Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 18. bis 24. Juli 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 860
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    156

  • marlenesmama

    88

  • santander

    80

  • Dalo

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sie hatten ja angekündigt, daß es die meisten Stoffe an allen 6 Dienstagen geben wird. Also Daumen drücken, daß die Traumstöffchen dann nochmal dabei sind. Vielleicht sind die ganz raren Stoffe auch deshalb auf 1 m pro Bestellung limitiert, damit sie sie an mehreren Dienstagen anbieten können. *hoff*

 

Bei FM auf Facebook ist auch einiges los. Über 100 Kommentare von überwiegend frustierten Leuten, die nichts mehr bekommen konnten, obwohl sie seit 8 Uhr vorm PC saßen. Echt heftig...

Ob das auch so schlimm wird, wenn sie einmal, wie angekündigt, nachts anbieten ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: Oh, das wär total lieb. Wir können ja dann nochmal sehen. :hug: Ich hab ja nichtmal richtig die Preise sehen können. Nuja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hats geklappt, es liegt im warenkorb!

doch den will ich garnicht.

 

ich warte dann mal auf nächsten dienstag.:p

einiges von heute habe ich schon und will eigentlich nicht mehr das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gefrustet, mein PC hat sich im schneckentempo aufgebaut. In den Warenkorb legen konnte ich noch, als ich zur Kasse ging, war alles weg. Sehr ärgerlich :( Aber das ging wohl vielen so. Dabei wollte ich gerne fuchsig haben, LoveChirp & Flower of hearts. Naja, ein paar mal können wir unser Glück ja noch probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe (jeweils 1 Meter)

BigStars - Jersey

Eulenreigen - Feincord

FLORAfox - Popeline

flower of hearts - Popeline

WilfriedWaschkesWald - Popeline

 

 

So, und nun mach ich den Computer aus und unternehme was schönen mit den beiden Mäusen.

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: Oh, das wär total lieb. Wir können ja dann nochmal sehen. :hug: Ich hab ja nichtmal richtig die Preise sehen können. Nuja.

 

Das klappt schon! Wir haben 6 Termine. Und das war der erste. Ich denke, dass es von Termin zu Termin leichter wird etwas zu bestellen. Wir quatschen nächsten Montag was ich dir bestellen soll, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zum FM.

Geht ihr zur Kasse nach dem ihr einen Stoff in Warenkorb habt (und sie zu sicher) oder sammelt ihr die Stoffe in Warenkorb und dann geht ihr zu Kasse.

 

Bei mir hat es nicht mal für einen gereicht. Woran kann es liegen? Am Server vielleicht? Kenne ich mich nicht aus.

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

seid ihr waaahnsinnig??? Wie könnt ihr soo viel schreiben??

 

Den FM-Verkauf hab ich verpasst :banghead: Muss mein Chef auch ausgerechnet dann was von mir wollen??? :mad:

 

Dabei wollte ich bloss einen Meter von dem Fuchsig-Stoff haben und sonst vielleicht noch den Käferjersey :mad: Manno, ich ärger mich! Und die nächsten zwei Wochen sind wir im Urlaub, da kann ich auch nicht zuschlagen - wie dumm kanns eigentlich laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr fleisigen bienen,

bin entäuscht :( bin heute ja arbeiten und hatte es geschafft meine kollegen 30min vom PC fern zuhalten (haben einen PC für 16 leute) hatte den cheeksbugs jersey und pureh im warenkorb und seite kasse hat sich auch noch geöffnet aber nicht komplett und dann ging 20min nichts mehr.

Und jetzt habe ich ärger mim Chef so ein Mist aber auch.

hoffe ihr wart erfolgreicher als ich. Bis heute abend Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels, wat ein stress am frühen morgen................

 

zuerst muss ich mich mal von dem ganzen sprühkleber und stylefix befreien...................ey, das zeugs klebt wie bolle..................dann die ganzen steinchen aus meinem bett wieder aufsammeln...................allerdings hab ich nicht mehr alle gefunden..................wo mögen die nur sein....................

 

dann, seitenweise irres geschreibsel hier nachlesen..............................shoppen bei fm und limango......................jetzt erstmal nen kaffee...............

 

fm hab ich nen meter lovechirp und flower of hearts..................das wollt ich auch nur...........hab dann ganz schnell die sache beendet bevor ich leer ausgehe................alles andere guck ich dann einfach die nächsten wochen nochmal...............

 

limango hab ich jetzt 2 tragen und 4 pip-studio-taschen bestellt............................*räusper*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats auch tierisch gestockt...hätte fast nen herz infakt bekommen...aber es gibt die alle ja nochmal...

