Zum Inhalt springen

Partner

Ich use, was ich ich habe zu dem, was ich brauche... besonders Kleinigkeiten


JoLe

Empfohlene Beiträge

So, ich nun auch nochmal. Vor Weihnachten hatte ich schon einmal einen ganz kleinen UWYH und nun möchte ich nochmal starten und mir immer wieder ein bisschen Motivation holen. Ich nehme auch gerne ehrliche Kritik entgegen. Keine Sorge, ich muss dann nicht weinen. Nur wenn ich Kritik bekommen, kann ich mich weiterentwickeln.

 

Ich habe gestern Abend schonmal ein bisschen mit dem Stoffabbau begonnen. Entstanden ist dabei eine Handytasche für mich. War ein Probeobjekt. Ich möchte meiner Mutter gerne eines zum Geburtstag nähen. Schnittmusster Stau(t)Raum von Farbenmix. Der Stick ist von einer Brother-Karte.

9281627pke.jpg

 

Heute habe ich dann noch etwas für den Hund gemacht. Sie brauchte dringend ein neues Hundekissen, da das alte ziemlich verhunzt war. Zum Nähen habe ich meine neue Ovi benutzt. Wie Ihr wahrscheinlich auf dem Bild erkennen könnt, waren wir uns nicht ganz einig, wie gerade Nähe auszusehen haben.

9281668aiz.jpg

Auf dem Bild sieht es aber schlimmer aus, als es in der Realität ist (vor allen Dingen sieht der Stick verzogen aus, ist er aber gar nicht. Verschenkt hätte ich es aber dennoch nicht :)

Die Applikation war irgendein Freebie, die Schrift habe ich selber in Embird erstellt.

 

So, jetzt freue ich mich auf Besucher hier in meinem Faden. Nehmt Platz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoLe

    7

  • Jasmin1988

    2

  • Ette

    1

  • Mücke72

    1

Ich nehm gern Platz und schau dir zu!

Das Hundekissen finde ich super und deiner Pia gefällt es sicher auch, oder?

 

Ich müsste für unsere auch unbedingt das Kissen neu beziehen, das sieht schon gruselig aber ich bin mir nicht so sicher, was für einen Stoff ich nehmen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, sie liegt lieber auf ihren dreckigen stinkigen Hundedecken... Auf jeden Fall war sie, seit es dri liegt, noch nicht im Körbchen...

 

Schön, dass Du Platz nimmst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht riecht das neue Kissen einfach noch fremd... Kenn das von meiner Aimée.. Alles was nicht nach "Familie" riecht wird erst mal links liegen. Nach einer gewissen Weile in Hausstand ist das dann alles toll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, sie liegt lieber auf ihren dreckigen stinkigen Hundedecken... Auf jeden Fall war sie, seit es dri liegt, noch nicht im Körbchen...

 

Nicht jede® weiß nett gemeinte Gesten zu würdigen...

 

Ich komme auch gern gucken...

 

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi JoLe,

 

klasse hier , werde gerne öfter hier bei dir reinschauen, auch wenn ich ziemlicher anfänger bin.

 

hab auch einen hund- ich glaub, meiner würde das neue kissen benutzen, wenn ich es eine weile benutzt hätte :-) z.b als sitzkissen....

 

viele grüße von fortune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz mich auch mal dazu.

Dein Handytäschchen ist echt schön geworden.

 

Ich würde auch das Kuschelkissen für Pia

erst mal selbst benutzen. Denn dann riecht

es nach Frauchen, und den Geruch mag sie

garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In derNacht von Montag auf Dienstag erhalte ich mein Zeugnis des zweiten Staatsexamen. Wir haben einen sehr netten Seminarleiter gehabt und er sollte nun etwas Persönliches von uns kriegen.

Neben einem personalisierten Krimi, bekommt er nun auch etwas gegen die Kälte

 

einen Schal:

 

9391701ino.jpg

 

Die Innenseite ist bestickt mit unseren Namen und einem großen DANKE

9391700jtj.jpg

 

9391775gic.jpg

 

Oh Mann, auf den Fotos sieht er nicht wirklich schön aus... in echt schon, wie ich finde. Evtl. ein kleines Stück zu kurz, aber der Herr ist auch nicht allzu groß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, nun nochmal etwas von mir... Der Februar stand im Zeichen des Karnevals und dazu mussten Karnevalskostüme genäht werden... Es wurde ein Schlumpf und ein Hund (wobei der eher Ähnlichkeit mit einer Kuh hatte... naja)...

 

Und nun geht es weiter mit einem Stoffabbauprojekt. Meine Lieblingsquasischwägerin (ob mein Bruder ihr in diesem Jahr endlich einen Ring schenkt?) hat am Dienstag Geburtstag und sich einen Loop gewünscht... (sie war Weihnachten etwas enttäuscht, dass sie keinen Loop bekam) und soll ihn kriegen.

9661334zmd.jpg

 

Mal schauen, wenn ich es schaffe, bekommt sie noch ein Händytäschchen dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, noch eine Nachreiche zu dem besticktem Schal, den ich Euch gezeigt hatte. Mit dem Beschenkten habe ich vor ein paar Tagen telefoniert und ich fand es sehr rührend, als er mir erzählte, dass er den tollen Schal von uns in seinen Flur gehängt hat und immer lächelnd dran vorbei geht...

 

Tja, mir kommt es vor, als sei es schon ewig her, dass ich Referendarin war. Ich habe mich so an das echte Lehrer-Leben gewöhnt...*nachdenlichguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...