Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 31. Oktober bis 6. November


Elidaschatz

Empfohlene Beiträge

schaue nur kurz rein und zeig euch noch schnell Fotos. Genäht aus Feincord das Modell 21, Winter Plaid aus der aktuellen Ottobre ohne RV dafür mit Knopfleiste vorne.

 

lg

Karen

Wau, sehr tolles Kleid!

 

 

Guten Tag...

 

 

Am Samstag hab ich einen Walk-Mantel genäht...

Die Farben gefallen mir ganz speziell gut! Sehr schön.

 

So, mal eben schnell:

ein Shirt für Hannah, dass mich am WE am Nähen gehindert hat, ich hab einfach keinen Tüddelkram. Und keine Stickie :( Und kein rosa Bündchen :( Und überhaupt :( :(

 

Gefällt mir sehr gut, samt der Kleinen Maus :)

 

 

me:

Heute der ganze Tag bei der Arbeit und wieder einmal viel um die Ohren... irgendwie merkt man das Winter wird, die Leute sind mehr krank!

 

Morgen habe ich endlich ein wenig Zeit etwas zu nähen. Ich werde das zugeschnittene Ballonkleid endlich anfangen zusammen zu nähen und noch etwas Weihnachtsdeko :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 377
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilelynn

    36

  • marlenesmama

    34

  • Bellatrix_33

    33

  • Elidaschatz

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Waaaaahhhhh, ich glaub, ich hab den Job! Es war sooooooo toll! :jump: :jump: :freu:

 

Schaue und kommentiere morgen, jetzt bin ich erstmal k.o.

 

Gratuliere!! Was ist den das für ein Job??

 

 

 

Hier noch ein Bild der Weste mit Kind. Irgendwie ist sie noch etwas zu breit, aber die Kapuze und der Hals passen super!

DSC04890.jpg.57d67a2e8786fc16d446b4ace8863487.jpg

DSC04893.jpg.b4c7066e5a00c2bea04f7f925b892e88.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, es ist erst Montag :D Ihr wart ja wirklcih schon wieder fleißig!

Hessen (und Schleswig-Holstein) haben weder heut noch morgen frei .. Der Rest konnte sich ja entweder heute oder morgen einen Nähtag einplanen ;)

 

So hier kommt meine Amy trifft Florina Kombi!Jjetzt wo die Florina fertig ist, habe ich mich richtig in diesen Schnitt verliebt!

 

Wow. Die Kombi steht dir augezeichnet!

 

Oh wie genial! Ist es denn ein toller Laden, damit sich der Mitarbeitereinkauf auch lohnt? :D :D :D

 

jaaaaaaaaaaa... und das wird das größte Problem sein *ggg* Der laden ist wirklich schön.. Lucy, ab wann arbeitest du dort? ;) Ich bin Anfang Dezember in Lübeck und Weihnachtsmarkt in der HÜX ist b-e-s-o-n-d-e-r-s toll.. :D:D

Silke, ich wünsch dir weiter gute Besserung :hug:

 

schaue nur kurz rein und zeig euch noch schnell Fotos. Genäht aus Feincord das Modell 21, Winter Plaid aus der aktuellen Ottobre ohne RV dafür mit Knopfleiste vorne.

 

schön gelöst, ich glaub, ich werde noch ein Feincordkleidchen machen. Vanessa hatte ihrs heute an, es hat sogar den zwergentreff überlebt ;)

 

Am Samstag hab ich einen Walk-Mantel genäht... der fast fertig geworden ist... mir fehlen nur noch die Verschlüsse... in unserem Nähladen gibt es keine Knebelknöpfe, die passen könnten... online bestellen bin ich mir so unsicher... nachher passen die nicht...

