Zum Inhalt springen

Partner

Schlüsselanhänger


Shayariel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wollte mich dann nochmal öffentlich melden (hatte Manuela eine PN geschickt). Meine sind Anfang der Woche angekommen (oder war es schon Samstag?). Ist schon unverschämt, habe so ziemlich als letzte bezahlt und bin bei den ersten, die die Sachen bekommt. Habe mich trotzdem total gefreut!!!

 

Und so nebenbei: Den Scotti finde ich supertoll gelungen und wenn sich das Geburtstagskind darüber nicht freut, dann weiß ich es nicht.

 

Würde mich freuen, wenn auch andere ihre fertigen Exemplare mal zeigen würden (damit ich ein paar Ideen mopsen kann :eek:

 

Liebe Grüße

FarinaII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    18

  • CeeCee

    6

  • baerino

    5

  • Shayariel

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Manuela,

 

mein Brief ist heute angekommen - danke noch mal für Deine Mühe!!!

 

Gruß Bärbel

 

Hallo,

 

ich habe alle Briefe letzte Woche los geschickt, alle zusammen. Ausser den von fiedelinchen, aber ich sehe sie morgen auf dem Stoffmarkt HH - da bekommt sie ihre!

Oben habe ich eine Email kopiert von Bärbel, den Nachnamen schreibe ich hier nicht, und den Forennamen weiss ich leider nicht, aber vielleicht könnten sich alle nochmal melden, denn ich habe ja erst 2 Rückmeldungen.....

Natürlich habe ich alles unversichert los geschickt, aber gut verschnürt. Das wär ja der Hammer, wenn da was weg gekommen wäre.....

 

Manuela

 

 

manu ich glaub dir wirklich das du sie weggeschickt hast.

wollte eben nur wissen, wie viele schon beid en anderen angekommen sind..

meine waren heut auch wieder nicht im kasten..

kann man denn gar nichts mehr verschicken?

schon traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

cutiepie hat ihre auch noch nicht..... da hab ich also noch Hoffnung, denn das 2 Umschläge verschwinden, halte ich für eher unwahrscheinlich. Auch wenn ich mir das nicht erklären kann, wie! Aber na ja, mal warten....

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

 

ich würde nochmal abwarten und die Hoffnung nicht aufgeben. Im Moment wird doch überall gestreikt und wenn man den Nachrichten glauben kann, dann liegen z.Zt. tausende von Päckchen und Paketen rum und warten auf Zustellung. Ich denke (da meine Post ja angekommen ist), dass Eure auch noch kommt.

 

Liebe Grüße

FarinaII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, und die Hoffnung habe ich schon aufgegeben!

 

Gruß,

Bianca

 

 

Nicht zu glauben - da wartet man ewig, bis die Dinger zig tausende Kilometer aus den Staaten kommen, und dann klappt es von A nach B 500 km nicht!

 

Könnte mich natürlich auch in den A****** beissen, dass ich die Umschläge nicht versichert habe, aber ich bin im Leben nicht davon ausgegangen, dass die irgendwie nicht ankommen würden :(

 

Das tut mir echt leid. Soll ich denn jetzt etwas tun? Ich habe auch überlegt, Euch das Geld zurück zu überweisen, aber ich habe die Dinger ja bezahlt bei Crafters Vision, und dann könnte ich nur vorschlagen, ich überweise Euch die Hälfte des Geldes zurück. Dann würden wir das Doofe hälftig tragen.

 

?????

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu glauben - da wartet man ewig, bis die Dinger zig tausende Kilometer aus den Staaten kommen, und dann klappt es von A nach B 500 km nicht!

 

Könnte mich natürlich auch in den A****** beissen, dass ich die Umschläge nicht versichert habe, aber ich bin im Leben nicht davon ausgegangen, dass die irgendwie nicht ankommen würden :(

 

Das tut mir echt leid. Soll ich denn jetzt etwas tun? Ich habe auch überlegt, Euch das Geld zurück zu überweisen, aber ich habe die Dinger ja bezahlt bei Crafters Vision, und dann könnte ich nur vorschlagen, ich überweise Euch die Hälfte des Geldes zurück. Dann würden wir das Doofe hälftig tragen.

 

?????

 

Manuela

 

also ich möchte jetzt eigentlich nicht, dass du da die hälfte davon trägst.

wie gesagt, du musstest die ja auch schon bezahlen.

ist halt leider sehr dumm gelaufen, aber wer rechnet denn schon mit sowas.

waren die von cuptipie und mir besonders groß oder schwer oder so?

aber wer klaut schon schlüsselanhänger... vielleicht streikt ja die post wirklich länger als geglaubt...

irgendwie glaub ich nicht mehr dran aber so ein fünkchen in mir will die dinger immer noch haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Eure beiden waren im Mittelfeld. Ihr hattet ja jeder 20 Stück, keine Ringe. Andere hatten 20 Klipse plus 20 Ringe. Wieder andere hatten nur 10 Klipse.... also waren Eure weder besonders schwer, noch besnders klimperich, oder sonst irgendetwas....

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

ich les grad eure versandmisere. wie lange sind die teile denn nun schon unterwegs? wenns eine warensendung war, die können problemlos mal 3 wochen brauchen. und grad wo die post streikt bzw streiken will da sind warensendungen die letzten postdinge die befördert werden. alles andere hat vorrang. also nicht verzagen *tröst* und die versenderin kann auch bei einer warensendung einen nachforschungsantrag stellen. wird zwar nicht gerne gemacht aber sie müssen. dazu mußt du zur post und halt angeben was du wie an wen geschickt hast. falls die sachen irgendwo aufgerissen sind und herrenlos rumdümpeln kann man sie dann zuordnen. am besten machste aber ein foto mit an den antrag.;)

 

und by the way, die dinger sind ja echt mal eine klasse idee:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

mein paket ist nun nach sechs langen wochen des wartens endlich aus amerika eingetrudelt. ich hatte die hoffnung schon aufgegeben.

 

dafür war ich umso motivierter :D

 

hier sind meine:

 

sb06510.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab' Glück gehabt, meine Schlüsselanhänger sind angekommen, obwohl hier die Post auch öfter unzuverlässig ist. Inzwischen gibt es in den Niederlanden einen shop, der die Teile führt. http://www.vhz.nl/

(unter Diverses - Anja spricht übrigens sehr gut Deutsch)

 

Grüße Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also da mir die so gut gefallen habe ich jetzt auch welche bestellt - mal gucken wenn Crafters Vision sich meldet...

 

Welches Gurtband nehme ich dann _ 3cm ??? Und welche Ribbongröße ??? Komme mit den Zollangaben so gar nicht zurecht

 

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt auch welche in USA bestellt. Sie sind seit gestern unterwegs:D

Porto für 20 dieser Schlüsselanhänger, 15 Haarclips und 26 Yard Bänder liegen bei 10,40 , insgesamt 30 Dollar - 19,7 E find ich recht günstig und warte gespannt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

Bevor ich mir die Mühe mache und im Ausland bestelle (wäre für mich eine Premiere und ich finde mein Englisch wirklich schlecht :o) ) möchte ich erst noch hören, wie toll diese Anhänger sind, sie sehen ja wirklich gut aus...

 

Aber wie verschließt man die Teile eigentlich? Raufhämmern?

 

Erzählt doch bitte mal.

 

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trixi!

Falls du nicht im Ausland bestellen möchtest findest du alle Zutaten incl. Anleitung auch bei FUNFABRIC.

Gruß

Arlett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...