Zum Inhalt springen

Partner

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Hallo Leominore,

 

das gefällt mir beides überhaupt nicht.

 

Wie wäre es aus Ruth Ruthy zu machen und das ganze in einer tollen Schrift zu präsentieren.

 

Aus der Marion könnte man vielleicht Mari machen. Mit einem Geschicht auf dem I.

 

Ich finde die meisten unserer Vornamen unmodern und nicht als Firmennamen geeignet. Meinen nehme ich nicht aus.

 

Liebe Grüße

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich mag diese i-Formen gar nicht: Ruthy, mari ... neeee. Klingt alles os nach knuddeligen Teddybären.

 

Wie wäre es mit

 

ausgeruth ? oder auch "gestrickt und ausgeruth"

 

MaRoStrick finde ich ganz nett. Wenn die Dame englisch spricht wäre "put Mari on" ganz witzig. (also quasi ne Marion zum Anziehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann da leider gerade so gar nichts kreatives beitragen, hätte aber ne frage: was sind diolenbänder?? die stehen bei dortex als letztes der webbänder und sind deutlich günstiger als die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann da leider gerade so gar nichts kreatives beitragen, hätte aber ne frage: was sind diolenbänder?? die stehen bei dortex als letztes der webbänder und sind deutlich günstiger als die anderen.

 

Google mal nach Diolenband - das scheint ein Kunststoff zu sein (also gegensätzlich zu den Baumwollbändchen, etc.).

 

Gruß

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da damals auch eeeeeeeeeeeeeeewig drüber gerätselt und dann im Endeffekt die Alliteration am besten gefunden .)

Bearbeitet von *mascha*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen

Ich bin für sowas auch nicht kreativ genug. Hat jemand einen Vorschlag für mich? Ich wäre euch so dankbar.

Ich heiße Anke und nähe fast alles außer Kleidung. z.B. Halsbänder und Leinen für Hunde, Wärmekissen, Deko usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Letzte Beitrag dieses Thema's ist ja schon eine Weile her. Ich versuch's aber trotzdem mal und hoffe jemand von Euch antwortät mir:)

Ich möchte auch gerne so eine Label-Etikette, mir fehlt aber Vielen hier die Gabe einen speziellen Namen zu finden.

Ich nähe verschiedene Sachen. Aber vorallem Kleider für Erwachsene und Kinder.

 

Mein Name ist:

Brigitte Ringger,

Spitzname früher war: Brix (gefällt mir aber nicht wirklich) oder Bigi

Wäre schon schön wenn mein Name irgendwie enthalten wäre.

 

Hat Jemand ein paar Vorschläge für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier es doch mal damit:

 

Anagrammgenerator

 

ich kenne dich nicht und weiß daher nicht, was zu dir passt. aber vielleicht kannst du mit dem tool oben ja was nettes kreieren. buchstaben kannst du nicht über deine compi-tastatur eingeben, sondern nur per mausklick.

könntest ja auch einen gemixten namen aus den vornamen deiner kinder (göttergatte, haustiere etc. pp.) etc. nehmen, mal so als anregung.

 

Hallo,

 

der Letzte Beitrag dieses Thema's ist ja schon eine Weile her. Ich versuch's aber trotzdem mal und hoffe jemand von Euch antwortät mir:)

Ich möchte auch gerne so eine Label-Etikette, mir fehlt aber Vielen hier die Gabe einen speziellen Namen zu finden.

Ich nähe verschiedene Sachen. Aber vorallem Kleider für Erwachsene und Kinder.

 

Mein Name ist:

Brigitte Ringger,

Spitzname früher war: Brix (gefällt mir aber nicht wirklich) oder Bigi

Wäre schon schön wenn mein Name irgendwie enthalten wäre.

 

Hat Jemand ein paar Vorschläge für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe gerade den Thread durchgelesen. Ihr seid so wunderbar kreativ.

 

Also frage ich euch mal.

 

Ich brauche auch Labels. Meine Turnanzugherstellung hat sich mittlerweile rumgesprochen. Also sehe ich mich genötigt ein Kleingewerbe anzumelden um keine Schwierigkeiten zu bekommen.

 

Nur: ich brauche ein Label, und mir fällt nichts vernünftiges ein.

 

Ich heiße Ute Kirschke

 

 

LG ute71

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Sprache soll das sein? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das allgemein verstanden würde. Aber wenn es Dir gut gefällt, warum nicht?

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es nicht so, aber es muss ja für Dich passen. Ich kenne auch dieses Wort für Kirsche nicht, ist das Latein?

 

Meinen Vorschlag mochtest Du offenbar nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,...

 

 

Welches findet ihr am besten,... ;)

Nähe alles mögliche so Taschen, Utensilos, das ein oder andere Kleidungsstück usw.

 

 

 

by Frau P.

by Fräulein P.

by Mörlchen

 

wollte eigentlich die Bilder einstellen das Etikett soll Orange sein und rote Schrift, Symbol ein Knopf.

 

Gruß

Bearbeitet von M.P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...