Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2012, 20:46
Bonnie Phantasm Bonnie Phantasm ist offline
Fängt an sich einzurichten
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: WIP: Bestickte Rokoko-Herrenkappe oder: Maschinenimitation von Handstickerei

Zitat:
Zitat von nalpon Beitrag anzeigen
Du machst Dir viel Arbeit für Deinen Freund. Hoffentlich weiß er das zu schätzen.
Nun, ich weiß einen guten Freund zu schätzen. Die Tatsache, daß ich ihn als "guten Freund" bezeichne, sagt glaube ich schon aus, daß er mich auch zu wertschätzen weiß. Zumindest hat er in Zeiten, wo andere mich nicht mochten, immer zu mir gehalten. Und ganz ehrlich? DAS ist mir mehr wert als ein bisser Stoff und ein paar Stickereien.
Man sollte Leute wertschätzen, so lange man es kann. Ist natürlich nur meine Meinung, die keiner teilen braucht.

Davon mal ab. Ich werde grade in der Galerie in den Kommentaren "angemault", weil ich Bilder vom Fortschritt poste (siehe Kommentare hier).
Irgendjemand eine Idee, was ich tun kann, um niemand auf die Füße zu treten, aber trotzdem alle Bilder in einem Album zu haben, damit man das auch nachher noch nachvollziehen kann, wie ich gearbeitet habe?
Anmaulen lasse ich mich nämlich ausgesprochen ungern.
Ich melde diesen Beitrag auch gleich mal selbst; vielleicht können die Admins was dazu sagen.

Geändert von Bonnie Phantasm (24.01.2012 um 20:49 Uhr)

Page generated in 0,16493 seconds with 12 queries