Zum Inhalt springen

Partner

Jungskostüm mit Motto: Zwerge, Elfe, Feen


Heike8814

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

durch Zufall habe ich heute mitbekommen, das jede Gruppe ihr eigenes Thema für Fasching hat. Die Gruppe meines Sohnes hat "Zwerge, Elfen, Feen". Mein kleiner (fast 4) will sich nicht als Zwerg verkleiden, somit fallen diese wie auch die Feen (eigentlich logisch) raus. Bleiben die Elfen. Da meine Kids die Tinkerbell-Trilogie rauf und runter anschauen, würden mir da Bobbel, Klank und Terenz einfallen.

Oder gibbet noch andere Fabelwesen, die auch von einem Jungen getragen werden können? Ich steh da momentan total auf dem Schlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ajnoshb

    1

  • Heike8814

    1

  • 78Polly

    1

  • Gypsy-Sun

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Heike!

 

Also mein Kleiner ( fast 3) würde da ganz klar als Fee gehen :D:rolleyes:. Aber das hat Deiner ja schon ausgeschlossen ;).

 

Ein Elfenkönig wäre doch nicht schlecht, oder wie wäre es mit einem kleinen Zauberer? Hm, was gibt es sonst noch? Ein Drachenfänger vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt denn die Gruppe auf dieses Thema? Haben sie vielleicht bestimmte Bücher gelesen / angesehen? Hat Dein Sohn bestimmte Vorstellungen (egal was, aber es muss grün sein, weil das Männchen im Bilderbuch auch was Grünes an hat?)

Frag lieber in der Gruppe nach, was dem Thema zugrunde liegt.

 

(neugierige Frage von Bremen-Nord nach Bremen-Nord: in welchen Kindergarten geht er denn?)

 

Viele Grüße

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst Du den Prinzessin Lillifee Film?. Bei Prinzessin Lillifee gibt es z.B. die männlichen Feen Feuer und Eis, aber auch Elfen. Leider hab ich im Netzt keine Bilder gefunden. Vielleicht kannst du Dir ja den Film wo ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen wohl auch Tolkiens Elben?

Dann vielleicht ein wenig wie Legolas- das kommt bestimmt besser bei einem Jungen an, als Lillifees Spielkameraden :D

Elfenohren zum Ankleben findet er vielleicht auch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit der Richtung des Helden Link von Zelda?

 

Ich weiß gar nicht ob er ein Elf ist, aber auf jeden Fall hat er spitze Ohren und ist ein Junge. Am Anfang zumindest ;) .(im Spielverlauf wird er dann immer erwachsen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...