Zum Inhalt springen

Partner

ich hab keinen Platz mehr....


naddimami

Empfohlene Beiträge

Huhu Anja

 

jepp, ist Bündchenstoff aus gut bekannter Quelle....bei meinen dünnen mäusen gehts auch ohne RV . ZUmindest bei dem Stoff...der dehnt sich...ich habe da sogar noch ne nummer kleiner zugeschnitten( lag noch vom letzten Jahr) und habe am Bein noch enger gemacht, weil nancy das Teil einfach zu groß war....nun hat Nathalie eine bestellt.........mal sehen, ob ich mich da an den RV wage....ich kriegst einfach nicht hin...RV sind mein Untergang....nur in Jacken bekomm ich die hin...

 

einen schönen sonnigen Tag

 

glg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    62

  • naddimami

    62

  • CuteGirl

    11

  • zwergenaufstand

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo liebe Wenke,

 

mensch, hab hier grad ein bisschen rumgelesen und haben dann ganz unten bei deinem Beitrag gelesen, dass Du gaaanz viele schon zugeschnittene Teile hast. Uuuh wenn ich nur mal so weit wäre. Ich bin grad mal am "abkopieren" und das dauert immer soooo lange und ist sooo zeitaufwendig und soooo langweilig. Geht Dir das auch so?

Viele Gruesse

Deine Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wenke,

ich lese hier die ganze Zeit auch schon still mit. Es sind sehr schöne Sachen entstanden. Mich interessiert der Hosenschnitt. Welche BizzKids ist das?

Wegen dern Quelle für die Bündchen stehe ich auf dem Schlauch:o. Ich bin immer an guten Angeboten interessiert. Nennst Du sie mir?;)

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Wenke,

jetzt kann ich mal wieder in Ruhe schauen und was finde ich alles???

Schaum,Schablonen,Bündchen,meine Güte,alles supertoll:D:D:D

Ich war ja 2 Wochen den schwedischen Wald fegen;)(hab da ein bischen saubergemacht;););)) und da meine Mutter die dortige Nähmaschiene gebraucht hat(sie hat eine Puppenklinik und hat,na klar,Puppenkleider genäht)

hab ich gefühlte 20 Schnittmuster abkopiert:cool:(ich hab eine ganze Rolle vom Stoffmarkt-10 m-verbraucht:D:D:D)

Meine Mutter hat mich auch in ihrer Zauberkiste wühlen lassen und mir mega!!!tolle Bänder und auch ein paar Stoffe geschenkt.

 

In Schweden gab es auch tolle Stofffarben(vielleicht gibt es die hier auch???Von Panduro),aber da ich bei Tilda zugeschlagen hab und auch noch einen Rest Pippistoff ergattern konnte,war dann das Budget doch irgendwann zu Ende und ich kannte ja Deine Schaumkünste noch nicht,liebe Wenke.

Das muss sich ändern:Folie und Schaum stehen oben auf der Liste.

 

Liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu alle zusammen

 

Die Bündchequelle ist unser Sanetta werksverkauf.....wird euch sicher nicht groß weiterhelfen, aber da anja aus meinem Städtchen kommt kennen wir den werksverkauf halt beide..

 

glg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
Huhu

 

Die Farbe übersteht das waschen suuuuuuuuuper....Ist wirklich tolle qualität.

 

@marion...dann bin ich ja jetzt schon riesig auf Deine Werke gespannt...

 

glg Wenke

 

 

Hallo, das Motiv ist Dir wirklich sehr gut gelungen.

 

weist Du, ob man die Farbe auch ganz normal mit dem Pinsel (also ohne Schablone) auftragen kann? Mir schwebt da ein Motiv mit vielen kleinen Ecken und Kanten vor, die krieg ich nie und nimmer als Schablone ausgeschnitten...

 

Und kann man die Farbe auch auf Fleece verwenden?

 

LG und einen schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Leggins ist noch folgender Knobirock entstanden:

355921849_DSC04657(WinCE).JPG.a7e8be53a0d725bb0cf0b76a6b2fb324.JPG

 

Dann habe ich den Armycap-ebook vom FM ausprobiert und entstanden ist zu jeder erdenklichen Variante das passende Cap :D Macht süchtig :)

829691909_DSC04675(WinCE).JPG.9e860c1f2aa16e3281331ee2439df29d.JPG

 

Schönen Dienstag!

LG Anja

548659639_DSC04672(WinCE).JPG.eeb24abb433f80a5def622d01854c7a2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooooooooooooooole sachen Anja...charlotte scheint echt auf die Caps zu stehen...ich glaub für Naddi wäre das nix...

 

ich hab heute Inventurlisten in den PC gehämmert.....

 

lg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anja die Caps sind ja Spitze .Und wie es scheint passen sie perfekt.

Und Deiner Tochter stehen sie auch super.

Ob ich die vielleicht auch mal ausprobiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

die Kappen sind ja wirklich toll geworden.

 

liebe Wenke, am Wochenende sind meine Farben eingetroffen. Ich hatte mit auch schon mal Motive vorbereitet, jedoch Deinen Beitrag eben nicht richtig gelesen :banghead: Ich habe laminiert mit der Vorlage innen. Das Ausschneiden gestaltet sich echt schwierig. Ich glaube, da lasse ich noch meinen letzten Nerv. Die Folie ist recht kräftig. Hast Du die Schablonen mit dem Cuttermesser ausgeschnitten? Schere geht ja bei mir gar nicht. Außerdem ist bleibt ja an den Schnittstellen dann die Folie nicht zusammen und ob mir da die Farbe nicht verläuft und das Motiv verwischt????