 

Der ist ja schön! Ist das Doubleface? Ich bin auch für Knebelknöpfe, das passt einfach besser zum Stil :)

 

Waaaaahhhhh, ich glaub, ich hab den Job! Es war sooooooo toll! :jump: :jump: :freu:

 

:super: :D

 

@Insa: keine Ahnung was süßer ist: Kind oder Shirt...;) Und deine Maus kann echt plärren? Glaub ich dir net.. :cool: :D

 

@Elke: bist du schon wieder daheim? Wie geht es deinem Mann? Mensch, hoffentlich kehrt bald Ruhe bei euch ein :hug:

 

Ich habe eben die Einladung zum Meister-Klassentreffen 2012 bekommen und ganz unten im Text stand die Mitteilung, dass diejenige, die das für nächstes Jahr organisiert, am 17.10. ein Baby bekommen hat :D Echt ma.. die wichtigste Nachricht am Schluss.. ;) Das freut mich wirklich jetzt für sie :)

Ansonsten bereite ich mich mental auf meinen Zahnarzttermin morgen früh vor *ommmmmmmm*, ich mag sowas gar nicht. Ich hab keine Angst oder so, aber ich mag es einfach nicht. Da geh ich 20x lieber zum Frauenarzt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, es ist erst Montag :D Ihr wart ja wirklcih schon wieder fleißig!

Hessen (und Schleswig-Holstein) haben weder heut noch morgen frei .. Der Rest konnte sich ja entweder heute oder morgen einen Nähtag einplanen ;)

 

Ich habe eben die Einladung zum Meister-Klassentreffen 2012 bekommen und ganz unten im Text stand die Mitteilung, dass diejenige, die das für nächstes Jahr organisiert, am 17.10. ein Baby bekommen hat :D Echt ma.. die wichtigste Nachricht am Schluss.. ;) Das freut mich wirklich jetzt für sie :)

Ansonsten bereite ich mich mental auf meinen Zahnarzttermin morgen früh vor *ommmmmmmm*, ich mag sowas gar nicht. Ich hab keine Angst oder so, aber ich mag es einfach nicht. Da geh ich 20x lieber zum Frauenarzt :cool:

 

Niedersachsen gehört leider auch zu den Feiertagsärmsten Regionen:(

Was für einen meister hast du denn gemacht?

Zahnarzt..... da "ommmmmmmmmmmm" ich mal mit... ich habe meinen Pflichtbesuch dies Jahr GsD schon hinter mir... Ich bin ein echter Schisser! auch wenn ich hinterher immer denke es war doch gar nciht so schlimm (egal, selbst Wurzelbehandlung und Krone habe ich ganz gut überstanden) aber vor dem nächsten termin habe ich ne Woche lang schweissausbrüche... Da hilft auch kein vernünftig zureden "denk ans letzte mal, war doch nciht schlimm..." nein... die Angst bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin beim Einkaufen die Ottobre in der Hand gehalten... hm... es wären 2-3 Schnitte, die aktuell interessant wären... erst mal hab ich die wieder weg gelegt... aber nun kribbelt es mir doch in den Fingern...

 

Karen, das Kleid sieht echt toll aus! Meine Süße würde sich darin sicher auch wohl fühlen :-)

 

Eva, uff... ich glaube, ich würde das TK-Gemüse nicht mehr essen wollen...

 

littlelursa, hey, das Shirt sieht gut aus und deine Maus fühlt sich wohl darin ;-) Sieht man doch direkt auf den ersten Blick :-)

 

Tina, ja... Knebelknöpfe wären toll... nur wo finde ich die denn?

Selbst online hab ich nicht wirklich gefunden...

 

Lucy, glückwunsch zum Job! Ich freu mich für dich!

 

Linda, die Weste sieht zwar wirklich etwas weit aus, aber deine Maus scheint die zu mögen. Und die Farbe ist ja genau richtig für die grauen Tage :-)

 

Elawen, genau, der Walk ist Doubleface. Eine Seite ist Grün (mein Mann nannte es Giftgrün) und eine Seite ist türkis.

Und Zahnarzt?! Uff... letzte Woche "durfte" ich drei mal bei meiner Zahnärztin antanzen... bis zum nächsten Jahr ist hoffentlich alles okay! Ich mag da auch nicht so gerne hin...

