Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

mein Bügelbrett hat ein Kleid


Michaela65

Empfohlene Beiträge

... ich war es leid, ewig über mein Bügelbrett zu stolpern. Und wegstellen bei der näherei ist halt auch so umständlich.

Dann hab ich mir ein Bügelbrett für die Wand gebastelt.

Und es hat ein Kleid bekommen.

abgeklappt hat es eine glatte Oberfläche und die sichtbare Unterseite bekam einzelne Knöpfe, Reste von Bändern und andere Albernheiten.

Ich hab das Mädchen in mir rausgelassen....

 

Servus

Michaela

CIMG2382.jpg.6e48d9054963aead3236960a71ba9e0e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • heija

    2

  • Engelmann Hedi

    1

  • Großefüß

    1

  • Bayu Moana

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

Hallo, Michaela,

man braucht auch mal was zum jeden Tag dran freuen. Ich hab mir auch eine QUUIIITSCHgrüne Kameratasche genäht, die außer mir niemand leiden mag - aber ich krieg immer ein Freuen im Bauch, wenn ich es sehe.

 

Übrigens: Ich habe ein Bügelbrett zum Runterklappen. Ein Brett, dass mit Scharnieren an die Wand geschraubt ist, kann also flach an die Wand geklappt oder runter zum rechten Winkel geklappt werden. Direkt an der Wand, unter den Scharnieren, steht ein kleines Ivar - Regal. Das ist absolut praktisch, volle Beinfreiheit, und nie im Weg...

Ich müßte das mal hier im Forum vorstellen. Das ist nämlich ganz einfach selbst gemacht und Frauenfreundlich - kein ständiges rumschleppen, in Ecken verstauen, und arbeiten im Sitzen geht auch toll - rennen tut man ja eh schon genug, wenn man den Haushalt und Kinder und... versorgt. Da kann man beim Bügeln gleich die Beine ausruhen.

 

Heya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bügelbrett zum Hochklappen habe ich jetzt vorgestellt unter Geschenkideen (ich wußte nicht recht, wohin mit dem Thread...) Bauanleitung mit vielen Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen