Zum Inhalt springen

Partner

Da bin ich dabei - und erste Ergebnisse


Gast carmen75

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

jetzt bin ich mal in den Edel-Rock gehüpft und das mal schnell genknipst. Ich war aber nicht schnell genug, denn Laura ist auch ein bißchen auf dem Foto drauf. Sie ist einfach zu schnell. :D Die Schwägerin hat eine ähnliche Figur wie ich, nur ist sie ca. 10 cm größer als ich. Deshalb passt mir der Rock auch obenrum ganz gut, nur mir ist er wirklich zu lang. Aber so sieht man mehr, als bei einem nur-auf-dem-Boden-lege-Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • minerva08

    12

  • Mummelito

    4

  • Haus 1958

    2

  • Broody

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

endlich habe ich die Jeans fertig gemacht. War ja fast schon ein UFO. Aber jetzt ist es geschafft und neues kann kommen. :D Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden was. :lol:

Da stehen zur Auswahl: Toulumne, Winona (so heißt doch diese Rockhose? oder war das die Wanda???, naja ich meine die Rockhose) oder ein Belohnungsshirt für mich.

Ich tendiere gerade zum letzteren. :p Warum? Na ich habe die letzten 4 Wochen - nur durch Training und Nahrungsumstellung - 2,5 Kilos abgenommen und ich hatte davor schon Idealgewicht !!!:D :freu: :D Und das muß doch belohnt werden!!!

Mal meine Jersey-Reste sichten gehen, vielleicht gibt es ja ein buntes Probeshirt, danach soll das gut behütete Hilco LaZagala-Jersey- Schätzchen, dafür angeschnippelt werden.

 

Ach ja, Fotos von der Jeanshose sind in meiner Galerie. Und mein Modell hatte gar keine Lust zum Fotos machen. Nur Quatsch, den machte mein großer Räuber :nana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima!°

 

Bin gespannt auf dein Shirt!

 

Na ich habe die letzten 4 Wochen - nur durch Training und Nahrungsumstellung - 2,5 Kilos abgenommen und ich hatte davor schon Idealgewicht !!!:D :freu: :D Und das muß doch belohnt werden!!!

 

Neid. Hier ist alles krank. Und im Gegensatz zu anderen, die bei Krankheit der Kinder abmagern, gehör ich zu denen, die dann in Ruhephasen alles Unmögliche futtern.... *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute geht es nur mit ganz kleinen Schritten vorwärts. Die letzten Nächte waren bescheiden. Und mit so einem riesigen Schlafmangel, dauert das mit dem Shirt einfach länger. Aber ich komme vorwärts :) .

 

Also das Schwierigste war für mich erstmal welcher Schnitt ich den benutze. Da habe ich lange überlegt. Es sollte nichts gerafftes - weder unter der Brust noch an den Ärmeln - sein. Ein bequemes sportliches Shirt, mit Rundhalsausschnitt und tailliert sollte es sein. Grübel , grübel und studier. Da bin ich mal wieder auf der Burdastyle-Seite vorbei geservt und dort mal nach was brauchbarem Ausschau gehalten. Ich habe mir dort den Basic-Shirt- Schnitt burdastyle download 3197 C ausgesucht.

Nach dem Ausdrucken habe ich alles schon zusammengeklebt und auch schon ausgeschnitten.

Jetzt langt es aber für heute. Ich bin total kaputt. Und so irgendwelche Stöffchen anschneiden, geht 100% schief. Also bin ich vernünftig und lasse es gleich :p .

 

Ich habe ihr noch einen guten halben oder vielleicht auch ganzen Meter hellgrünen Jersey vom Frühjahrs-Stoffmarkt gefunden. Das würde hübsch aussehen. Ich muß mal das Stückchen Stoff genau vermessen. Vielleicht mache ich Ärmel im 2-Lagen Look (irgendwie muß ich ja Stoff sparen :) ) und wenn es dann immer noch knapp wird, gibt es vielleicht einen dunkelblauen oder lili-farbigen Streifen so auf Brusthöhe. Also Ideen sind genügend da, aber heute und morgen (Weihnachtsgeschenke für unsere Kiga-Erzierherin besorgen - mittags ist dann die Übergabe) geht erstmal nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute morgen habe ich das Shirt zugeschnitten. Das war echte Millimeter-Arbeit!! Aber jetzt habe ich ein rein leuchtend grünes Shirt. :D Heute Mittag habe ich das Vorder- und Hinterteil und die Ärmel zusammengenäht. Später angezogen und der Blick in den Spiegel hat mir die Haare zu Berge stehen lassen :eek: Wo waren den die Ärmelnähte? Die sind mindestens 3 Finger breit zu weit unten. :eek: Der Rest ist okay. Jetzt darf ich nur die Ärmelnähte wieder auftrennen und es passend machen. :mad:

Naja ist ja ein Probeshirt, da kann das ja passieren. Nur schade das ich es vorher nicht gesehen habe. Schade, jetzt darf ich erstmal trennen. :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flippe hier noch aus!!!! Die Ärmel wollen einfach nicht passen. Eins weiß ich, den Streichel-Hilco werde ich für so ein Shirt gestimmt nicht anschnippeln! Auf keinen Fall.

Bin weiter am ändern- mal sehen, vielleicht klappt es ja heute.

 

Muß mal meine Ottobre durchblättern, vielleicht gefällt mir da ein Shirt. Bescheidener als das jetzige Shirt kann echt nichts sein! :-(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

____________§§§§§

____________§§§§§§§§§

___________§§§§§§§§§§§§

_________§§§§§§§§§§§§§§§

________§§§§§§§§§§§§§§§§§

________§§§§§§§§§§§§§§§§§§

_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

______§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§

____§§§§§§___§§§§§_____§§§§§§

____§§§§§§______________§_§§§

____§§§_§__§§_______§§__§_§§

______§_§_______§_______§§__§§§§§

§§§§§__§_§____§___§____§__§§____§

§____§§___§____§§§____§_§§_____§

_§_____§§__§§_______§§______§§§

__§§§____§§__§§§§§§§__§§§______§

_§___§§§§___§_§____§_§___§§§§__§

_§___§_§____§__§§§§__§____§_§§§

__§§_§§§____§________§____§__§

___§___§__§§__________§§__§__§

____§§§§_§_§__________§_§_§§§

_______§§__§__________§__§§

__________§____________§

_________§______________§

________§________________§

_______§__________________§

______§____________________§

_______§§________________§§

_________§§____________§§

___________§§§§§§§§§§§§

____________§__§__§__§

_____________§§____§§

 

ich wünsche euch allen ein frohes fest und einen guten

rutsch ins jahr 2009

 

Und genäht wird heute sicher nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...