 

 

Nun schaue ich erst mal "Bauer sucht Frau"... mal sehen, ob ich danach noch was zuschneide... oder währenddessen... Hab hier einen kleinen Rest Fleece von dem Poncho... vielleicht reicht es für eine Weste oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nen Karstadt in der Nähe? Ich würde mal behaupten dort solche Knöpfe schon gesehen zu haben...

 

Habe grad ne schnelle Häkelmütze für Lisanns Puppe gemacht. Von ihrer türkisen Mütze war noch ein wenig garn über, nun kann sie mit ihrer Puppe im Partnerlook raus:D Wenn sie es zuläßt mache ich mal ein Bild von beiden... Heute war sie total gnatzig. Vermutlich weil Sina heute so viel Aufmerksamkeit brauchte... Mannoman, wie schafft ihr "mehralszweikindermuttis" das? Ich habe nur 2 Oberschenkel und 2 Hände... Will eine auf den Schoß will die andere auch. Will eine an die Hand will die andere auch... gut, im moment ist Sina krank, aber das ist bei uns eigentlich Alltag. entweder sind sie sich einig, dass sie beide gleichzeitig kuscheln wollen, oder sie sind sich einig, dass mich grad niemand braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen meister hast du denn gemacht?

 

Ich bin Augenoptikmeisterin :)

 

entweder sind sie sich einig, dass sie beide gleichzeitig kuscheln wollen, oder sie sind sich einig, dass mich grad niemand braucht.

 

:D:D:D

Da musste ich doch jetzt richtig lachen.. also alles oder nix, oder wie? :hug:

Vanessa teilt uns auch nicht gern, wenn beim Zwergentreff andere Kinder mit Andreas spielen wollen, kommt sie quer durch den ganzen Riesenraum angewetzt: "MEINE Papa!!!!" :D Ich könnte mich da jedesmal kringeln vor Lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaahhhhh, ich glaub, ich hab den Job! Es war sooooooo toll! :jump: :jump: :freu:

da drück ich dir mal ganz doll die daumen!!!!! bis wann weißt du es dann sicher?

So hier kommt meine Amy trifft Florina Kombi!Jjetzt wo die Florina fertig ist, habe ich mich richtig in diesen Schnitt verliebt!

das gefällt mir richtig gut und es steht dir.

Hey, es ist erst Montag :D Ihr wart ja wirklcih schon wieder fleißig!

 

@Elke: bist du schon wieder daheim? Wie geht es deinem Mann? Mensch, hoffentlich kehrt bald Ruhe bei euch ein :hug:

 

Ansonsten bereite ich mich mental auf meinen Zahnarzttermin morgen früh vor *ommmmmmmm*, ich mag sowas gar nicht. Ich hab keine Angst oder so, aber ich mag es einfach nicht. Da geh ich 20x lieber zum Frauenarzt :cool:

 

ja, wir sind wieder zurück und ich kann entwarnung geben. mein mann wird nicht nochmal operiert. der arzt sagt, der körper muß das jetzt selbst abbauen. ob der das auch weiß????

außerdem fragte der arzt, wo denn das zweite röhrchen wäre????

keine ahnung, wir haben keins gesehen.haben die vielleicht da drinne was vergessen? mein mann ist auf jeden fall ständig am fühlen. also ich hoffe, es geht jetzt aufwärts;)

 

ja sandra, mit zahnarzt, das ist echt teuflisch. ich war schon zwei jahre nicht mehr:o davor hatte ich eine wurzelbehandlung unter nakose.

ich kann euch sagen, das war die hölle, ich dachte ich sei auf einem LSD-trip.

mein mann sah aus wie ein riesiges ungetüm mit acht glubschaugen.

ein halbes jahr hatte ich danach noch albträume.

ich drück dir für morgen die daumen:hug::hug:

 

schöne sachen hab ich hier gesehen, süße sshirt, toller walkmantel, hübscher cordrock o. kleid?

 

@silke gehts dir besser?????

 

ist bärbel jetzt auch krank geworden? sie hat noch nix geschrieben, oder hab ich in der eile was überlesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Elke:hug::hug: gut das sie nicht noch einmal operieren müssen.

Die werden doch nicht vergessen haben ein zweites Röhrchen zu setzen.

