Zum Inhalt springen

Partner

Brauche dringend Hilfe beim Nähmaschinenkauf unter 300 Euro!!!


daphne79

Empfohlene Beiträge

Danke schonmal für die schnellen Antworten!

Ich habe jetzt mal 3 Maschinen in der engeren Auswahl:

Bernina bernette 56 für 259 bzw Bernina bernette 56 happy stich (is doch die selbe nur in orange, oder? nur günstiger?)

Janome 1580 LX für 249,-

Brother BC 2100 229,- oder XL 5500 179,-

 

Ich finde nachwievor, daß die Brother Maschinen doch am Meisten bieten für das Geld, aber hier im Forum haben viele geschrieben, daß es sich bei den Brother Maschinen um Plastik Schrott handelt?! Wie seht ihr das?

Keine hat einen verstellbaren Nähfußdruck, oder?. Wie wichtig ist der? Die Bernina hat nur 10 Nutzstiche, und wenn ich alles Vergleiche, dann lande ich wieer bei der Brother....

Ich dreh mich im Kreis, ich hab nunmal Angst nen Plastikschrott zu kaufen, dann ärgere ich mich.....Und mehr Geld ist definitiv nicht drin, und Gebraucht auch nicht.....

 

ich habe eine Inovis 30 und das ist kein Plastikschrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • daphne79

    8

  • Nähbaerchen

    4

  • gundi2

    4

  • binni

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau doch mal auf Deine Stofffresser-Privileg hinten drauf, was für ein Hersteller dahinter steckt. Ich besitze selbst zwei Privileg-Maschinen, die ich nicht missen möchte. Auch miot der einer Freundin kam ich prima zurecht - aber die Maschine einer anderen Freudin hat mich verrückt gemacht - ein Blick auf's Schild - und mir war alles klar, das war eine Brother!

 

Als Erklärung sollte ich dazu sagen, dass ich auch eine alte Brother besitze, mit der ich arg auf Kriegsfuß stehe. Ich halte sie nur, weil sie einige tolle Motive nähsticken kann - zum Nähen kann ich sie nicht benutzen, weil sie mich verrückt macht.

 

Sollte sich unter dem Deckel Deiner Privileg also eine Brother befinden, dann könnte es sein, dass Du genauso Brother-unkompatibel bist wie ich - und die Finger von diesen Maschinen lassen.

 

Meine beiden sind übrigens Janome.

 

Viel Erfolg

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...