Zum Inhalt springen

Partner

Suche Blazer-/Jackenschnitt mit wenig Teilungsnähten


SEW-IH

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir letztens auf dem Stoffmarkt in Dormagen einen Stoff gekauft, mit dem ich schon in Eindhoven geliebäugelt habe. In Eindhofen habe ich diesen Stoff zu einer Jacke verarbeitet gesehen.

 

Nun habe ich den Stoff, aber finde keinen Schnitt. Es sollte sich um einen Schnitt handeln, der einen Blazerkragen oder einen Schalkragen hat.

 

Wenn ich es schaffe, werde ich das Bild vom Stoff anhängen, vielleicht habt ihr ja eine Idee. Ich habe gestern den ganzen Tag nach einem Schnitt gesucht - leider erfolglos.

391189073_schnerBlazerStoff.jpg.3fb23a77bd760a009c146b8931579a29.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SEW-IH

    3

  • sticktante

    1

  • rotemalu

    1

  • Eni-Lu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

mein lieblings Jackenschnitt ist zur Zeit dieser

 

Hallo Walli, vielen Dank für das Foto, der Schnitt wäre auch gut gewesen. Irgendwie überkam mich dann doch dieses: jetzt und sofort und ich bin kurzerhand in die Stadt gefahren und habe die Schnitte durchstöbert und diesen gefunden:

 

Der Burda Schnitt 8172. Ich habe ihn schon auskopiert und hoffe, dass ich ihn bis spätestens 18.05. fertig habe.

 

Vielen Dank auch fürs Anschubsen und vielleicht ist ja Sticktantes oder mein Schnitt auch etwas für euch.

burda8172.jpg.9cf9e33319e92ee91deb851a5dd3bb0e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Halloooooooooooo,

 

ich hab sie fertig. Nach geringfügigen Änderungen am Kragen bin ich nun endlich dazu gekommen, die Jacke zu nähen. :D :D :D

 

Ich bin ganz zufrieden, auf dem Foto (in der Galerie) ist sie nicht so super gut getroffen. Immerhin ist sie so, wie sie werden sollte :D :D :D . Das Foto war halt alleine nicht anders möglich. :rolleyes: Licht war auch nicht optimal, aber darauf kommt es doch nicht an, oder? ;) Wie macht ihr eigentlich immer eure tollen Fotos?

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag morgen und überlege schon mal, was ich denn als nächstes mache, Nachschub hab ich heute schon in Köln auf dem Stoffmarkt geholt, gewaschen ist der Stoff auch schon teilweise, jetzt muß ich nur überlegen, was ich dringender brauche eine Hose, einen Rock oder ein Kleid, oder vielleicht doch erst die T-Shirts. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...