Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Schnittmuster für Neckholder-Kleid


KtodaC

Empfohlene Beiträge

Suche dringend ein Schnittmuster zu einem Neckholder-Kleid, dass ich irgendwo mal im Internet entdeckt habe, es soll mein Abiballkleid werden. Stoff habe ich schon, aber es gibt kaum Schnitte die auch nur annähernd diesen Schnitt haben :( werft bitte mal einen Blick drauf, vll könnt ihr mir helfen? Bitte bitte bitte, das wäre suuuperlieb, denn ich würde natürlich am liebsten ein Kleid von so einem Schnitt haben. rotes Traumkleid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KtodaC

    3

  • Sofa84

    1

  • zimtstern

    1

  • javede

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

also dieser Voque Schnitt 2134 käme deinem schon mal so ziemlich nahe.

Bestellen kannst du ihn direkt in den USA, aber nur mit Kreditkarte oder aber bei Schnittmuster.net, dort ist er zwar nicht im Programm, aber wenn du nett fragst kann man ihn dir dort vielleicht besorgen.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KtodaC,

 

Dein rotes Traumkleid sieht aber nicht unbedingt wie ein Neckholderkleid aus.

Bei Neue Mode gibt es auch Einzel-Schnitte in die Richtung - sooo schlecht doch nicht :D

neuemode S22307

Und ein ausgesprochenes Neckholderkleid wäre noch

neuemode S23127 (zugegebenermassen Deinem Wunschmodell nicht ganz ähnlich :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm auf der Lekala Seite kann man ja leider nicht so viel vom Schnitt erkennen, aber es schaut ja so aus als ob da was bei wäre... Danke für eure Mühe... ich werde mich mal mit meiner Mum kurzschließen... falls ihr auf noch irgendwas stoßt, wäre es nett, wenn ihr mir bescheid gebt... achja und wieso sieht das nicht wie Neckholder-Kleid aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es keine Träger hat, die sich hinten am Hals treffen! Meiner Meinung nach ist das definitiv kein Neckholderkleid, sondern es hat "ganz normale" etwas breitere Träger, und eine Empirenaht unter dem Busen. ;)

 

LG cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.