Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ein UWYH zur Ablenkung


Leyona

Empfohlene Beiträge

Danke...das ist Größe 92/98...leider bleibt sie nicht bei uns. :rolleyes:

 

Sag mal, wie hast du es geschafft, dass der Link in deiner Signatur so angezeigt wird? Ich wusste es mal...habs aber vergessen und bin seit dem am rätseln... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leyona

    31

  • Esnah

    14

  • Schokolaaade

    7

  • 1babymaus

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du kopierst den Link den du einfügen möchtest...

 

Dann erstellst du deine Signatur im Privatbereich... Da klickst du wie beim Threaderstellen und verlinken auf diese Welt mit der Klammer dran... Dann will der deinen Link haben den kopierst du rein und bestätigst... Dann erscheint der Link in dem Textfenster... Ein Teil davon ist blau unterlegt... Den löscht du und trägst ein was immer du da stehen haben willst (das dann der Teil der für uns sichtbar erscheint)...

 

Anschließend noch abspeichern... Fertisch... :D

 

Oh 92/98 wäre perfekt *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja...genau...habs grad geändert. :D Danke! :hug:

 

Also ich muss sagen, dass ich in die Größen 86 - 104 am liebsten nähe...ich freue mich schon, wenn ich mich da wieder austoben kann. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

 

Ich würde gerne generell mal wieder nähen... Aber Sonntag steht hier Besuch an... Voll Haus... Ganze Familie und Freunde sind da... Geburtstag von allen vier Kids feiern... Wir werden ca. 20 Personen sein + diverse Kinder...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie denn alle zusammen Geburtstag...bzw. sehr nah aneinander?

Da hast du dann ja ganz schon viel zu tun. Das wäre momentan die Hölle für mich...allein wegen der Übelkeit. :freak:

 

Wir haben hier gerade eine blöde Kirmes vor der Tür...die geht noch bis Montag...grausam ist das. Vor allem diese ganzen Gerüche die hier rein ziehen...bäääh. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gerade noch eine Tasche zugeschnitten und hoffe sie wird nachher noch fertig...die wollte ich schon lange mal ausprobieren. Habe den Stoff dafür schon lange hier liegen, hab ich mal extra in den USA dafür gekauft, mich aber nie getraut ihn auch anzuschneiden... :stoffknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...eben unter meiner Nähma hervor gehüpft...eine Knotentasche nach Burda. Ich habe sie etwas abgeändert, weil sie laut Schnitt garkein Futter bekommen sollte...das gefällt mir aber nicht wirklich.

Der Stoff mit den Figürchen ist der aus den USA, den anderen habe ich vor Ewigkeiten mal aus nem Tauschpaket genommen. :)

 

Wäre das schön, wenn ich jeden Tag so viel Zeit hätte so viel zu nähen. :rolleyes:

PTDC0040.jpg.b3cab7d6638f80f4d0be9d0466c5b028.jpg

PTDC0042.jpg.0305beb17ead936fe32d12636467575d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Taschen sind toll geworden. Vor allem der Halloweenstoff ist klasse.

 

Dass du gerne immer so viel Zeit zum nähen hättest kann ich verstehen, denn wenn immer so tolle Sachen rauskommen macht es doppelt so viel Spass :)

 

Ich hoffe, dass ich ab November wieder mehr dazukomme, denn im moment hab ich leider kaum Zeit mich an die Näma zu setzen:(:(

 

Umso mehr freut es mich, wenn ich bei euch allen so tolles Augenfuttter bekomme.

 

Gruß Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also deine Ablenkung tut dir selbst bestimmt super gut und ich finde deine Sachen sehr schön. Gerade deine Halloween-Knotentasche ist toll geworden und den lang gestreichelten Stoff anzuschneiden und zu verarbeiten war eine tolle Idee!!!!!!!!!!!!!

 

Das ist doch eine Tasche, die du weil du sie abgefüttert hast dann wenden kannst und somit zwei Taschen hast oder? Bin mir etwas unsicher, denn bei der Spinnenseiten sieht man ja auch das "Futter" also eigentlich den Halloweenstoff und hmmm da bin ich am zweifeln ob das wirklich dieser Stoff ist, da ist so viel weiß als Futter zu sehen.......

 

Ich wußte gar nicht, dass Burda auch so eine Knotentasche im Sortiment hat, ich kenne nur den Schnitt vom Hollandstoffmarkt. Da fällt mir ein den habe ich ja auch noch hier liegen und noch nie genäht hmmmmmmmmm sollte ich änderen!

 

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Taschen gefallen mir richtig klasse... Die Stoffe sind wirklich toll...

 

Haben sie denn alle zusammen Geburtstag...bzw. sehr nah aneinander?

