Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Liebe Heike,

 

es freut mich sehr, dass Dir der Läufer gefällt, den hatte ich mit als erstes fertig und dann habe ich auf Deinem Wunschzetel gelesen, dass rot nicht so Deine Farbe ist, den Zusatz "außer in der Weihnachtsdeko" hatte ich erst später wieder gefunden... ...puuh, da war ich froh, dass ich mir das nicht eingebildet hatte. :D

 

Und hier kommt nun, wie versprochen, das Bild von meinem Memo. Wie ihr seht, hat es schon seinen Platz gefunden. Vielen Dank noch einmal, liebe Katja. Ich kann gut verstehen, dass Deine Freundin das Paket gern umgeleitet hätte.

 

LG Viola

 

PS: Die heiße Schokolade hat meinen Jungs sehr gut geschmeckt, auch dafü vielen Dank.

 

Liebe Viola, es freut mich, dass dir meine Wichtelleien gefallen. lg Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank Sabine (Smart-Girl) für die schönen Geschenke :jump:

 

Ich habe eine super-schön bemalte Tasse mit Bambustee bekommen (der riecht soooo gut. Ich glaube, den werde ich nachher mal testen :) ) und einen richtig tollen Beutel - genau meine Farben - und sooo schön bestickt. Perfekt für Fäden, Nähutensilien oder auch, um meinen Tee warm zu halten. Die Tasse paßt perfekt rein und da ich der absolute Langsam-Trinker bin, geniesse ich den Rest meines Tees bisher meistens als Kaltschale ;)

 

Du hast meinen Geschmack perfekt getroffen. Vielen, vielen Dank nochmal:)

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen & gemütlichen 2. Advent.

Hallo Britta,

ich freue mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe, wenn Du möchtest, darfst Du Dir nächsten Sonntag aussuchen welches Geschenk Du öffnen möchtest:D! Geschenk 2 gehört nämlich zu Geschenk 4! Ich bin schon gespannt, wie Du entscheiden wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe RuthRegina

 

Vielen Dank für die schönen fröhlichen Topflappen. Mir gefallen die Farben und Stoffe sehr, die du verwendest hast.

 

Seht selbst:

 

Liebe Katyes72

Freut mich, dass sie dir gefallen.

 

Liebe Grüsse und eine schöne Woche, an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh....da bin ich wohl die letzte im Bunde mit dem 2. Adventspäckchen. Verzeiht, auch Du meine geheimnisvolle Wichteline...aber wir waren gestern mit Schnee scheppen beschäftigt (sonst würde ich gleich nicht aus der Garage fahren können)...und jetzt tun mir sämtliche Knochen im Leibe weh....seufz...

 

Aber....ich habe was ganz tolles ausgepackt....Trommelwirbel...nämlich eine Stifterolle...oder Stricknadelrolle...bin am überlegen, wofür ich sie verwenden werden! Einfach klasse! DANKE meine geheimnisvolle Wichteline.

 

Aber ich habe ja die Stadt heraus gefunden "Chemnitz"....jetzt muss ich weitersuchen gehen, weil mehr Anhaltspunkte um die Person meiner Wichteline habe ich leider nicht....seufz...habe ja noch 2. Adventsonntage vor mir!

 

Aber erst einmal und nochmal..vielen lieben geknuddelten Dank an Dich!!!!

 

GLG Regina

165410411_Hobbyschneiderin2.Advent1_Bild.jpg.c79bd937ef17bad1b2ac58f1cae90f97.jpg

2063391438_Hobbyschneiderin2.Advent2_Bild.jpg.214aa785df7530a47166ff8794f113b3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hatte ein wunderschönes Blaues Kissen ( ist schon richtig feste im Gebrauch ) mit Weihnachtsbäumen drauf zum 2. Advent bekommen.

 

 

Mir geht es im Augenblick gesundheitlich nicht so gut, aber das Bild kommt bald, versprochen

 

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hatte ein wunderschönes Blaues Kissen ( ist schon richtig feste im Gebrauch ) mit Weihnachtsbäumen drauf zum 2. Advent bekommen.

 

 

Mir geht es im Augenblick gesundheitlich nicht so gut, aber das Bild kommt bald, versprochen

 

Lg Conny

 

:hug:Gute Besserung :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

heute berichte ich euch vom zweiten Adventswichtelgeschenk von Satura/Shelly.