 

Oder aber die Haut darüber hat sich geschlossen.

 

@Bärbel, wo bist Du?

 

@Sandra:hug:, Du musst morgen zum Zahnarzt? ich hoffe es wird nicht zu schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra:hug:, Du musst morgen zum Zahnarzt? ich hoffe es wird nicht zu schlimm.

 

das hoffe ich auch.. :o es ist zwar nur Zahnreinigung, aber meine Zahnhälse sind im Moment so empfindlich und gereizt, da denk ich nur mit Grausen an das ganze Geschabe und Gemach und Getue...:( Naja, hinterher ist es ja dann wieder besser, aber trotzdem...Und der Doc will meinem einen Backenzahn zu Leibe rücken, potentiell Wurzel behandeln, aber eigentlich lieber raus. :cool: Aber dann muss ich mindestens 9-10 Monate mit Lücke im Mund rumlaufen, bis ein Implantat gesetzt werden kann.. Und es ist der erste Backenzahn von vorne, also sieht man es auch noch...:o Murks. Da will ich lieber noch mal eine zweite Meinung einholen..Ich hab da keine Lust drauf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich auch, noch mal eine zweite Meinung einholen wenn Du Deinem Zahnarzt nicht vertraust.

 

Das schlimmere Übel wäre dann, das Du nicht mehr mit offenem Mund lachen darfst:D oder die Mundwinkel nur Andeutungsweise verziehen kannst, damit man die Lücke nicht sieht:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

2nut, hast du denn immer andere Jugendliche oder ist es eine feste Wohngruppe?

Ich arbeite auf der Wochenendgruppe und habe immer wechselnde Jugendliche. Manche sind auch Stammgäste. Andere Heimjugendliche sehe ich nie.

So hier kommt meine Amy trifft Florina Kombi!Jjetzt wo die Florina fertig ist, habe ich mich richtig in diesen Schnitt verliebt!

Sieht sehr schön aus.

 

@Bärbel: sooo süss die Winterfee! Und Glüclwunsch zur neuen Nespresso Maschine, welche isses denn? Wir haben diese kleine (Citiz oder so) ich find ja den Kaffee escht legger.

ich auch. ber ich finde Nestle nicht so toll und hab unsere letzte nachdem sie angefangen hat zu zicken in den Müll verfrachtet und den Kaffee immer auf dem Herd gemacht. Mein Mann hat sich dann das kaffeetrinken komplett abgewöhnt und hat die letzten Monate richtig gelitten ohne Kaffeemaschine. Also haben wir uns wieder eine zugelegt. Wi haben die Citiz mit Milchschäumer.

Bärbel, das wollte ich auch noch fragen - warum hast Du Schuld? Meinst Du, Du hättest das verhindern können?

5 Minuten vorher war die Katze noch bei uns als wir uns an der Türe verabschiedet haben. Ich weiss schon, dass mich eigentlich keine Schuld trifft. Aber ich denke trotzdem die ganze Zeit. Was wäre wenn ich sie gefüttert hätte. Dann wäre sie nicht raus gegangen. Oder wenn ich sie gerufen hätte als ich wieder rein gegangen bin. Sie war treu wie ein Hund und ist nie weiter als ein paar Meter weg vom Haus gegangen.

Ansonsten bereite ich mich mental auf meinen Zahnarzttermin morgen früh vor *ommmmmmmm*, ich mag sowas gar nicht. Ich hab keine Angst oder so, aber ich mag es einfach nicht. Da geh ich 20x lieber zum Frauenarzt :cool:

:hug: DAs schaffst du schon! :hug: Ich denk an dich!

Nun schaue ich erst mal "Bauer sucht Frau"... mal sehen, ob ich danach noch was zuschneide... oder währenddessen...

Von solchen Sendungen bekomme ich Ausschlag. Das kann ich gar nicht geniessen. Da muss ich mich so übel fremdschämen. Solche Sendungen finde ich einfach nur traurig. WieFrauentausch und Schwiegertochter gesucht oder Dschungelcamp. *brrrr* Da schüttelts mich.

ja, wir sind wieder zurück und ich kann entwarnung geben. mein mann wird nicht nochmal operiert.

