Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlußpfiff naht 07.09.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

liebe Tanja auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    19

  • noiram13

    13

  • DoroDu

    12

  • Angel56

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Tanja,



von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag

136.gif

Geburtstag GB Pics

Bleib gesund und munter und weiterhin fröhlich:)

Tolle SToffe hast Du für die Pferdedecke gewählt, echt chic!!!

 

Hi Mädels,

 

jetzt ist Schicht im Schacht:rolleyes:

Alles durchgesaugt, gewischt und Betten neu bezogen:freu:

 

Noch son paar Kleinigkeiten erledigt heute und nu ist feddisch:o

Aber ich bin zufrieden und glücklich!!!

 

Christa, ein paar Tage werden wir es bestimmt ohne Dein rechtzeitiges Frühstück aushalten....Hihi, ich mag so früh eh noch nix essen:p

 

DoroDu, ich habe hier auch noch ein kleines Stück Kochwolle, heisst die so???

Wenn Du einen schönen Westenschnitt gefunden hast, sag mal Bescheid....Bisher habe ich nix tolles gefunden:(

Was machen die Kätzchen und habt ihr den Welli fangen können:confused:

 

Natascha, ich finde am Wichtigsten ist jetzt, dass Dein Opa beste Versorgung bekommt, alles andere regelt sich dann schon. Und wenn die Oma 2x/Woche gefahren werden kann, ist das doch eine super Sache:super:

Ich glaube auch, ihr gefällts;)

 

Euch noch einen schönen Restnachmittag:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich schon das 2. Mal vergessen den "Schnupfnasen" gute Besserung zu wünschen:o:o:o:o:o Sorry:hug::hug::hug:

 

Also werdet schnell wieder gesund

013.jpg

Gute Besserung GB Pics

 

 

Ich gehe gleich in mein frisch bezogenes Bett und sage GUTE NACHT,

schlaft schön:hug::hug::hug:

Uuuund das Bild vom Fleece-Shirt bekommt Ihr dann auch noch, habs vergessen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels ganz ganz lieben Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße ich habe mich sehr gefreut und bin so froh Euch gefunden zu haben. :hug: :hug:

Ich hatte einen sssssooooo schönen Tag. :D Und meine Wünsche sind mehr als erfüllt worden. :hug:

 

Napta mach dir nicht so viele Gedanken deine Oma wird froh sein das der Opa gut unterkommt und sich darüber freuen das ihr sie zweimal die Woche hinfahren könnt.

 

 

Unseren Nasenkranken ein Gläschen frisch gepreßten OSaft anbiete und allen anderen ein Gläschen Champus hier lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend Mädels!

 

Tanja, ist doch schön, wenn man einen so entspannten, *erfolgrecihen* Tag hatte. Alles Gute weiterhin :hug:.

 

Bei meinem BH schauts gut aus :freu:, morgen gibts dann *Hochzeit*, womit klar ist womit ich pfeiffen werd :D.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, genäht hab ich heute mal wieder nicht. Dafür ist das nächste Paar Socken fertig und die nächste in Arbeit.

 

Marion, die Kätzchen sind wohl auf. Diese Woche steht impfen auf dem Plan. Witzig ist, wie unterschiedlich sie sich entwickeln. Der Kater wiegt inzwischen 300 g mehr als die Katze. Aber sie ist trotzdem quitschfiedel und das ist ja das Wichtigste.

Den Vogel haben wir noch immer nicht. Er sitzt direkt auf oder an der Voliere und fliegt mit dem Schwarm von einer Seite zur anderen, wenn sie mich mit dem Käscher kommen sehen. Morgen oder Mittwoch versuchen wir es mit 2 Käschern, damit wir nicht immer hinundher laufen müssen. So ist er schneller k.o. und die Chance ihn zu fangen wächst. Die Geier füttern ihn durchs Gitter hindurch. Somit ist er ausreichend mit Futter versorgt und geht nicht in den bereitgestellen Käfig. Ich bin gespannt, ob wir den Besitzer herausfinden können.

 

So, jetzt sag auch ich Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:Liebe Angi, ich wünsche Dir zu deinem Ehrentag alles Liebe und Gute, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und vorallem wünsche ich dir viel Sonnenschein und Gesundheit. Vielleicht bekomme ich dich doch noch dazu ins Patchwork und Quilten einzutauchen. ;) :hug: :hug: :hug: :hug:

 

 

 

@Christa och so kleinschnippseln macht echt sehr viel Spaß. ;), freu mich schon auf die Bilder morgen.

 

@ DoroDu denke mal nicht das du den Besitzer ausfindig machst, aber die Daumen drücke ich dir dennoch dazu..... Hoffentlich fangt ihr den Schelm bald ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bekomme ich dich doch noch dazu ins Patchwork und Quilten einzutauchen. ;) :hug: :hug: :hug: :hug

 

Danke, liebe Tanja, für Deine lieben Geburtstagsgrüße, aber soooo alt kann ich wohl nicht werden, um damit noch richtig anzufangen. :D Ich habe ja schon zwei Patchwork-Kurse mitgemacht, aber der Virus ist nicht richtig übergesprungen! Ebenso werde ich wohl niemals mit Dessous anfangen. ;)

 

Da ich in der netten Gesellschaft von GöGa und einer Flasche Prosecco in den Geburtstag gestartet bin, werde ich jetzt erstmal leicht angesäuselt ins Bett verschwinden und in paar Stunden sehen, was mir dieser Tag noch alles bringen wird :D

 

Einen schönen Tag für Euch alle! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

 

liebe Angie, alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag heute. Lass Dich ordentlich verwöhnen und ein paar Wünsche erfüllen :hug::happybirthday::happybirthday:

Allen anderen wünsche ich auch einen schönen Tag.

