Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 19.04.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mäuslein

 

@Christa

Danke fürs Frühstück :) und gern geschehen ;)

 

Ich war schon einkaufen, Puh da war was los, der Parklplatz voll ohne Ende, die Wagen fast all, und Berge wurden darin aufgehäuft, als gäbe es nächste Woche nix mehr, wer soll denn das alles essen :eek:

 

Aber die Sonne lacht, nachher gehe ich dann in den Garten :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    21

  • DoroDu

    9

  • martina61

    8

  • noiram13

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

von mir auch mal wieder ein guten morgen.

Danke fürs Frühstück Christa.

Gestern habe ich den Balkon sitzfähig gemacht und sonst nix....:p

Heute bin ich auf einen Geburtstag eingeladen und dort bekommt der kleine Mann seinen ersten Kindergartenrucksack, (nächste Woche geht es los) mit passender Trinkflasche und gleich muss ich noch nach einer Brotdose schauen. Ausserdem darf ein wenig Proviant in Form von Mini Schokoladenkekse ja auch nicht fehlen:D

Bin schon ganz gespannt ob es ihm gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels:winke:



 

Oh wow, was wieder für tolle Dinge von Euch zum Schauen:super:

Angi, erzähl.....Was hat Dein Sohn zu seinen Klamottis gesagt;)

Natascha, immer süß wenn die Kleinen ihren 1. Start machen, da sind sie ganz wichtig und doch etwas ängstlich flirtysmile3.gif

 

Namensschwester, da bin ich jetzt aber gespannt:)

 

Mein Schatzelein hat Urlaub und deshalb komme ich gar nicht dazu hier zu lesen:o

Aber wir geniessen das Zusammensein und dann noch das herrliche Wetter:D

 

Drückt mal die Daumen, dass ich mir nix gefangen habe....Irgendwie ist mir so:(

 

Sollte ich morgen nicht vorbei schauen, wir verbringen den Tag mit den SchwieEltern, wünsche ich Euch......

wunderschöne Ostertage......... :bussi:

024.gif

Osternhasen GB Pics

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marion (13): ich hab Dich schon vermisst :hug:.

 

Heute bei meiner Runde hab ich festgestellt, daß das Frühjahr bei uns schon gelaufen ist. Der Flieder blüht und der Raps beginnt auch schon...........

 

Hosenstoffe gewaschen und gebügelt, Wäsche (fast) erledigt - meine Wintermäntel schaukeln noch im Garten. Sollten aber bald trocken sein.

 

Ich wünsch Euch einen gemütlichen Abend, habt einen schönen Sonntagmorgen. Vielleicht steht bei uns ein Flohmarktbesuch auf dem Plan, mal schaun.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes, bis morgen im neuen Fred :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa, bei uns blüht der Flieder auch schon! Irgendwie ist dieses Jahr alles etwas verschoben.. ;)

 

Marion, nein, er hat seine Sachen noch gar nicht gesehen! Er wohnt ja schon lange nicht mehr bei uns. Wenn er Zeit hat, kommt er demnächst mal her.

 

Euch allen ein frohes Osterfest! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend auch von mir!

 

Genäht habe ich auch nicht, werde auch morgen nicht dazu kommen und Montag ist auch fraglich. Aber gestrickt habe ich ein wenig im Garten :D

 

Und nächste Woche habe ich ja Urlaub, da werde ich ganz viel zuschneiden (meine Liste ist ellenlang :cool:) und dann werde ich auch wieder ganz viel nähen.

 

Da wir aber fast den ganzen Tag im Garten waren (zwischendurch waren wir mal kurz auf der Osterkirmes - das erst Mal für den Lütten, wo er es so richtig bewußt wahrgenommen hat. Der war ja so überwältigt!) bin ich rechtschaffen müde und werde mich wohl gleich entweder an die Stricknadeln verziehen oder aber - und das ist wahrscheinlicher - in's Bett und so tun, als ob ich noch was lese :o

 

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest :hug:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich wünsche Euch allen ein Frohes Osterfest.

Heute muss ich nochmal arbeiten. Aber das wird nicht allzu schlimm, denn es ist schön, den alten Leuten diese Feiertage angenehm zu gestalten. Sie sind soooo dankbar. Heute will außerdem SM2 noch vorbeischauen. Und ich hoffe, dass er den Zwerg mitbringt. Gestern waren sie zu GöGas Geburtstag zwar da, aber in der Zeit, in der ich arbeiten war.:mad: Notfalls werde ich ihn drängen morgen zum Kaffee nochmal zu kommen, dann hab ich ja frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...