Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlußpfiff naht 31.05.2011 mit Präsetation des MoPro´sn


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Tanja ich möchte ja nicht schon wieder Ufos produzieren und zum Neckholderkleid muss auch noch ein kurzes Jäckchen und hab zwar welche aber in den falschen Farben Kleid passt auch jetzt und meinem Gatten für gut gefunden.:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    24

  • Angel56

    19

  • Tannennäher

    13

  • Näh-Nix

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Kirsten, schön dich zu lesen. :hug: Deine Reisentasche könnt ich dir so klauen, wunderschön geworden auch wenn du einige Probs damit hattest.

 

 

ich möchte ja nicht schon wieder Ufos produzieren

 

Kluge Einstellung, nur leider halte ich mich nicht mehr daran. War Jahrelang auch meine Einstellung immer ein Teil zuende machen dann das nächste und heute ggggrrrrrr liegen hier sehr viele Projekte rum und nix wird fertig. :(

 

Schön das dein Göga gefallen an deinem Kleid hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirsten stimmt das war glaube ich auch das erste mal. Aber er hat es ja auch angezogen angekraust unter der Brust,was ich jetzt in einer Falte geleget habe und einiges an Stoff rausgenommen. Deine Tasche sieht Klasse aus!:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

auch wir hatten einen tollen Feiertag....

Waren zum Geburtstag bei Freunden und haben mit netten Menschen einen schönen Tag verbracht....Und 6 Hunden:D:D:D

 

Mensch was so tolle genähte Sachen....

-Ein Sonnen-Schirm, klasse Gartenbilder:super:

-Angel´s neue Garderobe:super:

-Und so eine süße und wunderschöne Babyjacke:super:

 

Martina, ich hoffe Du hast bald Ruhe und Gemütlichkeit:hug:

Und abends nicht den Ex auf dem Sofa hocken:D

Gute Besserung für Deinen Sohn:)

 

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, viele schlafen bestimmt schon:hug:

Bis morgen :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuschen!

 

Heute ein gemütliches FrühstücK, ist ja Samstagmorgen :). Ausnahmsweise gibts heute von mir ein große Schüssel Erdbeeren von mir dazu (die riechen mir die ganze Wohnung voll, obwohl alle Fenster und die Türe offen stehen).

 

@ Doro: im Dauerstress :confused:? Paß auf Dich auf :hug:.

 

@ Kirsten: hat sich ja doch eine Lösung für TK gefunden ;). Nach Deiner Tasche geh ich gleich schauen, aber wie ich Dich kenne, ist sie sicher :super:schön geworden :).

 

Bei mir ist heut nix mit Walken, 10kg Erdbeeren warten auf Verarbeitung :rolleyes:.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

heute morgen wieder Kartons rüber gebracht,ab morgen packe ich die erst mal aus,um sie dann wieder neu zu füllen :D,dann dem Guten eine Bewerbungsmappe erstellt und aus dem Haus gescheucht,soll sich Wohnungen ansehen.

Er hat heute morgen auch das 1. Mal unsere neue Bleibe gesehen und war sehr zufrieden mit meiner Wahl,da wären die Kinder ja in ihrem gewohnten Umfeld und die Whg sehr schön.Na bitte!!

Christa,das ist ja meine Befürchtung,das Er dann ''erst mal'' auf meinem Sofa sitzt ,da helf ich lieber :D;). TK äußerte auch so einen Verdacht :p

BALD NÄH ICH NEUE GARDINEN,träller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa,das ist ja meine Befürchtung,das Er dann ''erst mal'' auf meinem Sofa sitzt ,da helf ich lieber :D;). TK äußerte auch so einen Verdacht :p

 

Noch mal, geht mich nichts an.

 

Aber warum sollte er sich anstrengen, wenn er einen Sherpa hat, der das für ihn erledigt?

Motto: *ich stell mich blöd, dann find ich schon wen, der das für mich macht* :mad:.

Damit mein ich nicht, daß er sich dann bei Dir breit machen will.......Du bist so ein gute Latsch, daß Du das mit Dir machen läßt......... früher oder später gehst Du wieder für ihn einkaufen, erledigst Amtswege und wäschst seine Wäsche, wenn Du jetzt nicht bald den Riegel vorschiebst ;).

