Zum Inhalt springen

Partner

ich geb bald auf


littlemum

Empfohlene Beiträge

Hallo Petra,

 

gratuliere! Und die 7/8-Lösung finde ich für den Sommer auch sehr gelungen!

 

Ich habe den Schnitt für mich auch mit "oberer Sitz" = T Taille um 4 cm "gekürzt" und die Hüfttaschen nach unten versetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • littlemum

    12

  • nalpon

    5

  • LiLeLa

    3

  • Ankabano

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Friesenhexlein

Hallo

ich finde die Hose auch super gelungen. Mach weiter so. Und zeichne dir den veränderten Schnitt auf feste Folie. Dann hast du immer einen Grundschnitt zur Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Petra,

hast Du denn den Schnitt nicht vorher ungefähr ausgemessen, nachdem er ausgedruckt war? Dann hättest Du doch gleich gemerkt, daß der so zu groß ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D hihihi was verlangt ihr denn alle von mir, ich bin doch noch Anfänger 1107.gif

 

:eek: den Schnitt ausmessen? Quatsch der kommt doch aus einem Maßprogramm, hab ja schließlich mich vermessen, dann MUSS das doch passen :cool:

 

:rolleyes: Schnitt auf feste Folie kopieren? schon erledigt :D

 

 

Und danke an alle für das Lob, bin jetzt auch wirklich glücklich mit der Hose, nur die Nieten (noch nicht angebracht) bringen mich gerade zur Verzweiflung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=littlemum;806077

:eek: den Schnitt ausmessen? Quatsch der kommt doch aus einem Maßprogramm, hab ja schließlich mich vermessen, dann MUSS das doch passen :cool:

 

Siehste ja. Normal sollte man einen Schnitt immer ungefähr vermessen. Ein gekaufter Schnitt ist ja auch für eine bestimmte Größe, und oft kann man gleich merken, daß man was ändern muß, wenn man vorher mißt. Dann braucht man nicht eine Probehose nähen. Das machen die von "Pants for real People" auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...