 

man so viel aufregung am frühen morgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt schon! Wir haben 6 Termine. Und das war der erste. Ich denke, dass es von Termin zu Termin leichter wird etwas http://hobbyschneiderin24.net/portal/images/smilies/smile.gifzu bestellen. Wir quatschen nächsten Montag was ich dir bestellen soll, oder?

 

Ja, lass uns dann nochmal quatschen:), hast Recht, ein paar Chancen gibt es ja noch. Ob es allerdings wirklich besser wird....da sind bestimmt auch einige Wiederverkäufer dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du die anrufen? sonst ist alles weg.....

 

Bestell du mal, ich glaub es war ihr nicht so wichtig und da das Baby noch so klein ist und schlecht schläft, mag ich nicht so stören. Lass meine Bestellung einfach weg, das ist ok so. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaas es gab bei limango auch piptaschen??? Gibbet die noch?

 

So so und du hast Steinchen verschlampert. Tststs, so geht das aber nicht Frau Fuchchchchs! Dass da aber ehute Abend alles wieder an Ort uns Stelle ist.

 

@alle, die nichts mehr bekommen haben: Das wird noch! Wir haben ja noch 5 Dienstage und es soll bis auf zwei Stoffe alle Stoff jede Woche geben. ich denke, dass die Mengen genau aufgeteilt sind, also gibt es jede Woche gleich viel zu kaufen. Irgendwann klappt das dann auch bei euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestell du mal, ich glaub es war ihr nicht so wichtig und da das Baby noch so klein ist und schlecht schläft, mag ich nicht so stören. Lass meine Bestellung einfach weg, das ist ok so. :hug:

 

das waren auch die puppentragen................nicht die für die richtigen babys...........wobei es die auch gerade bei limango gibt.....

 

und silke, jaaaaa, gibbet da................immer noch......................franzi und ich gehen demnächst mit stina und lara im partnerlook.............:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh.. wenn ich mir das hier so durchlese, bin ich ganz froh, den Zerch nicht mitgemacht zu haben..:o Purer Stress am frühen Morgen, kann ich gar nicht brauchen. Nicht, wenn Kind meint, um 5:45 ist die Nacht endgültig rum :mad:

Fand ich überhaupt nicht toll. Naja, dafür sind die Muffins gebacken, die ich eigentlich gestern abend noch backen wollte :rolleyes:

 

Frau Fuchs, was machen die Steinchen da unter dem Bett? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, soll ich euch mal was sagen...

Ich habs schlicht und einfach verschlafen, Kind und ich haben selig geschlummert bis halb 9, dann sind wir gemütlich Richtung Kindergarten marschiert, und um 10 Uhr machte es auf einmal *klick* und alles war schon seit Stunden gelaufen...:rolleyes: So kann man sich den Stress auch ersparen...

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, so stressig fand ich es gar nicht. Hatte mich ja schon um kurz nach 8 Uhr mit meinem Konto eingeloggt und noch nach E-Books geguckt. Dann hab ich hier und in meinem Buch gelesen und nebenher auf aktualisieren geklickt.

 

Trotz unserer miesen Internetleitung ging es relativ gut. War halt nur schade mit dem Lovechirp, da hab ich mehrmal angeklickt und er wurde nicht in den Warenkorb gelegt, genauso mit der Flora. Aber das kann ich verschmerzen bis zum nächsten Dienstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Frau Fuchs, was machen die Steinchen da unter dem Bett? :D

 

liegen da immer noch welche? mann, dabei bin ich doch schon ne stunde über den teppich gerutscht.................bis heute abend sind die alle wieder an ort und stelle............:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich "muss" jetzt gleich Feierabend machen denn um 13:00 Uhr hab ich einen HNO-Termin mit beiden Kindern. Anschliessend muss ich ich eine Freundin von Hanna abholen und mit nach Hause nehmen und später holen wir das zweite Mädel ab und dann haben die drei Abschiedsfeier beim Tanzen... Also spiel ich wieder den ganzen Tag lang Taxi :rolleyes:

 

Ich mach echt drei Kreuzzeichen wenn endlich Ferien sind....

 

Sagt mal, wie teuer waren denn heute die FM-Stoffe? Hatten die die üblichen Preise oder sind die teurer geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sagt mal, wie teuer waren denn heute die FM-Stoffe? Hatten die die üblichen Preise oder sind die teurer geworden?

 

Die Jersey's lagen so zwischen 8,00 (Fuchsig) und 14,80 (Pureh). Flower of Heart und JP-Garden waren deutlich günstiger als bei DAWANDA, aber da die mir entwischt sind, kann ich dir den genauen Preis nicht sagen.

 

Gruss: jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...