Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre Women ab März 2006


4xJ

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was ist denn wohl mit den Leuten, die kein Abo haben ? Wird man dieses Sonderheft auch im Laden kaufen können?

Claudia

 

Hallo Claudia!

Laut Tuula Hepola bei Ottobre wird es das Heft Anfang März 2006 im Zeitschriftenladen geben, wie die Hefte für die Kinder auch. Wir werden also nicht leer ausgehen, die wir kein Abo haben!:D

Gruß! Rumpelstielzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    4

  • Nell

    4

  • 3kids

    3

  • 4xJ

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

lZitat:. des dem Ottobre-Abo-Heft (das heute im Briefkasten war :jump: ) beiliegenden Info-Blattes sollen es "aktuelle Modelle und Schnittmuster sowohl für Zierliche als auch für Damen in Plus-Größen - in Größen C 34-44 und 44-52" sein (im Winter-Heft nachzulesen auf Seite 44/45).

--Hey, soll das heißen, dass Frau bis Größe 44 zu den zierlichen gehört? Das ist ja mal ein Lichtblick, bei allen anderen ist Frau je ab Größe 42 schon bei den "Plus"-Größen! Hurra, ich bin zierlich!!!!Gruß aus dem Keller von karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Heft gestern bekommen, aber ein Infoblatt bzw. Überweisung war da nicht dabei.

Aber ich freue mich auf das neue Damen-Heft. Die bisherigen Schnitte fand ich nicht schlecht. Außerdem ist es toll, daß die Größenauswahl so rießig ist.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal eine tolle Idee.

 

Ich habe schon desöfteren in einer Ottobre bei den Damenschnitten gelesen

"Die Schnitte für .... sind aus der neuen Minikollektion"

 

Das Problem ist nur diese Minikollektion zu bekommen.

 

Bestellt Ihr die direkt bei Ottobre oder woanders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich schubs nochmal hoch.

Hat schon jemand was rausgekriegt, wie man das Sonderheft dazubestellen

kann, wenn man ein Abo hat, aber es lag kein Zahlschein dabei?

Bei mir ist das nämlich auch der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, falls ich jetzt eine Frage stelle, die schon vorkam, aber ich hab nicht den ganzen thread gelesen:

Kann man das "Woman" -Heft auch bekommen, wenn man die Kinder-Ottobre nicht will? (Abo oder Kiosk).

Oder ist das so eine Art "Sonder-Beilage" die es nur in Kombination mit dem Kinder-Heft gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die kann man dann wohl auch so kaufen, für die Abonennten gibts die halt zum Sonderpreis von 6 Euro wenn man die bis zu einem bestimmten Datum bezahlt hat.

 

Ich hab sie auch mal vorab bestellt, hab ja ein Abo.

 

Ich such mal den Zettel, da steht alles genau drauf, der war bei der Zeitung dabei.

 

Hab ihn schon gefunden.

 

Für die Abo`s : Wenn sie die Rechnung bis zum Fälligkeitsdatum bezahlen erhalten sie die Woman zusammen mit ihrem Dauerabo für 6 Euro Sonderpreis!

 

Sie erscheint im März 2006, wird dann wohl normal im Handel erhältlich sein, da wo es auch die Ottobre Kids gibt.

 

Nur was die dann kostet ist die Frage ??

 

Das ist hieraus leider nicht ersichtlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AARRRGHHHHHHH, ich hab geschaut, mein rechnungsdartum war der 28.10 :banghead: :banghead: :banghead: Dabei hätte ich sie soo gerne im Briefkasten gehabt mit der anderen...MIST!!MIST!!MIST!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AARRRGHHHHHHH, ich hab geschaut, mein rechnungsdartum war der 28.10 :banghead: :banghead: :banghead: Dabei hätte ich sie soo gerne im Briefkasten gehabt mit der anderen...MIST!!MIST!!MIST!!

