Zum Inhalt springen

Partner

1001-Nacht-Pantoffeln


Susan

Empfohlene Beiträge

Habt ihr gesehen, in der neuen Burda sind meine geliebten 1001-Nacht-Pantoffeln drin. Das sind doch einfach tolle Weihnachtsgeschenke.

Ich glaube da werde ich in Großproduktion gehen, Morgen werde ich gleich mal den Schnitt größer kopieren.

 

Mir gefällt nur die Sohle nicht. Weiß jemand ob es im Baumarkt evtl. Gummi am Meter gibt den man unten dran kleben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susan

    3

  • iosefa

    1

  • lelu

    1

  • Schokoli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Ahnung, ob es dafür Gummi p.M. gibt, aber unsere Baumärkte hier haben jede Menge Material und Werkzeug, um Schuhzeug reparieren zu können. Da gibt's grob zugeschnittene Sohlen in allen möglichen Varianten.

Schau einfach mal vorbei. Alternativ in Geschäften, die Leder und Material/ Werkzeug für die Lederbe- und verarbeitung anbieten. Falls es sowas bei Euch gibt ...

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die sind toll.

Ich hab mal kurz überlegt, ob man für die Sohle auch Moosgummi nehmen kann. Hat das schon mal jemand probiert?

 

LG

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

habe gestern kleine Pantoffeln zum Prinzessinengeschenk genäht. Die sind aus rosa Filz (und mit Filzsohlen ruscht man ja vorzüglich auf Laminat). Habe auch überlegt wie ich das mit der Sohle machen, habe mich dann für eine Sohle aus einer durchsichtigen Plastik-Tischdecke entschieden. Mein Sohn hat die Pantoffeln anprobieren müssen - und da ruscht nichts.

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben ,

ich habe mal irgendwo gelesen , man könnte auch mit Latexmilch Punkte drauf machen . Das wäre dann ähnlich wie bei den Laufsocken mit dieser Plustersohle :confused: . Ihr wisst ja was ich meine .

Ob's funktioniert ???

Ich wollte das auch schon mal unter Lederpuschen machen , habe es aber noch nicht probiert

Viele Grüße

lelu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...