 

Jetzt wollte ich gleich loslegen und nun hängt es an den Schablonen. Aber es muß werden, denn ich finde die Technik echt sehr schön.

 

Für Tipps wäre ich echt superdankbar.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dass kind hat keine SommerSchlafies mehr :( und nächste Woche gehts in die JH :) So ist nun dies hier entstanden:

139137935_DSC04684(Small).JPG.43c625473cd2465bc916c6698de47968.JPG

 

Es war halt gerade hellblau eingefädelt, so habe ich noch ein Sommershirt einer Bizzkids genäht. In der Schule ist diese Woche Projektwoche "Tiere im Wald" - was blieb mir übrig als überall Rehe aufzubügeln?

1331104113_BizzkidsRehpgr.128sanetta(Small).JPG.bd6ea154503573d6ae959d19766e8f5f.JPG

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi, ich weis gar nicht was Du hast das Schrägband sieht doch super angenäht aus, da bekommst Du auch die Trgäger hin.Wo hast Du denn den schönen Jersey her. Sanetta ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Schrägband? Ich bin doch faul.... und dehne Bündchen :D

 

Nunja, kennst doch unsere einzige Stoffquelle der Umgebung :rolleyes:

 

Übrigens der Kommentar meiner Süßen war: "Du sollst doch keine Shirts nähen, ich brauche Hosen!" Ratet mal was heute ensteht!

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Hose ist fertisch :D

 

Gewünscht war eine Hose mit 8 Taschen und aus Jeans. Hier nun meine Umsetzung des Wunsches: FM Mika aus roten Jeans mit 8 Taschen!!!!

 

1224958316_MikaGr.128Leinen-jeans(Small).JPG.770eb99486ebf01671d0f69db23e72b5.JPG

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kein alter Stoff, sondern erst am Samstag erworben - schon ist er weg...

 

2121037661_DSC04692(Small).jpg.8130fdb71896ded52039f75ea78a2db8.jpg

 

Jacke aus Sommerfleece in Gr. 134 aus Ottobre 4/06.

Ist übrigends nicht krumm und schief, nur blöd fotografiert... :rolleyes:

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schööööööööööööööne sachen

 

und ich komm momentan echt zu nix....habe letzt ewoche doppelte zeit gearbeitet...mein vati ist am sonntag 60 geworden dun heute dann noch Feier für Mandanten im Büro.....stress stress stress...dabei würde ich sooo gerne mal wieder nähen...

 

glg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön geworden, bin nun doch etwas verunsichert von Dir das sich der Stoff so sehr dehnt unter der Maschine, Jacke oder Pullover. Aber ich freu mich schon meinen zu vernähen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schööööööööööööööne sachen

 

und ich komm momentan echt zu nix....habe letzt ewoche doppelte zeit gearbeitet...mein vati ist am sonntag 60 geworden dun heute dann noch Feier für Mandanten im Büro.....stress stress stress...dabei würde ich sooo gerne mal wieder nähen...

 

glg Wenke

 

Hab mich schon gewundert, wo du steckst :winke: Vielleicht findest du ja eine Gelegenheit deine zugeschnittenen sachen weiterzunähen. Wie ist der aktuelle Stand?

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schön aus.

 

Bei mir wird es eine oder evtl auch zwei Westen aus dem Stoff.

Aber das mit dem Reißverschluß ist eine gute Frage.

Habe auch leider keinen mitgenommen.

 

LG Inka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Jacke ist toll. Den Fleece habe ich auch schon öfter im Visier gehabt... lohnt sich vielleicht doch mal sich da ein Meterchen zu kaufen. Aber ich habe noch sooo viel Stoff, der erstmal verarbeitet werden will.

Gruss Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gewünscht, weitere Hosen:

Zuerst eine Rüschenhose aus einer Bizzkids Winter 2005 (?). Obwohl der Schnitt nur bis Gr. 116 geht, habe ich ihn eben wachsen lassen müssen. Die Weite ist so geblieben nur eben alles einwenig verlängert. Der Stoff ist neu (vom Stoffmark), aber das Garn ist alt... übrigens das dicke blaue Garn eignete sich bestens für die Ziernähte. die Hose dreht sich gerade in der Waschmaschiene, damit sie schön franzig wird :D

929887942_BizzkidsJeansGr.128ungewaschen(Small).JPG.2db64c7e42a1d065fba81f92ec8f6d9a.JPG

 

Und dann noch eine Ivy. :handkuss: Nicole, Danke - auch für den Tipp gleich eine Nummer größer zu wählen. Enstanden ist diese "ProbeIvy" aus gut abgelagertem hellblauen BWstoff - dafür ist das Schrägband neu :p

Angezogene Fotos gibt es nicht, das Kind war auf Klassenfahrt und ist nun erschöpft :rolleyes:

85143539_IvyGr.134hellblaueBWKitty(Small).JPG.4f9fe20b0f87a3b701e6afeec5ba5193.JPG

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Nähen bin ich heute nicht gekommen, aber zum waschen :waesche:

 

Somit sieht die Jeanshose nun so aus - und mein Kind findets "fetzig" :D

1936395803_BizzkidsJeansGr.128gewaschen(Small).JPG.01c41e7ba2b74beb81e45ea64c795123.JPG

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...