 

tja, soooo gings mir auch! Ich werde aber mal hinmailen, vielleicht kann mans ja noch überweisen. Ich will sie nämlich auch unbedingt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AARRRGHHHHHHH, ich hab geschaut, mein rechnungsdartum war der 28.10 :banghead: :banghead: :banghead: Dabei hätte ich sie soo gerne im Briefkasten gehabt mit der anderen...MIST!!MIST!!MIST!!

Hallöli,

auf Seite 44 im Winterheft steht gaaanz unten rechts:

Bestellen Sie sofort oder bis spätestens Ende 2005 - ...

Da dürften die Chancen doch noch gut sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Heft ist ja immer die sone Art Lieferschein dabei und diesmal waren halt 2 dabei.

 

Und da stand es ganz dick sogar farblich unterlegt drauf ;-)

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D *duck*

 

:bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Heft ist ja immer die sone Art Lieferschein dabei und diesmal waren halt 2 dabei.

 

Und da stand es ganz dick sogar farblich unterlegt drauf ;-)

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D *duck*

 

:bier:

 

Wenn Frau sonen Zettel mit im Umschlag hat sicher, nur wenn gar kein Zettel drin ist :confused:

Egal, ich ruf nachher bei der Hotline an ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also....

 

...ich habe gerade mit Nathalie telefoniert, da ich ja auch keine Rechnung bei meiner Ottobre beiliegen hatte für das Sonderheft. Die kommt zusammen mit der normalen Rechnung über das Abo und die kommt bei mir immer Anfang des Jahres.

Also kommt (laut Nathalie) die Rechnung inkl. der für die Sonderausgabe bei mir mit der nächsten Ausgabe der Ottobre.

 

Dann nehme ich an ist das bei Euch genauso...und ich hoffe es stimmt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schöne an Ottobre ist: da sehen die Kinder wie Kinder und nicht wie Püppchen aus.

Ich freu mich schon auf mein bestelltes 4/2005 , das Abo hab ich gekündigt weil meine Jungs leider aud den meisten Größen rausgewachsen sind, aber dort gibbet auch Kinder bis Größe zwichen 150 und 170 (Ja Burda! sowas gibbet)

Grüßle

L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

nur noch mal zum richtigen Verständnis:

 

heißt

 

...ich habe gerade mit Nathalie telefoniert, da ich ja auch keine Rechnung bei meiner Ottobre beiliegen hatte für das Sonderheft. Die kommt zusammen mit der normalen Rechnung über das Abo und die kommt bei mir immer Anfang des Jahres.

Also kommt (laut Nathalie) die Rechnung inkl. der für die Sonderausgabe bei mir mit der nächsten Ausgabe der Ottobre.

 

dass ich automatisch erst mit der Rechnung, die ich für mein Abo im Frühjahr bekommen werde (andere zu einem anderen Zeitpunkt, nämlich erst dann, wenn sie ihr Abo begonnen haben), das Angebot erhalte, die Ottobre-Women zu bestellen?

 

Dann brauche ich ja keine weiteren Gedanken zu machen, sondern nur abwarten und Tee trinken und beim nächsten Mal gut aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lautete zumindest die Antwort von Nathalie.

Es gibt wohl welche die die Rechnung für das Abo immer mit der letzten Jahresausgabe bekommen und welche mit der ersten. Dort ist dann halt auch das Angebot für die Sonderzeitschrift dabei. Allerdings wundert mich dann auch der Hinweis laut der Anzeige in der letzten Ausgabe das man bis spätestens Ende des Jahres das Abo bestellen soll um den günstigen Abopreis zu erhalten.

 

Ich glaube ich rufe doch nochmal an...

 

Haben denn die die das Angebot schon erhalten haben ihre normale Aborechnung für die nächsten vier Ausgaben gleichzeitig auch bekommen, oder war das nur das Angebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so hat es mir Nathalie gerade auch am Telefon erklärt.

Wer natürlich erst seine nächste Rechnung im Sommer erhält, da weiss ich auch nicht wie das funktionieren soll :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich krieg meine aborechnung im sommer (hab erst seit 2/05 abonniert), d.h. ich hatte bei 4/05 *keine* aborechnung, aber die rechnung für die woman-ausgabe dabei.

 

und nu? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...