Thema: OptiTex
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2008, 10:04
Benutzerbild von Hammerschmid
Hammerschmid Hammerschmid ist offline
Neu im Forum
Sterne für Mitgliedschaft:

Unglücklich AW: OptiTex

Zitat:
Zitat von fiedelinchen Beitrag anzeigen
... ähnliche Redenwendungen wie "hab ich über einige Ecken bekommen" dort zu verwenden, das könnte nämlich missverstanden werden...
Ok, Dein Einwand ist Richtig; es ist von mir schlecht formuliert

Werde daher es versuchen Klar zu stellen:

Habe das Programm vor einiger Zeit über eine Internet-Auktion ersteigert, aber leider ohne CD oder sonstigem (zum Glück mit dem notwendigen Tongle). In der Auktionsbeschreibung stand, dass man das Handbuch ja ganz leicht über das Internet bekommen kann...
Und als ich dann eine CD mit dem Installationsprogramm und dem "verwahrlosten" Tongle (angeblich hat der Hund daran... - aber er funktioniert nach der Intensivreinigung noch immer ) bekommen habe war natürlich weder ein Handbuch noch irgendeine Kaufnummer o.ä. zu finden
Das bedeutet, dass sich auch die Firma "taub" stellt; schließlich ist ja ohnehin alles auf der (originalen) CD und das Programm ist ja inzwischen weiter Entwickelt und ich sollte doch gleich bei ihnen die neueste Version...
Aber wie schon erwähnt, ist das Programm nicht gerade mit ein paar Eiern zu erstehen

Darum versuche ich halt bei den diversen Profis irgendwie zu dem alten Handbuch zu kommen damit ich mir selbst nicht eingestehen muss, dass ich da halt zu gutgläubig war und das Geld beim Fenster raus ist

Page generated in 0,17327 seconds with 12 queries