Zum Inhalt springen

Partner

Trigema-Stoffe gefallen nicht? Hier kann getauscht werden


Feuerblümchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Viola,

 

ich kenne mich noch nicht so gut aus. Wo finde ich die Tauschalben?

 

Gruß

Kiki

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • umma

    38

  • curtella

    37

  • Kamikaaze

    33

  • Goldilocks74

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Kiki,

 

ich hätte Interesse an diesem grünen Jersey, muß es die gleiche Qualität oder kann es auch Single-Jersey in schwarz oder grau sein? Kann erst morgen früh nachsehen, was ich genau habe.

 

lg Heidelore

 

Hallo Heidelore,

 

an schwarzen und/oder grauen Singlejersey wäre ich interessiert.

 

Gruß

Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hätte auch noch ein paar Trigema Stöffchen anzubieten.

Genaue Maße habe ich nicht von allen, mache ich bei Interesse gerne - wir können auch gerne nach Gewicht tauschen, so haben wir sie ja auch bekommen. Sind aber alles grössere Stücke und sollten in allen Fällen mind. für ein T-Shirt reichen, z.B. der orangene Pique ist 120 cm x 180 cm.

Rechts sind Piquees, links die oberen zwei gemusterten sind Single-Jersey, der links unten in ein Interlock. Der Interlock hat teilweise Streifen eingewebt. Details seht Ihr hier: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showpost.php?p=2178725&postcount=54

 

[ATTACH]179202[/ATTACH]

 

Ich suche Sweat und Jerseys in warmen Farben. Evtl.Muster, kommt aber seeehr auf das Muster an.

 

 

 

 

 

@schnittmonsterkiki

Also der würde mir bestimmt gefallen. Du kannst ja auch mal in meine Tauschalben rein schauen, ich habe tonnenweise Stoff zuviel daheim. :o

 

 

 

@charmeuse

Hm, also der gemusterte im untersten Bild wäre so ein Beispiel für Muster, die mir gefallen würden. Aber Du hast ihn gar nicht in Deiner Liste aufgezählt. Ist der auch zum Vertauschen? Wenn Du was bei mir findest, wäre der Sweat evtl. auch was.

 

LG, Viola

 

Hallo Viola,

 

in Deinen Alben bin ich nicht so recht fündig geworden Gemusterte Stoffe habe ich genug. Ich suche wirklich eher schwarz oder grau für Shirts.

 

Gruß

Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kiki,

 

mein Stoff kommt für Dich doch nicht infrage, da es bei Tageslicht nicht schwarz sonder ein ganz tiefes dunkelblau ist, und die Stücke sind auch alle nicht sehr groß. Tut mir Leid, hätte gerne getauscht.

 

lg Heidelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hätte auch noch ein paar Trigema Stöffchen anzubieten.

Genaue Maße habe ich nicht von allen, mache ich bei Interesse gerne - wir können auch gerne nach Gewicht tauschen, so haben wir sie ja auch bekommen. Sind aber alles grössere Stücke und sollten in allen Fällen mind. für ein T-Shirt reichen, z.B. der orangene Pique ist 120 cm x 180 cm.

Rechts sind Piquees, links die oberen zwei gemusterten sind Single-Jersey, der links unten in ein Interlock. Der Interlock hat teilweise Streifen eingewebt. Details seht Ihr hier: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showpost.php?p=2178725&postcount=54

 

[ATTACH]179202[/ATTACH]

 

Ich suche Sweat und Jerseys in warmen Farben. Evtl.Muster, kommt aber seeehr auf das Muster an.

 

 

LG, Viola

 

 

Du suchst weinroten jersey? - ich habe Weinrot bei der letzten Bestellung erhalten und den würde ich tauschen :) ich glaube das war ein stück jersey und ein stück sweat.

Ist der bedruckte mit den Plümchen und Schmetterlingen noch zu haben??

und der fliederfarbene gefällt mir ebenfalls..

LG

aNNI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst weinroten jersey? - ich habe Weinrot bei der letzten Bestellung erhalten und den würde ich tauschen :) ich glaube das war ein stück jersey und ein stück sweat.

Ist der bedruckte mit den Plümchen und Schmetterlingen noch zu haben??

und der fliederfarbene gefällt mir ebenfalls..

LG

aNNI

 

Ohhh, von dem weinroten hättest Du was anzubieten?! Und auch noch in Sweat?!! (wo ist schon wieder dieses sabber-Smiley?)

Dummerweise habe ich den mit den Blümchen schon jemandem versprochen. :( Aber der fliederfarbene ist noch da.

Wie groß sind denn Deine Stücke? Vielleicht habe ich ja noch etwas anderes zum Tauschen, dass Dich auch interessiert?

