Zum Inhalt springen

Partner

WIP - Geschenkpapier-Organizer


KleinesLieschen

Empfohlene Beiträge

Habe gerade erst alles durchgelesen und muss nun an meinem freien Tag wohl auch dringend zum Schweden fahren.

Ich finde Deine Anleitung spitzenmäßig:rose:, da kann man wirklich schön alles mitvollziehen. Danke für die viele Arbeit mit Deinem WIP, Du hast mir sehr damit geholfen.

 

LG Riccarda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    12

  • Kräuterlieschen

    3

  • australiakatze

    2

  • Mumm

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch für mich ein Thema für die To-Do-Liste. Ich bin auch um das Teil rumgeschlichen aber habe mit gedacht, dass ich mir das Geld sparen kann.

 

Vielen Dank für den tollen Wip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habe ich Deinen WIP erst jetzt gesehen, war ich mal wieder blind oder zu schnell unterwegs, im großen www?????

Ich muss gestehen meine Geschenkpapierrollen, stehen in einem Eimer!

:DToller WIP-Danke!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ich bin auch erst jetzt auf Deinen WIP gestoßen. Meine Geschenkpapierrollen stehen in einer Blumenvase. Aber dieser Beutel - mega geil.

Muss wohl auch noch mal zum Schweden fahren. Hatte mir letztens de gleichen Stoff, den Du verarbeitet hast, geholt. allerdings wurde daraus gestern eine Knotentasche und der Rest reicht leider nicht mehr aus.

Also herzlichen Dank für diese tolle Idee und die Realisation dazu.

LG

Monika-Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sehr schöne Idee MamaDuck, prima erklärt und vor allem wunderbare Bilder.

 

Meine Rollen habe ich schon seit Jahren in einer "zu entsorgenden" Versand-Weinkiste. Die hat (in meinem Fall) einen Einsatz für 12 Flaschen und den habe ich drin gelassen und dort hinein die Rollen gestellt. Nun sind die Rollen länger als der Karton und erst habe ich eine Durchsichtig Plastiktüte kopfsüber drübergestülp bis ich wieder einen Karton bekam. Jetzt hat mein Geschenkrollenkarton einen schönen, stabilen Hut ich prima staubgeschützt und steht von alleine.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wow - klasse.

Meine Rollen sind zwar auch schon in einem Stoffsack, den ich dafür genäht habe, aber der ist lange nicht so komfortabel und auch nicht sehr stabil.

 

 

.....sollte auch ich zum Schweden fahren müssen...?:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Andrea

 

hast du inzwischen den Geschenkpapier-Organizer fertig gestellt oder liegt er als Ufo bei dir herum? Wollte heute mit dem Teilchen anfangen und nun fehlt mir das Ende. :( Traurig, traurig, traurig. Vielleicht gibst du dir noch einmal einen Schubs und bringst das Teilchen zu Ende.

 

Schönes Wochenende trotz des Regens wünscht dir

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Hmh, in Beitrag 15 sind doch die fertigen Bilder... ich hatte ihn ja direkt fertiggenäht und dann die Bilder eingestellt... Seitdem hängt er hinter der Tür und ich freue mich jedes Mal über ihn, wenn ich ein Geschenk verpacken darf / muss :)...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee! Ich habe noch eine uralte hohe Waschmitteltonne meiner Mutter, aber wenn die mal den Geist aufgibt, dann bekomme ich sowas!

 

begeisterte Grüße

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geniale Idee! Wird gleich gemerkt. Jetzt muss bloß noch der Urlaub kommen, damit ich meine NäMa zum Glühen bringen kann...

Danke schon mal für die Idee und die Anleitung.

 

Viele Grüße, Annika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das is doch mal was :D

 

Bei mir fliegt das immer so lose im Schrank rum und verkrumpelt :(

Werd ich wohl demnächst dann auch mal in Angriff nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

habe ich heute erst gesehen und muss sagen: Klasse Teil! :super:

 

Werde mir das mal im Hinterkopf abspeichern, da meine Geschenkrollen auch dringend ein neues Zuhause bräuchten (lagern in einer ausrangierten Schublade, die nicht schön und irgendwie auch im Keller immer im Weg ist). Leider habe ich im Moment viel zu wenig Zeit, aber vielleicht "schenke" (=nähe) ich mir die zu Weihnachten.

 

Danke jedenfalls für den schönen WIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass "sie" Euch gefällt, ich muss auch sagen, dass das wirklich ein nettes "Ding" ist!!! Vorher hab ich mich immer geärgert, weil ich auch so einen schlechten Überblick über die vorhandenen Rollen hatte... aber so weiß ich genau, welche Rollen noch da sind... und so zur Motivation...ist wirklich nicht schwierig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea

 

leider sehe ich keinen fertigen Organizer und Beitrag 15:confused: so viele hat dieser WIP doch gar nicht. Jedenfalls Danke für deine Antwort. Wünsche dir noch eine schöne Woche

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MamaDuck: dein Aufbewahrungsteil sieht wirklich spitzenmäßig aus. Meine Befürchtung ist jetzt nur dass das Geschenkpapier an der unteren Seiten krumpelt. Bleibt da wirklich alles glatt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nina,

 

bei mir ging der Fred immer nur bis 24.1. und dann war Schluss. Anstatt oben weiterzuklicken. Nun brauche ich mir nicht mehr selbst den Kopf zu zerbrechen. Tollen WIP Andrea (wenn man nicht zu blöd ist :banghead:)

 

allen eine schöne Woche

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Andrea,

 

ganz lieben Dank für den WIP. :hug: Habe in den letzten Tagen fleißig nach deiner Anleitung genäht. Du hast es sehr ausführlich und gut verständlich erklärt. So macht das Nachnähen richtig Spaß.

 

Viele Grüße, Annika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Wie schön, dass jemand diesen Uralt-Thread nochmal ausgebuddelt hat... das Ding ist hier immer noch im Einsatz, funktioniert immer noch hervorragend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schöne Idee und fürs Zeigen.

Wer es nicht so aufwändig mag, kann - so wie ich - einen Waschmittelkarton (Henkel dranlassen) mit einem schönen Papier oder Stoff bekleben/beziehen und dann die Geschenkpapierrollen hineinstellen.

(Soll aber keine Gegenvorschlag sein).

 

moka :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...