Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

65 m Kinderstoffe, wer soll das alles tragen?


Vöglein

Empfohlene Beiträge

Als nächstes kommen meine beiden neuen Lieblingsantonias. Wieder mit getüddel und wieder mit viel Spaß. Ich glaube ich ändere langsam meinen Stil, von schlicht nach schrill:D

 

Aber seht selbst.

Ich denke ich werden auf dem Weihnachtsmarkt ein grimmiges Gesicht machen damit ja niemand die Shirts kauft:razz:

liese1_4.JPG.8d3c91bd81812cc27f0c01476fadd0e2.JPG

reh1_1.JPG.5aaaae5d72cc8c6a7d395af9448a5be2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vöglein

    55

  • minerva08

    12

  • jelena-ally

    5

  • Becks

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ui, die letzte Antonia wäre was für mich... welche Größe ist das? *grins*

 

Fleissig warst du. Getrennt hab ich heute auch wie doof... Manno. Ging wohl einigen so.

 

Gut's Nächtle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin sprachlos vor Bewunderung. :super:

Deine Kreativität wächst mit jedem Stück.

 

Die beiden "letzten" Shirts sind einfach nur noch als megagenial zu bezeichnen. :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Der Hannel ist verkauft, gerade ebend bei dawanda. Schön das er verkauft ist, aber ein Teil weniger auf dem Weihnachtsmarkt, wo ich eh schon so wenig habe. Und die Kita streikt immernoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

nach einer weiteren Woche nähen, nun die Ergebnisse.

Beginnen möchte ich mit einer weiteren fertigen Antonia, zwei sind noch in Arbeit. Das Design kommt bekannt vor aber es ist eine andere Größe.

liese2_1.JPG.404afe9f313b65d04ef51f0e454ac96a.JPG

liese2_2.JPG.daa2304a87dac98078847e74d5fef0f5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute etwas kurz gehalten, aber dafür mit vielen Bildern. Ein paar angefangene Sachen werden in den nächsten Tagen beendet und die Kissenproduktion ist im vollen Gang. Der 30. Nov. rückt unaufhörlich näher.

 

So muß jetzt weiter nähen.

 

Viele liebe Grüße

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

echt süß - die Teile sind richtig zucker! Gefallen mir alle gut! Wenn die nicht weggehen, weiss ich auch nicht

 

Liebe Grüße, Jennifer

 

Hallo Jennifer,

hoffe Dir geht es wieder besser.

Ich muß gestehen ein Sahneschnittchen liegt hier noch, und eigendlich weiß ich nicht ob ich wirklich etwas verkaufen möchte. Ich nähe alles in den Größen meiner Kinder und wenn ich mir die Sachen so ansehe würde ich sie gerne selber behalten.

 

Gruß Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh, was schöne Sachen Du zauberst! Ich frag mich nur, wie man so schnell sein kann? Echt toll! Bin schon gespannt auf die nächsten Sachen. Und wenn die so gut weggehen, ist doch super! Würd mich freuen, wenn mir einer was abkauft, dann ist der Kleiderschrank der Kleinen nicht so voll - aber dafür muss ich erst ordentlicher arbeiten :rolleyes:

Ich glaub, Amelie muss ich mir auch noch bestellen :o Läßt die sich gut über ner Antonia anziehen?

 

Liebe Grüße,

Rebecca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du fleissig! Und nach deinen Amelies bin ich sauer, das ich nur Zilli bestellt hatte neulich - und keine Amelie Aber schon wieder nen Auftrag?

 

Nenene.

 

Hi Minerva, im Ganzen habe ich bisher insgesamt 2 Stk. verkauft, daher bitte kein Neid.;)

 

 

Ich glaub, Amelie muss ich mir auch noch bestellen Läßt die sich gut über ner Antonia anziehen?

 

Ich denke schon. Meine Kleine durfte nur für eine halbe Minute Probetragen. Amelie ist sehr weit. Die Antonia Gr. 86/92 passt ihr sehr gut und Amelie ist noch ein ganzes Stück zu groß.

 

Gruß Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Minerva, im Ganzen h

 

Das war jetzt missverständlich: Ich meine, meine Farbenmix-Bestellugn kam gerade an - ich kann doch nicht schon wieder.

 

Bzgl. Bestellung oder gar Aufträge bin ich doch nicht neidisch. Ich freu mich für euch. Denn ich finde es einfach klasse- Freude an der Arbeit. Da möchte ich auch ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht es mit meinem Favorit, eine Punk-Antonia. Scharz-weißer Campan, Totenkopf von Kidstixx, rotes Herz auf dem Arm, rotes Punkte-Herz hinten.

Kommt auf den Bildern leider nicht so schön zur Geltung.

Es hat gut getan mal keine Bonbon-Farbe zu vernähen.

 

Heute geht es weiter mit der Kissenproduktion.:mad:

 

Gruß Anke

dead_cat1.JPG.b3b891fb163b977cb3f3873aa8529939.JPG

dead_cat2.JPG.1aeb59b773ec67e9940ebd8bc40039cd.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Sachen sehen alle genial aus. Ich hoffe, das ich sowas auch bald richtig nähen kann.

 

 

Ich denke ich werden auf dem Weihnachtsmarkt ein grimmiges Gesicht machen damit ja niemand die Shirts kauft:razz:

 

Du verkauft die Shirts auf dem Weihnachtsmarkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supersüß diese Häschen! Vielleicht sollte ich mich auch mal wieder an eine Armgeteilte Antonia wagen...

 

wie applizierst Du eigentlich, mit Geradstich? kann das auf dem Foto nicht so gut erkennen :rolleyes:

 

LG,

Rebecca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nein, nein, nein, ich habe euch nicht vergessen. Die letzte Woche war nur sehr streßig, da ich ja nicht nur nähe sondern mir spontan noch einen Schrank kaufen mußte.

Wenn die Verpackung endlich weg ist habe ich endlich mehr Platz.

 

Genäht habe ich noch dievers Kissen ( nein es gibt keine Fotos, zumal die auch kein Spaß gemacht hat) und Herzen alla Tilda ( nein da gibt es auch keine Fotos, zumal die auch keinen Spaß gemacht haben).

 

Dafür freue ich mich um so mehr über die Lobe was meine letzten Werke betrifft.

 

Die Hasenantonia ist sowas von toll geworden! Die würd sogar ich anziehen... bei entsprechender Größe!

 

Ich kenne deine Werke, als ran an die Nähma.

 

Supersüß diese Häschen! Vielleicht sollte ich mich auch mal wieder an eine Armgeteilte Antonia wagen...

 

wie applizierst Du eigentlich, mit Geradstich? kann das auf dem Foto nicht so gut erkennen

 

Ich appliziere bei einfarbigen Motiven mit einem weiten Zickzackstich. Das ergibt einen extra Effekt. Kann ja beim nächsten mal ein Foto machen.

 

Du verkauft die Shirts auf dem Weihnachtsmarkt?

 

Ja, das erste mal das ich meine Werke zum Verkauf anbiete. Ich bin jetzt schon tierisch aufgeregt.

Meine Gedanken:

Kauft jemand,

reicht es,

Hoffendlich erfriere ich nicht.

 

 

Melde mich nach dem Markt wieder, mit Fotos natürlich. Drückt mir mal die Daumen.

 

Gruß Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.