Zum Inhalt springen

Partner

Sockenmonat Februar 2011 - PINK heißt das Muster


charliebrown

Empfohlene Beiträge

Juhu, ich habe fertig:D dieses mal rechtzeitig. Bild stelle ich gleich mal in die Galerie.

 

Sind ein bisschen weit geworden, Nadelstärke 2,5 hätte wahrscheinlich gereicht, aber dann hätte die Wolle auch dünner sein müssen.

 

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich überlege noch ein Paar kürzere in einer anderen Farbe zu stricken.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    16

  • jelena-ally

    9

  • Schneedi

    7

  • Lieby

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich habe die erste socke jetzt fast fertig und muss sagen, dass das muster zwar ganz schön aussieht, aber mit der zeit langweilig zu stricken wird. zum glück ist meine wolle so schön, sonst hätte ich keine lust mehr weiter zumachen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Socken sind fertig, und ich finde das Muster so schön und so eingängig zu stricken (naja, nach 1,5 Socken konnte ich es endlich auswändig :D ) das ich dieselben Socken noch ein paarmal stricken könnte!

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Später oder morgen stelle ich ein Foto ein.

Früße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon beim dritten Rapport irgendwo in der Mitte, aber das Muster ist ja einerseits toll weil es sich schnell und einfach stricken lässt, andererseites wenig spannend... Na ja, ich hoffe, ich werde noch im Februar zumindest mit Socke eins fertig... Die Wolle passt zumindest meiner Meinung nach gut :D

 

Alles Liebe

Amalthea*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

auch wenn ich gesagt hab diesen Monat setz ich aus, so konnte ich es doch nicht lassen :D. Meine Pinks stehen kurz vor der Vollendung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch habe fertisch. :cool:

 

Morgen gibt es Bilder von beiden Socken. Jetzt bin ich nur am überlegen, warte ich bis März, oder beginne ich noch ein anderes Paar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich nur am überlegen, warte ich bis März, oder beginne ich noch ein anderes Paar?

 

So ging es mir auch, wollte eins der anderen Muster der Umfrage stricken.

;) ist aber jetzt ein anderes Strickprojekt auf den Nadeln (Lace-Stola), mal sehen, wie lange es dauert, das sind andere Dimensionen als Socken:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Socken am Freitag fertig bekommen. Bild ist in der Galerie. Ich habe die Umschläge allerdings verschränkt gestrickt, da ich nicht so gerne Löcher in den Socken haben, dass passiert schon von selbst, die muss ich nicht einstricken. :rolleyes:

 

Jetzt versuche ich mich gerade an den Gusset Socken, mal sehen, ob ich die Übersetzung für mich hinbekommen. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich auch mal:

 

Socken...., ne nicht fertig, sondern grade erst angeschlagen.;)

Es mußten erst noch ein paar Quergestrickte fertig gemacht werden. Aber ich hab nächste Woche 7 Stunden Bahnfahrt vor mir, also das wird schon was bis Ende Monat.

Mein Pink ist übrigens blau/lila/grün handgefärbt von Opal, auch schon ein wenig abgelagert, von den Motten aber verschmäht...

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Pink sind heute abend fertig geworden. Passen sehr gut, habe genau nach der Anleitung gestrickt. Normalerweise stricke ich immer die Bumerangferse, aber diese passt auch prima und ging auch sehr gut zu stricken.

 

Morgen stell ich ein Bild in die Galerie.

 

Liebe Grüße

Farosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch fertig und werd die Socken mal in die Schublade legen :).

 

Edith:

 

Ich hab mir eure Werke alle mal angesehen..ich bin schwer begeistert. Alle haben was, ob mit gemusterter, melierter, uni oder geringelter Wolle... ich find alle toll! Und weil ich das nicht bei jedem drunter schreiben mag, tue ich es hier!

 

Ihr habt alle tolle Socken gemacht! smilie_girl_020.gif

Bearbeitet von Konfettiprinzessin
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur einen fertig gekriegt....:(

 

Den anderen mache ich aber auch möglichst bald parat, damit ich sie anziehen kann. Denn sie werden/sind WUNDERSCHÖN !!! ich bin total begeistert und freue mich trotzdem schon auf das neue Muster, obwohl ich noch nie nach englischer Anleitung gestrickt habe. Habt ihr irgendwo eine Übersetzungshilfe?? :confused:

 

Nun geh ich aber wieder zum Strickzeug, damit morgen oder übermorgen die ganz neue Socke starten kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und freue mich trotzdem schon auf das neue Muster, obwohl ich noch nie nach englischer Anleitung gestrickt habe. Habt ihr irgendwo eine Übersetzungshilfe?? :confused:

 

Einfach den Thread durchlesen, da findest du Hilfe.

Eine deutsche Übersetzung wird auch am Start sein.... (psst, dauert noch eine kleine Weile !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muß leider vermelden, meine PINKs sind nicht fertig geworden, ich habe zu spät begonnen und mit der Übersetzung für März inkl. Probestricken blieb da keine Zeit. ;)

Außerdem muß ich gestehen, dass meine PINKs nicht ganz dem Originalmuster entsprechen, ich habe im Zug begonnen, die Strickschrift lag zu Hause und so ist eine "kreative" Variante entstanden. Weil die erste Socke aber fast fertig ist und mir auch gut gefällt, trenne ich nicht. :rolleyes: Morgen sind wieder 7 Stunden Bahnfahrt angesagt, vielleicht werde ich dann fertig...

 

Eure Pinks habe ich grade in der Galerie bewundert, (deshalb weiß ich auch um die Fehler in meinen...): Sie sind einfach alle toll!!!

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PINKS sind auch nicht fertig. Ich werde sie mit in den März nehmen.:o

Die Märzsocken werde ich wohl nicht stricken. Nach einigen Anfängen habe ich

beschlossen, dieses Muster ist nichts für mich. Obwohl ich sie sooooo toll finde,

werde ich drauf verzichten müssen.

 

Die PINK-SOCKEN in der Galerie gefalle mir auch alle sehr gut. Vielleicht werden

mein ja noch diese Woche fertig.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...