Gott sei Dank! Bei mir haben sie mal vergessen einen Faden zu ziehen. Das habe ich dann ein paar Wochen später aus versehen selber gemacht. Ich hatte etwas blaues am Fuss und olle es weg machen und dann hatte ich einen ziemlich langen Faden in der Hand. :D

@Bärbel, wo bist Du?

Wir waren auf der Messe in Basel mit den Kindern und hinterher hat mein Mann mich gezwungen noch eine Fee für ihn zu filzen. Die hat er dann auch noch zur Arbeit mit ins Kinderheim genommen. Hilfe! Mein Mann ist echt passiv angefixt! Dann hab ich so vor mich hin gewerkelt. Hab noch ein paar Mugrugs produziert und eine Handytasche. Ausserdem Stoffe gewälzt und überlegt wie ich Mathildas Hose mache. Ich werde jetzt erst mal eine Probehose machen und dann den Schnitt eventuell anpassen. Hat jemand von Euch schon mal Yelena genäht? Ich finde sie sieht so breit und kurz aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negativ-Applis gemacht. Auf meiner Amx mit dem Loch doch auch. Aber ich hatte keien schönen Stoff für drunter. Und passende Velours hab ich auch nicht da, Goldfolie passte nicht. Aber ich fand die Kirschblüten bei Peppauf so schön, also "fix" appliziert.

Zwar auch nicht passend zur Jahreszeit, aber es sit groß und passt bestimmt noch im Frühjahr!

Und es passt, Mama hätte ja nur das Kind mal ordentlich anziehen können :D

 

Ach, deine Maus ist einfach nur Zucker!!! Auch wenn ich mich wiederhole:D Das Shirt gefällt mir aber auch:D

 

Waaaaahhhhh, ich glaub, ich hab den Job! Es war sooooooo toll! :jump: :jump: :freu:

 

Schaue und kommentiere morgen, jetzt bin ich erstmal k.o.

 

Wann weißt du es denn sicher? Das wäre ja super!

 

 

Hier noch ein Bild der Weste mit Kind. Irgendwie ist sie noch etwas zu breit, aber die Kapuze und der Hals passen super!

 

Kannst du es nicht an den Seiten etwas enger mache? Sonst gefällt mir die Weste total gut. Ich mag solche Farben im Winter.

 

Elke ich hoffe, dass es deinem Mann nun endlich mal besser geht!

 

2nut, das klingt spannend. Wo die Jugendlichen denn in der Woche? Arbeitet dein mann im Kinderheim? Toll, dass er so angefixt ist. Vielleicht fängt er ja nun auch noch an zu filzen?

 

Ich muss jetzt wohl mal Hausfrau spielen. Hier ist Land unter. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

2nut, das klingt spannend. Wo die Jugendlichen denn in der Woche? Arbeitet dein mann im Kinderheim? Toll, dass er so angefixt ist. Vielleicht fängt er ja nun auch noch an zu filzen?

 

Sie sind unter der Woche auf den verschiedenen Wohngruppen. Diese machen aber übers Wochenende zu und die Handvoll die nicht Heim gehen darf oder kann landet dann bei mir. Mein Mann arbeitet auch im Kinderheim. Und er fängt sicher nicht an mit filzen. Er ist feinmotorisch nicht besonders begabt. :D Reicht ja wenn ich da mache denkt er wahrscheinlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

ihr seid ja wieder fleissig gewesen:

 

@KarenS: süsses Kleid!

 

@MarinaS: sieht gut aus der Mantel, welche Größe ist das denn? Ich bin persönlich nihct so´n Freund von Knebelknöpfen... kriegt deine Maschine da echt keine Knopflöcher rein?

 

@Insa: Süsses Shirt!

 

Waaaaahhhhh, ich glaub, ich hab den Job! Es war sooooooo toll! :jump: :jump: :freu:

Hey, das wäre ja toll!!