Ich bin nicht bösartig, ich hab eine lebendes Beispiel in nächster Umgebung :rolleyes:.

 

Und jetzt halt ich meine übergroße Klappe und freu mich mit Dir über Deine neue Wohnung und die neuen Vorhänge, die uns hoffentlich bald zeigen wirst :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mäuse,

 

hab heute ein wenig eingekauft...

Patchworkstoffe:D

4lgcebjg.jpg

Die will ich zu Borten vertüffteln:p

 

Martina, mit dem "Sofa" hatte ich geschrieben, weil ich auch meine DU bist so ein "Gutmensch";) Viel Spaß wünsche ich Dir weiterhin:hug:

 

Allen einen schönen Abend und einen noch schöneren Sonntag:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Stoffe hast Du da ,ich freu mich so,wenn ich wieder ans Maschinchen kann,heute muss ich aber noch mein Bügeleisen schwingen.

Ihr habt ja recht,ich lass mich schnell ausnutzen,danke für die Erinnerung:hug::hug:

Bis morgen Ihr Lieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mäuschen,

 

ich bin traurig. Ich hab grad die Vorden Besatz drangenäht und wollte nun Nahtzugaben zurückschneiden und versäubern.

1 mal dürft ihr raten, was mir passiert ist... ja, ich hab in den Stoff geschnitten :( Och Mensch! Jetzt is vorn unten ein dreieck drin. ich kanns nicht verdecken, es is auch zusehen, wenn ich die Bluse in die Hose stecke...

 

Och menno... ich bin so blöööd.

 

Ich weiß, passiert wahrscheinlich jedem mal... aber mir passiert immer alles auf einmal. Und ich weiß schon, was meine bessere Hälfte dazu sagt... ;(

 

Naja, man sollte halt doch nicht übermüdet noch irgendwas anfangen...

 

Ich wünsch euch mehr Erfolg und geh jetzt lieber ins Bett.

 

Gute Nacht

 

P.s: Schöne Stöffchen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tanne: Mach Dir nix draus, ich hab mir mal in eine fast fertige Hose mit der Ovi reingesäbelt :o.

 

Nach dem Motto *was Du nicht verstecken kannst - betone*...... ev. eine Borte drüber nähen?

 

@Marion: da kannst Du wieder ganz besodere HB nähen :super:.

 

Meine 10 kg Erdbeeren sind verarbeitet, wahrscheinlich bekommt meine Freundin morgen gleich die Hälfte davon :) sollten wir morgen mal einen Flohmarkt schaffen :rolleyes:.

 

Und ein paar Nähte am BH hab ich auch noch gemacht ;).

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:, bis morgen im neuen Fred :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen,

 

mein Männl hat doch anders reagiert. Hat mich einfach in den Arm genommen, hat sich den Schaden angesehen, hat gemeint, is doch nich schlimm, sieh's soch einfach als Übungsstück und mach doch ne Tasche drüber. :)

 

Ne Borte Wäre auch ne Möglichkeit, hab aber glaub ich nix da. (Jedenfalls nichts was nicht nach Kind aussieht.) Muss nochmal Stoffreste sichten, vielleicht lässt sich da nochwas zum Aufnähen finden... Ansonsten wirklich Tasche, obwohl die an der Stelle auch nicht so toll is, aber Designer machen ja manchmal auch komische Sachen und dann wird's eben ein Designerstück ;). Ganz nach dem Motto: It's not a bug, it's a feature... :)

 

Mal schauen, wie ich das heut Abend rette... Erstmal werd ich Kuchen backen. Macht auch Spaß und da kann nich so viel schief gehen :)

 

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag, lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen!

Heut gibt's Frühstück unterm blauen Himmel. Alles ist schon fertig, ihr braucht euch nur an den gedeckten Tisch setzen. Jede Menge Vögel sorgen für musikalische Unterhaltung und ganz viele Blume für optische Reize :)

 

Liebe Grüße

Tanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.