Zum Inhalt springen

Partner

Kaffe Fassett Mystery 2010 Gemeinschafts WIP


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    109

  • sachensucherin

    90

  • sewfrank

    78

  • Caroline

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und so in etwa WÜRDE dann mein Quilt mit der heutigen Lieferung aussehen

fassett+mit+dem+Rand.jpg

 

Wie heißt der Clown mit der Rautenhose?; so sieht ,,ES" für mich aus:(

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia, jetzt habe ich den ganzen Zeitraum über Eure Überraschungspakete miterwartet und bestaunt, wobei ich sagen muß, daß das Staunen nach und nach einem Entsetzen gewichen ist.

 

Alle, die Ihr mitgemacht habt: hier ein virtuelles Schulterklopfen für das fertige Set!

 

Ich hoffe, Ihr habt irgendeine Möglichkeit den Machern von Kaffe Fassett Eure Meinung zu geigen (bei den hohen Kosten erwartet man schon etwas anderes unter dem Label).

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bisher ja auch eine der stille Mitleserinnen... aber der ZickzackStoff schlägt dem Faß echt den Boden aus......

 

@ Caroline:

 

Warum gehst du nicht hin und nimmst den schwarzen Stoff, schneidest ein kleines Karo raus, nähst uni-schwarzen Stoff drum rum und machst am Ende nen schwarzen Rand um das gesamte Kunstwerk???? Den Streifenstoff würde ich danach in der Tonne verschwinden lassen.... oder wenn du mehr Arbeit haben willst;) wie wäre es damit?

 

Framed Four Patch

 

Mir wäre das auch viel zu bunt und viel zu unruhig.....

Bearbeitet von Caitlyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caitlyn, die Idee ist gut. Muß mal überlegen.

 

Ich finde den 2. Zickzackstoff so schlimm, da ist ja meiner wunderschön :rolleyes:

Den anderen hätte ich sofort zurück geschickt. Auch wenn er gut zum schwarzen paßt, zum Rest paßt er nicht.

 

Viele Grüße

Caroline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Caroline:

 

vor allem ist eine praktikable Idee! *lacht*

 

Ich nähe gerade meinen ersten Quilt, in so ziemlich genau dem Muster, also absolut anfängergeeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt der Clown mit der Rautenhose?; so sieht ,,ES" für mich aus:(

Eieiei.

 

Wenn ich dein Bild so ansehe, gefallen mir die gepatchten Blöcke (rot, grün, blau) eigentlich ganz gut, schlimm ist der Hintergrundstoff (zumindest auf meinem Bildschirm beißt sich der fürchterlich mit den roten und blauen Blöcken) und das Zickzack am Rand geht gar nicht.

 

Ich würde mir einen schwarzen Uni- oder Ton-in-Ton-Stoff (z.B. sowas wie die Marbles, unter dem Begriff "falsche Unis" findet man da verschiedenes) als Ersatz suchen und die bunten Blöcke zueinander versetzen:

fassetVariation.jpg.dc5519fd3a3ff19af53019d980cd5748.jpg

(quick&dirty mit gimp zusammengeschustert... daher ziemlich verzerrt :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia, jetzt habe ich den ganzen Zeitraum über Eure Überraschungspakete miterwartet und bestaunt, wobei ich sagen muß, daß das Staunen nach und nach einem Entsetzen gewichen ist.

 

Alle, die Ihr mitgemacht habt: hier ein virtuelles Schulterklopfen für das fertige Set!

 

Ich hoffe, Ihr habt irgendeine Möglichkeit den Machern von Kaffe Fassett Eure Meinung zu geigen (bei den hohen Kosten erwartet man schon etwas anderes unter dem Label).

 

Grüße

Zwillimama

 

Wenn ich mich mal als stiller Mitleser (und QZ-Geschädigte) einmischen darf:

 

Bei Kaffe Fassett ist der Mystery gänzlich unbekannt. Hab nachgefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so in etwa WÜRDE dann mein Quilt mit der heutigen Lieferung aussehen

fassett+mit+dem+Rand.jpg

 

Wie heißt der Clown mit der Rautenhose?; so sieht ,,ES" für mich aus:(

 

Autsch!!!

 

Und ich habe immer behauptet aus Fassett-Stoffen könne man keinen hässlichen Quilt nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Benedicta,:)

 

wenn der M(i)st(ery) auf einem Mi.t gewachsen wäre, würde ich es noch verstehen, aber wenn so ETWAS aus einem RENOMIERTEN Shop kommt, dann ist ech alles vorbei. Ich entschied mich für was anderes. Das Bild habe ich nur eingefügt um zu zeigen was daraus am (un)glicklichen Ende werden würde.

 

Wenn ich Englisch könnte, würde ich bei Fassett Studio echt nachfragen ob sie sich mit solch einer Geschichte identifizieren können und in Verbindung gebracht werden wollen.

 

Jetzt ist Schluß, sonst schreibe ich noch etwas was nicht gut werden würde:o

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Benedicta,:)

 

wenn der M(i)st(ery) auf einem Mi.t gewachsen wäre, würde ich es noch verstehen, aber wenn so ETWAS aus einem RENOMIERTEN Shop kommt, dann ist ech alles vorbei. Ich entschied mich für was anderes. Das Bild habe ich nur eingefügt um zu zeigen was daraus am (un)glicklichen Ende werden würde.

 

Wenn ich Englisch könnte, würde ich bei Fassett Studio echt nachfragen ob sie sich mit solch einer Geschichte identifizieren können und in Verbindung gebracht werden wollen.