 

@Linda: schöne Amelie, wobei der Stoff auch nihct ganz meins ist. Aber solange es deiner Tochter gefällt und das sieht ja so aus!:)

 

 

Hey, es ist erst Montag :D Ihr wart ja wirklcih schon wieder fleißig!

Ansonsten bereite ich mich mental auf meinen Zahnarzttermin morgen früh vor *ommmmmmmm*, ich mag sowas gar nicht. Ich hab keine Angst oder so, aber ich mag es einfach nicht.

Ich drück dir die Daumen! Kann dich verstehen, ich habe auch schon viele üble Stunden beim Zahnarzt verbracht (die Einzelheiten erspar ich euch hier :D), allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass es ganz schlimm werden kann, wenn man zu lange nicht geht (was für ne Binsenweisheit :D). Mittlerweile kann mich nihct mehr viel schrecken :D:D

 

Niedersachsen gehört leider auch zu den Feiertagsärmsten Regionen:(

Und Holland :D, nix mit Feiertag hier!!

 

d aber eigentlich lieber raus. :cool: Aber dann muss ich mindestens 9-10 Monate mit Lücke im Mund rumlaufen, bis ein Implantat gesetzt werden kann.. Und es ist der erste Backenzahn von vorne, also sieht man es auch noch...:o Murks. Da will ich lieber noch mal eine zweite Meinung einholen..Ich hab da keine Lust drauf..

Gibts da nicht ne Möglichkeit für nen provisorischen Zahnersatz für die Zwischenzeit?

 

Von solchen Sendungen bekomme ich Ausschlag. Das kann ich gar nicht geniessen. Da muss ich mich so übel fremdschämen.

:D:D:D, hast ja so recht..ich hab ne Freundin, die sagt immer: davon krisch isch Plaque :D:D

 

Ich werde jetzt erst mal eine Probehose machen und dann den Schnitt eventuell anpassen. Hat jemand von Euch schon mal Yelena genäht? Ich finde sie sieht so breit und kurz aus.

Ist das diese Doppelhose? Hab ich noch nicht genäht, aber schon ein paar mal mit geliebäugelt, einige Beispiel in Blogs haben mir gut gefallen. Breit und kurz wäre allerdings bei FM ja nihct verwunderlich...:D

 

Noch ein Amilio von gestern abend......

Toll!!

 

So, ich habe den ganzen Tag zeit zum nähen (HH ist ok, Kind bis heute Nachmittag wech :D) und ich habe auch einiges vor (hoffentlich versumpf ich nicht wieder irgendwo im Netz oder so)

 

- Hose für Göga kürzen

- Stirnband/Ohrenwärmer für meinen Neffen

- 2 Jeans von E. mit Flicken versehen (wahhhh, die H+M Jeans, die endlich mal halbwegs passen haben natürlich nach 2 Monaten schon Löcher in den Knien. Ich glaube ich mache da richtige Große Jeansflicken mit so Absteppnähten drauf, das muss dann erstmal halten)

- Antonia-Jacke mit RV aus Kuschelsweat (als "Futter" für den LindaMantel)

 

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Jeans:

Ich kaufe zur Zeit die Bio Jeans von C&A. Die sind echt günstig, halten auch ein besserl was, sind relativ schmal geschnitten und sitzen bei meinen Jungs gut. Okay, sie haben ein verstellbares Gummi drin, aber ich finde die super. Diese Skaterjeans die genau so breit wie lang sind, sind gar nicht mein Fall.

 

Stephanie

Ich bin schon wieder ganz verliebt! Toller Amelio, tolle Zusammenstellung, tolles Velours s045.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Jeans:

Ich kaufe zur Zeit die Bio Jeans von C&A. Die sind echt günstig, halten auch ein besserl was, sind relativ schmal geschnitten und sitzen bei meinen Jungs gut. Okay, sie haben ein verstellbares Gummi drin, aber ich finde die super. Diese Skaterjeans die genau so breit wie lang sind, sind gar nicht mein Fall.