Da hast du dann ja ganz schon viel zu tun. Das wäre momentan die Hölle für mich...allein wegen der Übelkeit. :freak:

 

Drei Kids haben im September Geburtstag... 4/5/20... Und eine Maus hat im März Geburtstag... Aber wir sind einfach nicht zum Feiern gekommen... So haben wir alles in einen Abwasch gemacht und ich muss gestehen ich könnt mich dran gewöhnen... :D

 

Ja die Übelkeit ist schon heftig aber ich habe das Gefühl es wird bei mir langsam besser wenn auch nicht ganz weg...

 

 

Wir haben hier gerade eine blöde Kirmes vor der Tür...die geht noch bis Montag...grausam ist das. Vor allem diese ganzen Gerüche die hier rein ziehen...bäääh. :o

 

Oh Gerüche sind übelst... Das kann ich derzeit auch nicht gut vertragen... Oder aber ich bekomme solche Gelüste das ist auch grausam...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke...momentan trag ich die Tasche auch ständig mit mir rum. :)

 

Das ist doch eine Tasche, die du weil du sie abgefüttert hast dann wenden kannst und somit zwei Taschen hast oder? Bin mir etwas unsicher, denn bei der Spinnenseiten sieht man ja auch das "Futter" also eigentlich den Halloweenstoff und hmmm da bin ich am zweifeln ob das wirklich dieser Stoff ist, da ist so viel weiß als Futter zu sehen.......

 

Ich wußte gar nicht, dass Burda auch so eine Knotentasche im Sortiment hat, ich kenne nur den Schnitt vom Hollandstoffmarkt. Da fällt mir ein den habe ich ja auch noch hier liegen und noch nie genäht hmmmmmmmmm sollte ich änderen!

 

Ja genau, wenn ich wollte, dann könnte ich sie auch wenden, aber innen habe ich einen billigen IKEA - Stoff genommen, den ich meistens zum Füttern nehme...aber so schön, dass ich ihn nach außen machen würde, finde ich ihn nicht. Deswegen siehst du auch innen das weisse! :)

 

Hab nochmal nachgesehen, der Schnitt ist Burda 7412.

 

 

Drei Kids haben im September Geburtstag... 4/5/20... Und eine Maus hat im März Geburtstag... Aber wir sind einfach nicht zum Feiern gekommen... So haben wir alles in einen Abwasch gemacht und ich muss gestehen ich könnt mich dran gewöhnen... :D

 

Das kann ich mir vorstellen...so ein Kindergeburtstag ist ja auch immer ziemlich anstrengend. Ich bereite zwar immer gerne vor, aber ich bin auch immer froh wenns wieder vorbei ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...viel hab ich zwar nicht gemacht, weil ich ziemlich im Stress war, aber ein bischen dann doch.

 

Irgendwie finde ich grad nur eins von 3 Bildern, aber ich suche und werde sie dann noch einfügen.

 

Hier aber erstmal die Girlande, die ich jetzt am Wohnzimmerfenster hängen habe. Nach dem renovieren passen die alten Vorhänge leider mal so garnicht mehr in den Raum und ich konnte mich noch nicht dazu durchringen neue dran zu machen, weil ich einfach nicht weiss welche am besten passen würden. Findet ihr, dass welche wie die Rot/Weiss gepunkteten passen würden? Oder wäre das zu viel des guten?

PTDC0041.jpg.d62db1295469a46e934a4d153ffc36d5.jpg

Bearbeitet von Leyona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Die Girlande ist sehr schön. Zu Deiner Frage, kommt ja bischen drauf an, wie der Rest des Zimmers eingerichtet ist. Grundsätzlich finde ich schon das man es machen könnte, wobei mir persönlich ja das Rosenmuster besser gefallen würde. Aber es ist ja Geschmackssache.

 

Bin schon auf weitere Bilder gespannt.

 

Frohes Schaffen

 

maeusekindi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, er ist auch schn kuschelig...hab ganz vergessen dazu zu schreiben, dass er aus Fleece ist. :rolleyes:

 

Bin gerade dabei noch mal den selben Pulli aus Jersey zuzuschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ja wirklich süß geworden. Die Mützenform find ich auch echt klasse. Die Farbe von dem Fleece ist auch genau mein Ding. Bin schon gespannt wie er aus Jersey aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das ist ja lieb von euch. :hug:

 

Ich hab den zweiten aus Jersey schon fertig, kann aber erst später ein Bild davon machen. Ich hab doch meine Kamera gehimmelt und muss die von meiner Tochter benutzen...und auf die muss ich jetzt erstmal warten... :rolleyes:

 

Dieses Wochenende werde ich sicherlich nicht zum nähen kommen, denn die Kinder von meinem Freund sind auch da...das heisst

also ich hab hier dann 5 statt 2 rumwuseln. :roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So...leider etwas schleppend aber trotzdem mal was neues. Gestern habe ich meinen ersten Loop genäht. Mehr Bilder gibts auf meinem Blog.

 

Im Moment kommt eher Kleinkram zustande, aber auch der will ja gemacht werden. :)

PC130017.jpg.c7ec40b4f58946dd68fc2878943086eb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.