Ich werde heute abend eine slough-Beanie Mütze für ZK zu Ende häkeln :D

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schon wieder ein Geburtstag.:)(Von den vielen Kuchen werden wir hoffentlich nicht zuviel zunehmen:D)

Liebe Angi ,ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und hoffe du hast auch einen schönen Tag heute.

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Liebe Angi, Alles Gute zu Deinem Ehrentag. Feier schön, laß Dir einige Wünsch erfüllen und vor Allem: bleib gesund.

 

par36.gif par12.gif par29.gif par14.gif par36.gif

 

par34.gif

 

Dann gibts ja heute wiedereinmal einen schön gedeckten Frühstückstisch. Mit Allem, was zu einem ausführlichem Geburtstagsbeginn dazugehört.

 

Melanie, von einem Vollkornkuchen kann man schon einmal ein Stück naschen. Und zum Glück haben wir ja nicht 365 Mitglieder im Mäusleinnest........und selbst da wärs unwahrscheinlich, daß an jdem Tag des Jahres ein Geburtstag gefeiert würde :D.

 

Bei uns ist noch immer viel zu kalt, aber ich muß heute raus zum Arbeiten.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Morgen!

 

Und auch von mir:

:happybirthday:

Liebe Angi,

alles Liebe zu deinem Geburtstag! Da du mit deinem Mann ja schon Einen verschnabuliert hast, wünsche ich dir ein Erwachen ohne Kater und ansonsten einen wunderschönen Tag mit vielen lieben Gästen. Auf das viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

:happybirthday:

 

Heute haben wir keinen Oma-Tag, da Oma einen Tagesausflug mit meiner Tante macht. Mal sehen, ob ich da heute Abend zum Mitpfeiffen komme :D

 

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen, stressfreien Tag, greife mir ein Stückchen Kuchen und gehe mal wieder an die Arbeit :D

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Liebe Mäuschen,

 

Und dir liebe Angie

<a href=http://img2.gbpicsonline.com/gb/11/101.gif' alt='101.gif'> Geburtstag GB Pics[/img].

Feier schön und lass dich verwöhnen.

 

Heute steht HH und Garten auf dem Programm. Und dann hab ich hoffendlich Zeit mich mit meiner WE-Planung zu beschäftigen, denn da ist Nähtreff angesagt. Und bisher weiß ich noch nicht, was ich genau mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angi, allelles liebe zum Geburtstag viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir!:happybirthday:

 

Euch allen einen schönen Tag und Brita zeigst du uns deine Beute vom Sonntag auch?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

 

Angepfiffen hab ich schon, ist ja doch ein größeres Projekt. Bügelband drin und Unterbrustgummi dran.

 

Jetzt stell ich ein Kanne Kaffee zum Durchhalten her.

 

Pfeiff ich heute alleine vor mich hin :kratzen:?

 

Hoffentlich leistet mir später wer Gesellschaft :). Wenn Alles gut läuft, bastel ich mir den passenden Slip auch noch.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kaffee Christa. Ich werde nachher anpfeifen. Aber erst muss ich noch in den Garten. Ab morgen soll es wieder regnen. Dann hab ich wieder mehr zeit für's Nähen, glaub ich.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angi,

 

alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag:hug:

Vor allem Gesundheit!

106.gif

Geburtstag GB Pics

 

 

Hi Mäuse,

 

heute haben wir viel Regen, aber was solls....Selbst bei Regen ist Gassi gehen schööön:p

Ich weiss nicht, ob ich mich abends noch zum Nähen aufraffen kann....Eigentlich müsste ich, eine liebe Bekannte wünscht sich ein Paar Fäustlinge aus Fleece von mir genäht:o

Der Schnitt (selbst erstellt) liegt schon bereit, aber ich traue mich irgendwie nicht dran:p Bestimmt habe ich irgendwas nicht bedacht:rolleyes:

 

Tja ansonsten gehts eigentlich gut....Nur mein Rücken:mad::D

Und meine "Stelze" bessert sich auch immer mehr:freu:

 

Wie gehts den "Schnupfnasen"----->Gute Besserung:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähmäuse!!

 

Hier ist das Wetter regnerisch und trüb :( und ich hab heute die erste Weihnachtsdeko gekauft!

 

Grad eben ist auch mein Schultertuch fertig geworden und ich werd mich gleich damit auf dem Sofa einkuscheln. Leider kann ich Euch nur die Bügelbrett-Version zeigen. Schneedi ist schon losgezogen und wird mich später damit fotografieren.

 

748936961_Stoff310.jpg.38f9d0c2a6178b7d976f1fe370791c7f.jpg

 

Eben hab ich fest gestellt das wir hier im Epizentrum der Stoffmärkte wohnen :p Wir haben hier ganz ganz in der Nähe am 19.09, am 03.10 und am 30.10. einen Stoffmarkt :cool:

 

Alle Geburtstagskinder Happy Birthday!! Laßt Euch schön feiern und sackt jede Menge Geschenke ein ;) :hug:

 

Ich werd jetzt die Heizung überreden an zu springen und den letzten Tag in Vollbesitz der Fernbedienung genießen. Morgen ist Männe wieder da, da ist das alles etwas schwieriger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.