 

Bereits durch das Papier konnte frau fühlen, dass etwas Weiches im Wichtgelgeschenk enthalten ist. Nach dem Auspacken lüftete sich das Geheimnis:

 

vier Mal weihnachtliche Deko: zwei kleine Herzen, 1 großes Herz und 1 Tannenbaum

681698369_2.AdventSatura.jpg.cb7ba47f45617e5be2e3e5ec20d8a3c7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung.

 

Ich bin wirklich begeistert, nicht nur von meinen geschenken, sondern auch von den Sachen die hier insgesamtt herauskommen. Wieviele Ideen für das nächste Jahr ***seufz***, ich kann eigentlich schon jetzt anfangen, für das nächste Jahr zu nähen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber ich habe ja die Stadt heraus gefunden "Chemnitz"....jetzt muss ich weitersuchen gehen, weil mehr Anhaltspunkte um die Person meiner Wichteline habe ich leider nicht....seufz...habe ja noch 2. Adventsonntage vor mir!

 

 

Also, ich bins nicht... aber ICH kenne deine Wichtelline :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle,

 

ja, ich bin auch begeistert von den verschiedensten Ideen hier in unserem Round-Robin. Viele Ideen, welche ich für das nächste Jahr auch gerne umsetzen möchte.

 

Ganz toll ist auch mein Wichtelgeschenk von Konfettiprinzessin. Ich habe mich kurzerhand doch nicht für das größte Geschenk entschieden, sondern für ein kleines feines, dekoriert mit weißen Federn.

 

Der Inhalt hat mich begeistert! Vier wunderschön gearbeitete ca. 20 - 25 cm große Anhänger aus verschiedenen Stoffen, mit Goldstickerei und verschiedenen Borten verziert.

 

Ihr werdet Augen machen, wenn ich diese einstelle! Leider wird dies noch bis mindestens übermorgen dauern - außer mein Wichtel kann mir aus der Verlegenheit helfen und mir mit Bildern aushelfen :o

 

@Konfettiprinzessin

Vielen lieben Dank! Ich bin total gerührt, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast. Du ahnst garnicht, wie sehr Du mir hier die Adventszeit verschönerst :hug:

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Millefleurs,

 

das freut mich sooooooooo , das du gefallen an den kleinen Anhängern findest :hug:. Ich hoffe die anderen beiden Geschenke werden dir auch gefallen :).

 

Klaro kann ich dir mit einem Foto aushelfen ;). Falls du ein schöneres hast, immer her damit :cool:.

1357890736_Anhnger.jpg.f1fa29ad2c584adc2e05333f77a9c6b0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... schade... der Hinweis dieses Wochenende war, dass meine Wichteline aus dem Rheinland ist. Das hätte gepasst. Hmpf... muss ich noch eine weitere Woche warten..:o:). vielleicht finde ich es dann raus. Das Geschenk ist sooo super... da hätte ich gern persönlich Danke gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach danke, Konfettiprinzessin. :hug:

 

@all

Na, was sagt ihr? Sind das nicht allerliebste Anhänger? Diese zieren gerade unsere Holzwand in der gemütlichen Sitzecke, zwischen Sternwichtel und Tannengrün. Am liebsten würde nun ich den ganzen Tag hier bei Kerzenschein stricken, häkeln, lesen und Plätzchen essen.

 

Aber leider bin ich im Büro und heute abend darf ich erstmal wieder 60 Minuten Sport treiben :rolleyes:

 

Grüße

millefleurs - die sich jetzt nurnoch zwischen zwei Päckchen entscheiden muss. In dem einen ist etwas großes Weiches und in dem anderen bestimmt etwas leckeres - nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Begeisterung hält auch am 2.AdventsWE an - wie könnte das anders sein, bei so vielen kreativen Köpfen.

 

Ich habe unheimlich viele Inspirationen anhand Eurer Bilder aufgesaugt.

 

Weihnachten 2011 kann kommen und ich befürchte, in der nächsten Saison auf die himmlichen Päckchen nicht verzichten zu wollen. Sonntags die Auspackevents sind einfach klasse und als Sahnehäubchen gibts dann noch Eure Bilder zu bestaunen.

