Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

brauche einen Rat


Leika44w

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich nähe viel und muss mir mal wieder eine Nähmaschine kaufen, ich habe schon einige Maschinen kaputt gemacht, daher bin ich jetzt am zweifeln was ich mir kaufen soll soll ich mich entscheiden für eine Overlook Maschinen und eine normal Nähmaschine.

Was ich benötige ist eine sehr Robuste Nähmaschine, da dickstoffe näht und kanten versäubert. vorallem versäubere ich sehr gerne mit der Zwillingsnadel.

Was könnt ihr mir Rat.

Ich nähe sehr viel.

Gruß

Leika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leika44w

    3

  • Ute 007

    1

  • janchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht eine kleine Preisvorstellung, dann bekommst Du vielleicht noch einen Tipp der Dir hilft.

Dann würde ich im Internet mal stöbern was Du in der Preisklasse bekommst, diese Maschinen vergleichen und dann zum Händler oder bestellen. Oder hier schauen ob die User mit dieser Maschine zufrieden sind.

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir einige bie Ebay raus gesucht zwar keine Neuen ich möchte schon eine Pfaff oder Singer haben schwanke aber noch ob ich einen Overlook kaufen soll oder eine normal Nähmaschine, das Problem ist einfach das ich schon drei kaputt gemacht habe, ich benötige eine die man stark beanspruchen kann.

Gruß

Leika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe seit Jahren eine Pfaff Nähmaschine und seit kurzem noch eine Overlock. Mit meiner Pfaff habe ich ALLES genäht, einschließlich Lederbezüge für Autositze! Wichtig ist bei einer Kaufentscheidung für mich ist immer, Wenn ich normale (also keine Sticksachen) Sachen nähen will, auf so viel Elektronik wie möglich zu verzichten. Denn meine berufl. Erfahrung hat gezeigt, dass hier immer noch eine kleine Schwachstelle vorhanden ist. Sicherlich soll sie automatisch die Drehzahl verändern, wenn Sie dickere Sachen näht, aber sicherlich benötigt man auch keine Softtuchtasten um auf ZickZack oder andere Sticharten zu wechseln. Nach diesem Motto habe ich mir meine Nähmaschinen gekauft ( in 30 Jahren 2 Stück) Ich bin auch Vielnäherin

. Meine kompl. Garderobe einschl. Jacken und Mäntel, sowie Taschen nähe ich selbst. Spielzeug und Kleidung für Kinder ebenfalls.

 

Die Coverlock ist für mich ein nützlichen Zusatztool, mit dem ich den Nähten ein profesionelles Aussehen gebe. Wobei ich aber feststellen mußte, dass sie LKW-Planen nicht so wirklich mag;)

 

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute

Danke für deinen Rat und der hat mir geholfen ich weis jetzt was ich mir kaufe es muss ja keine neue Pfaff sein, ich habe bei Ebay einige gefunden die von einem Pfaff Händler ist, und genau so eine werde ich mir kaufen.

Danke für deine Hilfe

Gruß

Leika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.