Zum Inhalt springen

Partner

Indisches Abschluss Ball Kleid


priyanka1991

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

könnt ihr mir villt. helfen ? ich habe den wunsch so ein kleid zum abschlussball zu tragen am ende meiner ausbildung aber 100 euro dafür sind für mich ganz schön viel.

 

könnt ihr mir evtl sagen was das für stoffe sein könnten die benutzt wurden editiert??

 

ich habe noch nie so etwas großes genäht und würde mich über tipps von euch freuen

 

Gelöscht. Shoplinks (auch zu ebay) bitte ausschließlich im Markt und in der Händlerbesprechung. Danke. Die Moderation.

Bearbeitet von nowak
"Wo kann ich kaufen?" fragst du bitte nur im Markt. Danke. Die Moderation.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • lea

    1

  • priyanka1991

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich mir den Link angeguckt habe, bevor ich ihn löschen mußte... mit dem ganzen Kram Goldborte und so ist das Material in Deutschland vermutlich teurer als der ganze Anzug aus Indien.

 

Das transparente ist vermutlich ein Chiffon (wenn nicht "Seide" dabei steht, dann Kunstfaser, eventuell Viscose), der restliche Stoff kann alles sein, was nicht zu steif ist. Geh von Poly oder Viscose aus, Webarten... Crepe, Duchesse, Satin,.... kommt alles in Frage. Die Goldborten sind normalerweise extra. Und für die Hose brauchst du relativ viel Stoff, wegen der Überlänge der Beine.

 

Polystoffe kannst du jetzt auf Karneval in Stoffgeschäften vielleicht was passendes finden, aber wenn es dann etwas schwerer fallend wie Crepe oder Duchesse sein soll, dann kostet der auch mehr als 3 EUR/m. (Zumindest hier in der Gegend.) Und dann noch breite Goldborte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht in Deutschland... (Ich war im Frühjahr erst in Rajasthan, daher ist mir das Preisgefälle sehr bewußt.)

Ansonsten ist das Kleid gerade ein sehr "moderner" Stil für indische Verhältnisse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...