 

Stephanie

Ich bin schon wieder ganz verliebt! Toller Amelio, tolle Zusammenstellung, tolles Velours s045.gif

 

Ich hab auch die von C&A. Bei H&M haben wir immer sofort Löcher:mad:und dann finde ich 20 Euro zzu viel! Die von C&A sitzen ganz ok und bisher halten die auch ganz gut!

 

Dalo, toller Amelio!!!

 

So, meine Böden sind gewischt und müssen trocknen, also Kaffeezeit!!!:D

Ihr habt hier über die Nesspresso geschrieben. Ich durfte da letztens mal Probetrinken und fand das total lecker. Aber sind da die Kapseln nicht super teuer? Oder hat jemand nen Tipp, wo man die günstig bekommt? Wäre ja was für meinen Kaffeesüchtigen Mann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle westen habt ihr genäht =)

 

ich arbeite zur zeit an einer cordhose für erik =)

 

betüddelt ist sie schon nun muss ich sie nur noch zusammen setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H&M:

Ich finde die Qualität der Sachen ganz mies und kaufe da eigentlich nur Kinder-Socken und Strumpfhosen "für gut". Die XXL-Sachen für Meinesgleichen sind hässlich und sackig.

Manchmal, wenn ich so eine H&M-Magerpuppe auf nem Plakat sehe, frage ich mich, wie man den Labbersch... als Mode bezeichnen kann.

 

Meine Eltern kaufen viel für meine Kinder, oft auch gebraucht auf Basaren. Wir haben so viele Shirts für die beiden, dass es fast Verschwendung ist, noch welche zu nähen :(

 

Kaffee:

Ich habe eine Senseo Quadrante, die Pads gibt es günstig und die Maschine ist klein und niedlich. Die macht aber nur Kaffee und keinen Espresso, soweit ich weiß.

 

Marina,

der Mantel ist schick! Die Knöpfe passen vom Stil sicher gut, aber gefallen tun mir die auch nicht ,-)

 

Karen,

ich glaub, die Knopfleiste hätte ich noch mehr betont. Sonst gefällt es mir super. Ist Deine Sticki schon da?

 

TV:

Da kommt echt nur Mist, man kann eigentlich nur Arte und 3Sat gucken, wenn überhaupt. Aber wir sehen eh nicht viel fern, höchstens mal ne DVD.

Habt ihr "Babies" gesehen? Den fand ich spitze.

 

 

Meine Nähpläne für die nächste Zeit:

 

- Zipfelkuscheljacke zusammenbauen aus lila Plüsch für mich

- Kombishirts für den Tochter-Rock fertigstellen (Covern und teilweise noch zusammennähen)

- 2. Unterrock nähen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Amilio von gestern abend......

 

Der ist richtig schön geworden.

 

@Insa: Hab ich ganz vergessen. Deine Tochter ist so mega süss. Ich kanns gar nicht oft genug sagen. Das Shirt gefällt mir auch sehr gut!

 

Hier noch ein bisschen Kleinmist von meiner Seite. Mug Rugs und ein IPhonetäschchen.

Ku%25CC%2588rzlich+aktualisiert143.jpg

 

Ku%25CC%2588rzlich+aktualisiert142.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa Bärbel! Voll mein Geschmack! ich liiiieeeebe türkis!

Eine Handyhülle habe ich auch genäht. Aus leder mit schräg- und webband. Recht schlicht, aber mir gefällt sie. Habe doch zum Geburtstag ein smartphone bekommen und das gute Stück braucht doch eine Standesgemäße Unterkunft:D

 

Dann habe ich eeeeennndlich die Stoffe bekommen, die ich beim treffen in Babyklamotten umwandeln will.

 

Uuuuund: Ich bin so ein gaaanz klitzekleines bisschen Megastolz auf mich... War doch am Sonntag bei dem Markt, das war mein erster Kunsthandwerkermarkt und schon bin ich mit Foto in der Zeitung gelandet!

CIMG1878.jpg.a72758cdcb637c8559964c453ff22a5b.jpg

CIMG1877.jpg.52306b002f2971e7018815de989796dc.jpg

CIMG1876.jpg.a5267feef5e52a45890cf62765921454.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...