Zum Inhalt springen

Partner

platz für neues


Princessmom

Empfohlene Beiträge

...sonst braucht man ja eher für die Kinder Wechselkleidung:D

 

Den Pünktchenstoff hab ich auch! (sofort wiedererkannt!) - bei uns sind da schon ein paar Unterhöschen draus geworden, aber so gefällt er mir auch richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Princessmom

    19

  • connylotti

    6

  • Mummelito

    3

  • jelena-ally

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Obwohl das mit der Hose zum Wechseln recht ungewöhnlich ist, ist es doch ein tolles Kompliment!:) Ich glaube, wenn mir der Rock gepasst hätte, hätte ich den auch behalten. :D Du hast geschrieben, daß du den Schnitt aus der Ottobre hast, welcher ist es denn? (Ich brauch 'ne Anregung.:cool:)

 

Schlafanzüge und Mädels... Freu dich, daß du nichts mehr ändern brauchst und deine Größe glücklich ist!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten besuch, mein schwager aus london und das schienchen war auch nicht da.

aber endlich kam ich heute wieder ein wenig zum nähen.

das tat richtig gut.

da die zwillingsnadel abrach, kann ich die säume erst morgen machen.

 

wieder ein ottobre rock, diesmal aus schurwolle in grau. der soll aber noch bestickt oder auch verziert werden.

hab ihn etwas länger gemacht mit bündchen.

 

dann das ottobre shirt, das ging ja wirklich super flott.

werd es das nächste mal etwas weiter machen und verlängern mußte ich es auch. ist aber echt perfekt, schnell und sitzt :D

2082085375_Bild038.jpg.5a73f49982fe4b077313c243a773c83f.jpg

1790063915_Bild040.jpg.9fab71a0d0a0cdf263d815eddb477b41.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht so viel erkennen, schade. :o Da der dunkle Rock ins dunkle Shirt übergeht, aber das was ich sehen kann ist: der Rock steht dir gut!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der rock ist ne hose :D

auf dem einen bild trage ich nur shirt (hose ist ne andere) und auf dem andern nur der rock :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nä! :klatsch:

 

Ich hatte gedacht, es wäre ein schmal geschnittener Rock, der unten etwas ausgestellt ist!:lachen: Egal was es auch immer ist, es steht dir! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

so, das letzte teilchen ist fertig und somit mein uwyh auch. natürlich nicht für immer, aber alles wa sich geplant hatte ist weg.

 

das letzte teil war ne kombi für die kleine. eigentlich drei teile, bestehend aus einem trägerkleid (schnitt neue ottobre), einer zoe und einer oona hose.

da unsre maus im letzten jahr kaum gewachsne ist und ich auf den schub noch warte hab ich noch nicht gesäumt und noch keine knöpfe angenäht. das wird aber sofort gemacht wenns soweit ist.

herbstkombi.jpg.491a5f6070132a0d2dc4abee6a01a019.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kirsten,

klar wird es neues zu sehen geben und im frühjahr muß ich ja noch die reste vom sommer verbrauchen :D.

da wir aber definitiv nichts mehr fürn sommer brauen lass ich die liegen, da meine mäuse größentechnisch sehr schwer planbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da bist du ja wieder! ;) Schön. :)

 

Wie näht es sich nun mit deiner neuen-alten Maschine? Für mich nach der niedlichen Kombi zu urteilen gut.

so, das letzte teilchen ist fertig und somit mein uwyh auch.

Schade, vielleicht findest du doch noch ein paar Stöffchen für den UWYH.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ramona,

 

sieht total Knuffig aus die Kombi für deine kleine!

Meine Kinder waren Größenmässig auch immer weit unter dem Durchschnitt, so das man sogar schon gesagt hatte Zwergenwüchsig. Aber alles quwatsch, heute ist der kleinste 1,76 und größe 80 haben wir über 2J. gebraucht und 104 sogar 3J. dafür dann 116 ganz übersprungen.:D

 

Gruß Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das ist nicht das problem.

meine größe wuchs letztes jahr mal eben von 110 auf 122, war aber immer eher eine der großen. dieses jahr nur eine größe. weiß ich aber wie sie weiter wächst?

meine kleine war eher immer etwas kleiner. trägt seit einem jahr 80/86. 86 ist grad bei hosen noch viel zu lang undf auch an den ärmeln. aber irgendwie wart ich schon seit ner weile das se schießt, aber nichts.

deswegen bin ich erstmal vorsichtig und warte mit säumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...