Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 09:56
gundi2 gundi2 ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Mittelstück steht oben ab, aber Cup hat Luft

Hallo,

in der Zwischenzeit habe ich fleißig Bügel hin und her geschoben, und auch mal die Bügel über einen BH gehalten, wo der betreffende Bügel auch drin war - mit einigen erstaunlichen Ergebnissen.

- Wenn ich Rebecca in 75E mit Staby6 anhabe und dann einen Staby6 darüber lege, will der in der Mitte deutlich höher, als das UBB vorgibt. Sonst stimmt unten die Rundung nicht.

- Daraufhin habe ich mal in meine CUPL16/Elan645-Bhs (die auch nach unten rutschen) den Staby6 reingesteckt. Dort hatte ich noch schmalere Bügel drin, die wohl wirklich zu schmal sind. Mit Staby6 passen die jetzt deutlich besser und rutschen nicht mehr.
Es ist also wohl nicht der Bügel, sondern das Zusammenspiel von Bügel und UBB, was beim Rebecca nicht hinhaut.

- Ich habe einen BH mit Rebcca-Cups und Elan-UBB. Dort habe ich gestern den Staby6 drin probiert, vorher war da ein schmalerer Bügel drin.
Eigentlich hatte ich erwartet, dass das klappt - war aber nicht so: die Bügel rutschen wieder.
Daraus schließe ich jetzt, dass bei mir mit der Passform der Rebecca-Cups etwas nicht stimmt, zu klein oder einfach nicht für meine Brust proportioniert.

Nun habe ich einige Rebeccas genäht, die ich sehr schön finde, und mit passenden Slips. Deshalb liegt mir daran, sie zumindest "tragbar" zu bekommen, wobei für mich "tragbar" heißt, dass sie nicht scheuern oder sonstwie nerven. Und das erreiche ich mit etwas breiteren Bügeln, die in der Mitte nicht so hoch gehen. Dabei steht dann zwar das Mittelstück etwas ab, aber das nehme ich in Kauf, denn das scheuert nicht.

So, und jetzt werde ich weiter Bügel "rochieren" in meinen anderen BHs....

LG
gundi

Page generated in 0,25396 seconds with 12 queries