Zum Inhalt springen

Partner

April Hose


Ute 007

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

nachdem ich mit großem Interesse den Blusen-März verfolgt habe, bin ich beim Hosen-April auch mit dabei. Ausgesucht habe ich mir die Hose 104 aus der Burda 1/2007. Passend zum Frühling in Ocker.

 

Sobald ich etwas geübter im Einstellen von Bilder bin, werden diese nachgeliefert.

 

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ute 007

    3

  • nähfee

    1

  • Inselrose

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow, du bist aber schnell heute ist grad der erste.

Ich muss zu meiner Schade gestehen, dass ich noch nicht ganz mit der Bluse fertig geworden bin......

Aber bei den Hosen hoffe ich schneller voranzukommen, da ich ganz dringend welche brauche.

 

Viel Spaß mit dem Hosen nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isabelle,

 

ich habe sozusagen in den Startlöchern gestanden;) aber jetzt wird es erstmal wieder dauern, Der April ist "leider" immer mit Geburtstagen gespickt.

 

Auch Dir viel Spaß.

 

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Sachen, da glaubt man, die gibt es gar nicht.

 

Ich weiß nicht wieviele Knopflöcher ich schon gemacht habe. Nie, aber wirklich nie ist etwas passiert. und heute?:eek: ich habe beim Schlitzen mit dem Nahttrenner durchgeschlitzt!:banghead: Oh man, ich mach erstmal Pause und überlege mir, wie ich hier noch was retten kann.:confused:

 

Gruß

Ute

die völlig neben sich steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch schon passiert. Habe dann alles mit dem dreifachen ZickZack zugenäht und gestopft und ein neues Knopfloch gearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...