Zum Inhalt springen

Partner

Atmungsaktives U-Hemdchen


Raaga

Empfohlene Beiträge

Hallo Raaga,

ich könnte deiner Bekannten einen erprobten für meine Begriffe guten Tipp dazu geben. Wenn du oder deine Bekannte mir eine email schicken würde, könnte es losgehen.

 

E-mail ist schon geschieben. Danke für das Angebot!

 

Hallo,

in diesem Link

Funktionstextilien Online - All - Markenprodukte - Glossar

(es ist kein Shop, ich hoffe, es ist in Ordnung so)

habe ich eine Übersicht über Funktionsstoffe/ Fasern gefunden.

Liebe Grüße

 

deo

 

Ganz vielen Dank für den interessanten Link. Der ist wirklich sehr interessant, und nicht nur für dieses Thema!

 

Wenn Du bei der Bezugsquellensuche diese Stoffe suchst, kann dir geholfen werden und du kannst dir dann inden Shops die Beschreibung zu diversen Stoffen durchlesen und dann entscheiden, welche Funktion du haben möchtest.

 

Das wäre dann den nächste Schritt, wenn ich dann doch endlich das richtige gefunden habe.

 

Ganz vielen Dank nochmal Ich denke, dass es doch eigentlich einige Frauen geben müßte, die das Thema interessieren müßte. Vielleicht hilft es auch anderen.

 

Gruß

 

Raaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Raaga

    9

  • Großefüß

    4

  • rosameyer

    2

  • kassandrax

    2

Hallo Raaga,

ich könnte deiner Bekannten einen erprobten für meine Begriffe guten Tipp dazu geben. Wenn du oder deine Bekannte mir eine email schicken würde, könnte es losgehen. Ich möchte hier nur nicht so lang drüber schreiben, falls doch kein Interesse daran besteht, wäre es wohl zu lang.

 

LG

Elke

 

Hallo, Elke,

warum willst du die Informationen uns anderen vorenthalten? Wen es nicht interessiert, der klickt halt weiter.

 

Wenn du sowieso schon schreibst, dann kopier es doch bitte auch als Antwort in den Threat. Danke.

 

Hallo, Deo,

 

allerbesten Dank für den interessanten Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...