 

Jetzt ist Schluß, sonst schreibe ich noch etwas was nicht gut werden würde:o

 

:winke:

 

The SSSQ Quilt-Along with Kaffe Fassett (Facebook-Gruppe)

 

 

Ich habe mir erlaubt eine Grafik von den Blöcken von hier zu klauen und habe mal direkt bei den Fassett Designern nachgefragt, wie sie die Lücken füllen würden ;)

 

Die ursprünglich vorgesehenen Stoffe habe ich mitgeteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wenn der M(i)st(ery) auf einem Mi.t gewachsen wäre, würde ich es noch verstehen, aber wenn so ETWAS aus einem RENOMIERTEN Shop kommt, dann ist ech alles vorbei. Ich entschied mich für was anderes. Das Bild habe ich nur eingefügt um zu zeigen was daraus am (un)glicklichen Ende werden würde.

 

renomierter shop? nunja....... ich weiß zumindestens wo ich nie kaufen werde.......

 

ich luscher hier ja auch immer mal rein und bin von monat zu monat entsetzter.

 

ich finds unglaublich dreist, was für ein mist euch da für viel geld angedreht worden ist.

 

 

Wenn ich Englisch könnte, würde ich bei Fassett Studio echt nachfragen ob sie sich mit solch einer Geschichte identifizieren können und in Verbindung gebracht werden wollen.

 

och, zum übersetzen findet sich bestimmt jemand ;).

 

 

lg,

 

Pepie

Bearbeitet von Pepie
tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Röschen:)

 

Du kannst gerne auch mein Bild klauen, wenn sie es sehen wollen:cool:

 

Hier ist noch ein Diagram, steht Dir zu freien Verfügung;)

picture.php?albumid=387&pictureid=22085

 

Danke Pepie:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Röschen:)

 

Du kannst gerne auch mein Bild klauen, wenn sie es sehen wollen:cool:

 

Hier ist noch ein Diagram, steht Dir zu freien Verfügung;)

picture.php?albumid=387&pictureid=22085

 

Danke Pepie:hug:

 

Danke :)

 

Dein Diagramm werde ich kopieren, falls das andere zu klein sein sollte.

 

Leider kann ich die Gruppe nicht direkt verlinken, aber die Facebooker finden sie leicht.

 

Im übrigen sind Kaffe Fassett, Brandon Mably, Philip Jacobs etc. sehr großzügig bei der Annahme von Freundschaftsanfragen. Man kann also ganz direkt nachfragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renomierter shop? nunja....... ich weiß zumindestens wo ich nie kaufen werde.......

 

ich luscher hier ja auch immer mal rein und bin von monat zu monat entsetzter.

 

ich finds unglaublich dreist, was für ein mist euch da für viel geld angedreht worden ist.

 

 

... unterschreib ...

 

 

omG, ich dachte wirklich, schlimmer gehts nimmer, ihr tut mir alle echt leid....

 

 

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quiltzauberei hat diesen Quilt aus Amerika mitgebracht und sie haben auch nie behauptet einen Kaffe Fassett Mysterie zu verkaufen.

 

Aber es kam wohl so rüber. Ich hab auch geliebäugelt, aber dann mangels Hosenknöpfen und anderen Prioritäten zum Glück die Finger davon gelassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und ich dachte, schlimmer könnte es nicht kommen....:(

 

Gut, dass ich schon längst umdisponiert habe. Meine Lieferung waren auch die braun-ogange-roten Zacken. Das passt nun gar nicht, auch wenn ich mir die ganze Zeit warme Farben gewünscht habe. Den Stoff werde ich ganz bestimm für ein anderes Projekt verwenden.

 

Ich hoffe, dass ich Euch am Wochenende meine "Spezial-Mystery" zeigen kann. (KF-Mystery darf ich ihn dann nicht mehr nennen, denn ich habe auch andere Stoffe dazwischen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffe Fassett würde sich sicher mächtig aufregen wenn er wüsste, dass dieses Werk als seine Zusammenstellung im Netz rumschwirrt.

Die Quiltzauberei hat diesen Quilt aus Amerika mitgebracht und sie haben auch nie behauptet einen Kaffe Fassett Mysterie zu verkaufen. Sie warben für einen Quilt aus Fassett Stoffen .

 

Liebe Grüße

Katharina

 

Wir werden sehen, wir werden sehen ....:chat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katharina, das ist schon soweit in Ordnung, aber sie warben auch mit seinem Gesicht.

Es geht eigentlich auch gar nicht sind es Stoffe von Fassett oder nicht, aber diese grausige Zusammenstellung:freak: Meinst Du nicht die würden es gerne sehen was da zusammengeschustert worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den selben Stoff wie Carolina bekommen, allerdings nicht am Stück, sondern vier Streifen etwa 22 x 200 cm, an der Webkante abgeschnitten!

 

Das ist großartig beworben als Extra, damit die Randstreifen nicht gestückelt werden müssen. Allerdings hatte ich auch das Update für 200x200cm bestellt! Wie ich jetzt damit diese Größe erreichen soll ist mir absolut unklar, da die Blöcke zusammen nicht 180 x 180 sind! Ich werde wohl noch einmal meckern müssen.

Die Farbe paßt üüüüberhaupt nicht zum Rest, und ich bin sehr froh, dass ich schon lange nichts mehr zusammengenäht und noch weniger zerschnitten habe. Jetzt warte ich auf den Rest und dann werde ich wohl noch anderen Stoff (gelb, lila und natur) dazukaufen, aber ganz sicher nicht bei diesem Laden.

 

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja immer schlimmer mit Eurem Mysterie. Ich habe ihn zum Glück nicht mitgemacht. Aber unter Fasset verstehe ich was anderes, was lebendiges, buntiges, farbenfroh. Aber das??!!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...