Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2012, 21:07
suavita84 suavita84 ist offline
Neu im Forum
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Probleme mit der Zickzack-Naht?

Zitat:
Zitat von knittingwoman Beitrag anzeigen
Hallo

Schritt 1 Gebrauchsanweisung mal von a-z lesen

Schritt 2 schau dir mal die Stichübersicht an, da ist meist erklärt wofür geeignet und die Einstellungen

Schritt 3 ein bisschen Geduld bis zur Einweisung, wenn du die Anleitung dann mal durch hast, kannst du bei Unklarheiten schon nachfragen

ansonsten dann viel Spaß hier und vioel Freude an der neuen

lg
Danke für die schnelle Antwort. 1 und 2 hab ich schon hinter mir,
zu 3: ich persönlich finde es besser wenn man sich auch vorher schon in Sachen einarbeiten kann, daher finde ich es gut dass ich die Einweisung nicht heut zwischen Tür/Angel/ und sonstigem Kurzwarenladen-Fußvolk bekommen habe, wenn die Hälfte der Belegschaft krank ist.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung, mein Mann zum Beispiel hätte die Maschine wahrscheinlich bis nach der Einweisung nicht mal ausgepackt.

Füße stillhalten is nicht so meins

Ich nehm die Maschine die Tage am besten mit und dann wird er mir da was zu sagen, ich dachte mir nur wenn es Verständnissproblem meinerseits ist kann es hier am schnellsten ausgeräumt werden weil hier die geballte fachkompetenz versammelt ist. Andererseits wenn der Stich tatsächlich nicht sauber ist, müsst die Maschine noch mal kontrolliert werden (muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht genau meine, sondern das Ausstellungsstück *probegefahren* bin.... ich weiß, soll man so nicht machen...)

Page generated in 0,16545 seconds with 12 queries