 

Wem fehlt ein Feadback von seiner Partnerin ? Ich könnt mir ja mal eine PN schreiben und ich versuche eine Lösung zu finden.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

wieder ist ein Adventsonntag fast zu Ende. Ich hoffe ihr hattet alle ein paar besinnliche Stunden.

 

Ich habe in meinem Wichtelpaket eine wunderschöne kleine Tasche gefunden mit einem süßen, kleinen Anhänger am Reißverschluss. In der Tasche war das Material und eine Anleitung für eine kleine PW-Arbeit - Der Lustgartenkäfer- dazu gab es noch ein kleines Adventgedicht.

 

Liebe Gabi (Hobbynäherin) ganz vielen Dank!!! Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Das Täschchen wird mir sicher gute Dienste leisten. Die Vorfreude auf nächsten Sonntag hält an!!

 

LG kessichen

 

das freut mich sehr, dass Dir auch das zweite Päckchen gefällt. Da fällt mir gleich ein Stein vom Herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt möchte ich aber auch noch mein zweites Päckchen zeigen, dass ich gestern spät abends ausgepackt haben (wir waren am Wochenende on Tour).

Silke hat wieder genau meinen Geschmack getroffen. Eine wunderschöne tasse mit Teepbeutelschale, Teeei und vier Teeproben. Das Deko der Tasse passt super zu unserem Hobby. Sie wird ihren Ehrenplatz auf meinem Nähtisch finden, wo ich doch immer Tee beim Nähen trinke.

 

Silke, ganz herzlichen Dank, Du bist ein Schatz

Adventswichteln5.JPG.bb25611d1d9cdcbd118978df1ac1b93e.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr fleissigen Wichtel,

 

Ich habe gestern mein zweites Päckchen von Birgit2611 geöffnet und konnte mich wieder sehr freuen :) Für mich gab es ein selbstgemaltes Keilrahmenbild mit dem Weihnachtsmann, zwei tolle Badezusätze und ein weihnachtliches Trockentuch. DANKE :hug:

 

Bilder kann ich grad nicht einstellen da ich mein Laptop zur Zeit nicht habe und hier mit dem Ipad tippe. Das Foto folgt aber am Wochenende, versprochen!!!

 

Liebe Grüsse,

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch VOR dem Frühstück ausgepackt und mich sooooooooooo sehr gefreut: in meinem heutigen Päckchen war handgefärbte Sockenwolle in ORANGE!!!!

Liebe Karin ich bin total begeistert....die werde ich nach Weihnachten in meinem Urlaub verstricken, in aller Ruhe und mit viel Genuss. Danke, danke, danke!!!

 

Liebe Kirsten,

da freue ich mich aber, das ich deinen Geschmack getroffen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt möchte ich mich doch auch noch bei Katys bedanken, irgendwie ist mir das gestern doch durchgegangen.:o Ich musste noch das Nikolausgeschenk für mine Tochter fertig stricken.

 

Ich habe wundevolle Opal-Hundertwasser-Sockenwolle bekommen, und wieder eine leckere Lindt Schokolade.:hug:

 

Liebe Katys, mit der Sockenwolle hast du mir eine große Freude gemacht, ich habe schon ein paar Socken aus Hundertwasser-Wolle nun werde ich mir das 2. Paar stricken.

Und damit ihr alle sehen könnt, wie meine Päckchen verpackt waren kommt hier noch ein Foto. Das 1.Päckchen hatte ich zu den Zeitpunkt schon ausgepackt.

adventssonntagswichteln_2.jpg.62b29d68d50a455c3659a24a0295b411.jpg

adventssonntag_2_4.jpg.88bd556db8697a98c9120a056208c394.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

nun muss ich mich aber auch noch kurz melden. Leider hat uns hier ein Magen-Virus erwischt und lahmgelegt.

Ich habe aber als Aufmunterung 2 wunderschöne Topflappen von Gitte bekommen. Sie sind zum Hineingreifen und richtig schön. Freu mich total, danke Gitte:hug: Foto folgt noch, hoffe, ich schaffe es morgen.

 

@Westfalengirl: Das freut mich aber, dass die Wimpelkette so gut ankommt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...