Zum Inhalt springen

Partner

Business-SWAP by melbiene


melanie.bodes

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • melanie.bodes

    22

  • Winterhexe

    5

  • vannillemausi

    3

  • SMeyli

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Super toll! Männo, ich will das auch so schön können...... d025.gif und dann auch noch alles so schnell! Du hast ein echtes Schneiderhändchen oder wie sagt frau da??? g015.gif

Willst du uns nicht mal einen Kurs geben? Ich wäre sofort dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melbiene,

 

weiß gar nicht, was ich sagen soll. So tolle Sachen in so kurzer Zeit "vorneiderblass"! Super hast Du das gemacht.

Der abgewandelte Jackenschnitt gefällt mir besonders gut. Was hast Du für Stoff verwendet?

Ich liebäugel schon geraume Zeit mit einer offenkantig verarbeiteten Jacke. Mir würde zwar auch ein Modell aus Walk mit fransigen Rändern gut gefallen, aber für den Business-Bereich sieht Deine Jacke in Verbindung mit den edlen Tops natürlich viel besser aus!

 

Lieben Gruß

 

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

deine Sachen sind wunderschön geworden und du hast sie in einem atembraubenden Tempo genäht :super:

 

Im Moment bräuchte ich ein wenig von deiner Nähenergie - ich hab im Moment einen richtigen Durchhänger.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

 

Die Teile sind sehr schön und stimmig.

 

Deine Schnittauswahl ist wirklich gelungen, da scheinen wir einen ähnlichen Geschmack zu haben. Godetrock und Weste aus den easy fashion habe ich auch schon für mich genäht.

 

Du wirst bestimmt einen Business-mäßigen Eindruck machen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, toll! Die Teile sind ja echt der Hammer! Ich habe grossen Respekt vor so einem Swap. Vielleicht probiere ich später auch mal so was, wenn meine Jungs etwas grösser sind.

Alle Achtung!

 

Liebe Grüsse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

ich bin gerade von einer ganz lieben Hobbyschneiderin daran erinnert worden, dass ich Euch noch ein Foto schuldig bin:o, hatte mein Versprechen in der Hektik hier ganz vergessen. Asche auf mein Haupt...

 

Also hier nun noch das Foto von der Weste

 

LG

Melanie

Weste.jpg.4583a33e8c9707082ef94b82e4afcea4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, ich bin geplättet. Ich schaffe mit Ach und Krach gerade mal ein Empiretop und haust die Teile nur so raus. Und dann auch so ordentlich und mit modischem Geschmack. Alle Achtung. Weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...