 

LG, Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, wie schade, den suche ich echt..?

ist das deiner, der im Endlos-Tauschring unterwegs ist? :schnief:

Möchte den Stoff mit Plümchen nicht irgendwer anders noch tauschen? - Würde dafür auch andere Stoffe als in meinem Tauschalbum hergeben :rolleyes:

 

violaine, mir würden gefallen: 115, (111), 99, demnächst aktualisiere ich dann mal mein Tauschalbum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anniheit, den mit den Blümchen habe ich schon vertauscht, aber ich hab noch einen gestreiften in den gleichen Farben.

Hier in Beitrag 284 hat jemand die Schlafanzughose daraus genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja Nein, vielleicht..

 

Mir schwebt ein sommerkleidchen für die kleine und ein Shirt für mich vor in dem Stoff.

Das wäre Top ;)

Der gestreifte ist als Ergänzung dafür perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann drücke ich mir mal die Daumen, dass er es bis zu mir schafft ;)

 

und mir gefällt die Idee des endlos tauschringes kommt mehr, bin sehr gespannt wie das alles läuft und nun lehne ich mich zurück und warte. ;)

 

*Ooohm* ;) - Herr, gib mir Geduld - aber zackig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, wie schade, den suche ich echt..?

ist das deiner, der im Endlos-Tauschring unterwegs ist? :schnief:

Möchte den Stoff mit Plümchen nicht irgendwer anders noch tauschen? - Würde dafür auch andere Stoffe als in meinem Tauschalbum hergeben :rolleyes:

 

violaine, mir würden gefallen: 115, (111), 99, demnächst aktualisiere ich dann mal mein Tauschalbum

 

Nein, ist nicht meiner, meinen habe ich anderweitig versprochen. Ist aber der gleiche (aus der gleichen SB). Wenn Du Glück hast, ist er wirklich noch drin, wenn das Paket zu Dir kommt.

Schön, dass Du noch was bei mir gefunden hast. Die drei Stoffe sind alle noch da und bei mir zuhause.

Ui, da habe ich ja wirklich ne Chance, die weinroten Stöffchen zu bekommen. :jump:

Weinrot ist einfach meine Farbe.

 

LG, Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass uns doch über den Tauschring tauschen..

 

:))

 

Habe mein Album aktualisiert, die weinroten sind jetzt mit drinnen.

Ist aber ein gaanz dunkles weinrot, hoffe er gefällt dir ;)

Und der blasslilane mit den Streifen von dir violaine gefällt mir glaube ich auch.

Bearbeitet von anniheit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

ich hab von der letzten Trigema SB auch noch Stoffe, die ich gerne Tauschen möchte.

Fotos mache ich heute Abend oder morgen (muss mal schauen wie ich dazu komme)

 

@Anniheit: suchst du den Lila Jersey mit kleinen weisen Blümchen? Hab ich und will den tauschen :D

 

 

Könntet ihr mir noch erklären, wo ich eure Tauschalben finde,(finde sie nicht:confused:) dann könnte ich schon mal stöbern.

 

Gruß Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Thread hat nicht jeder ein Tauschalbum. Viele laden einfach Bilder hier im Thread hoch, wenn sie Interesse haben.

 

Ich finde das hier ehrlich gesagt auch übersichtlicher als Tauschalben. Viele tauschen aber noch in anderen Threads/Tauschringen, wenn sie da ohnehin so ein Tauschalbum haben liegt ein verlinken nahe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

habs jetzt geschaft Fotos der Stoffe zu machen die ich gerne Tauschen möchte.

 

BW Jersey, mittlerschwere Qualität.

20140302_075017.jpg.f956866ea678ea85dc4dc2c88f54b764.jpg

Größe ca. 1m x 1,60m mit fehldruck in der mitte

20140302_075023.jpg.444275e2cdd5a3711302f232308e2ea0.jpg

Detailaufnahme

 

Ich glaube BW Jersey, leichte qualität,fällt locker

20140302_075207.jpg.c13714fed584a91198b4772b86dd5995.jpg

Größe ca. 1,2m x 1,6m

bei ca 35 cm ist ne naht

20140302_075213.jpg.754012df54a8cd0b84db45ec28bd10b1.jpg

 

sollten jemanden dieser Stoff gefallen, einfach melden und anbieten was ihr tauschen möchtet.

Möchte keine Rot/ Rosa Lila töne. Sonst bin ich offen für alle Farben und qualitäten

 

Gruß Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja toll

habe hier auch noch welche die ich nicht verwenden kann ,dann mache ich morgen mal Fotos.:D

 

Nun noch eine Frage was ist denn Pikee ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nun noch eine Frage was ist denn Pikee ??????

 

Das ist das Zeug aus dem die guten Polo-Shirts sind.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...