Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bluse Tunika burda 8100


tuichdoch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir diese Tunika nähen. Eigentlich sollte es nur der gepatchte Stoff sein, aber der andere passt gut dazu und ich mache gerne Mustermix. Die Tunika soll in Richtung "ethno" werden; ich werde sie mit Borten, vielleicht Perlen verzieren. Da freue ich mich schon aufs Shoppen...

Ach, ich bin froh, dass ich weder Kragen noch Knopfleiste machen muß; es ist so schon eine Herausforderung für mich.

Liebe Grüße

Regina

1.jpg.3a335a9d2594e0b6038b5eac7e6959b5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tuichdoch

    3

  • Maman Lili

    3

  • HappyA

    2

  • mechimaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Regina, die Tunika sieht toll aus. Ich glaube den Schnitt besorge ich mir auch noch. Und die Stoffe erst. Ich bin ja hauptsächlich Patchworkerin. Deshalb finde ich diese Stoffe superschön. Auch für eine Tunika.

Ist übrigens für mich auch ne Herausforderung!!! :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, das wird interessant...! Die Stöffchen sind klasse, wobei ich mir die beiden zusammen so gar nicht vorstellen kann... ;) , aber Borten und Perlen das hört sich schon mal gut an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

 

Uhiii - genau diesen Schnitt habe ich gestern ausgeradelt. Stoff muss nur noch gebügelt werden. Ich werde hier alles verfolgen, aber für den MotiMo März habe ich mir eine andere Bluse ausgedacht. Fotos folgen.

 

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich schließe mich an :D und warte auf weitere bilder da ich der schnitt schon hier habe und schon einmal genäht habe (allerdings mit taff :o aber gemütlich ist es nicht grade ),

bin ja richtig gespannt wie toll es aussehen wird ;)

Lg Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

 

ich habe jetzt eine Probe-Tunika genäht. Aber irgendwie gefällt mir der Schnitt an mir nicht - ich glaube ich verwende den gestreiften Stoff lieber für eine Bluse mit Kragen. Ich bin froh, daß ich mir die Zeit für ein Probe-Exemplar genommen habe. Aber ich freue mich über Eure Fotos von der Bluse.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

heute schneide ich zu!

Die Kinder sind mit ihrem Generator zur Oma gefahren, und ich habe erst mal aufgeräumt und mich dann im ganzen Haus ausgebreitet (nein, nicht nur die Bluse, sooo groß wird sie ja auch nicht).

Ich weiß immer noch nicht, ob ich jetzt beide Stoffe kombiniere oder nicht. Es würde wahrscheinlich für 2 Blusen reichen....

Also, frohes Schaffen und bis später!

Gruß

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt bin ich schon beim reinschlüpfen, aber das mit dem Ausschnitt steht mir überhaupt nicht. Mal sehen, ob das mit der Spitzenborte besser wird.

LG

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich gespannt,gerade habe ich mir den Schnitt genauer angesehen und überlegt ihn zu kaufen.Nicht zu weit nicht zu eng,vielleicht auch was für mich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.