Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Halsausschnitt bei T-Shirts


nähbinchen

Empfohlene Beiträge

Ich habe immer Schwierigkeiten gehabt einen schönen Abschluß des Ausschnitts bei T-Shirts hinzubekommen. Mit dieser Anleitung hat das aber dann ganz wunderbar funktioniert. Sieht wirklich perfekt aus. So macht mir das ganze gleich noch mehr Spaß.

 

Ich hoffe das funktioniert jetzt auch: http://www.taunton.com/threads/pages/tvt044.asp

 

LG, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähbinchen

    3

  • signatur

    1

  • Kids-MALU

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Sommerwende

Hallo Sabine

danke, denn mit T-Shirts (nur eines genäht, da Hals so schwierig). Gibt es dafür auch eine deutsche Anleitung? Bin doch Nähanfänger und habe mit den "Fingern" genug zu tun und kann dann nicht noch mein uraltes Englisch quälen.

 

Gruß

Marianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marianne,

leider gibt es das nicht in Deutsch. Aber tröste dich damit, dass mein Englisch auch nur aus der 10. Klaase stammt und somit 30 Jahre her ist. Ich habe mir das Video einfach ein paarmal angesehen (wobei ich gern wüsste, ob man das Ding nicht doch auf die Festplatte speichern könnte? :confused: ) und dann auch beim 1. Nähen immer wieder reingeschaut. Und siehe da, es klappt auch ohne Englischkenntnisse :klatsch: . Hat jetzt zwar ein paar Cent mehr gekostet, aber das Resultat war es allemal wert. :klatsch1:

 

LG, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli,

 

wenn Du die Seite mit dem Link aufgerufen hast: Unter dem Foto kannst du auswählen mit welchem Player du das Video starten willst. Allerdings musst Du natürlich einen davon auch auf deiner Festplatte haben, sonst klappt das nicht. Eigentlich reicht es aus, wenn du z. B. Realplayer oder eben Quicktime anklickst und das Ganze startet.

 

Gruß, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.