Zum Inhalt springen

Partner

Schuhe zum Rock


tortoise

Empfohlene Beiträge

wenn ich nix anners finde, dann nehm ich Breitreifen aussen und innen Schlappen (die, die schon mal in dem Alt-Schuhsack lagen)

... sorry, hab meine albernen Tage,,,,

Grüßle

L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tortoise

    6

  • schildkroete

    3

  • maxikatze

    3

  • SheRa

    3

Ich nochmal - hallo!

 

@maxikatze:

Hab heute erst wieder in den Thread geschaut *schäm*. Werde meinen Sohn heute mal bitten, die rocktauglichen Sportschuhe (ähm, meiner Meinung nach rocktauglich... :rolleyes: ) zu fotografieren. Dann muß ich nur noch sehen, wie ich das hier rein bringe - im Moment noch null Ahnung, :confused: aber ich bin lernwillig.

 

Habe mir übrigend am Samstag ein paar weiße Ballerinas gegönnt, schick und bequem, aber wie ich feststellen mußte, trotz Strümpfen für das Wetter dezeit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kalt!!!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es kommt ja wirklich zum Einen auf den Geschmack und auf die Belastbarkeit der Füße an. Bei mir ist es ganz wichtig besonders im Sommer einen bequemen Schuh zu haben. Mein Wohlfühlen im Ganzen ist nicht gegeben wenn ich bei Hitze auch noch das Gefühl habe dauernd meine Schuhe ausziehen zu wollen. So bin ich auf eine für mich wirklich tolle Alternative gekommen. Sobald es strumpffreie Tempreaturen gibt, sieht man mich nur noch mit den Zehensteg-Sandalen von Birkenstock. Die habe ich mir in mehreren Farbe zugelegt und die sind seit Jahren schon im Trend. Da sehen auch meine großen Füße nicht mehr so riesig aus, wie es z.B. bei FlipFlops der Fall ist. Da quetscht nix ein und außerdem gibt es da mittlerweile so viele verschiedene Variationen..., aber ich hab meistens nur die "Basic"- Modelle und dann in Birkoflor, da sind die auch nicht so teuer (Ebay). Da meine Rocklänge zwischen waden- u. knöchellang liegt paßt dieser Schuh bei mir auf elegante sowie Freizeitröcke. Ich trage ohnehon lieber Röcke, weil ich sie als bequemer empfinde, besonders im Sommer.

Ich kann hier nur meine Erfahrung schreiben, was am Ende dann für Dich wichtig ist mußt du natürlich selbst herausfinden. Viel Glück und vor allem keine Blasen wünscht Dir

Jutta :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Kennt Ihr schon die "Party Feet" von Scholl? das sind transparente Silikonpads zum Einlegen in unbequeme Schuhe - so können sich auch birkenstock-geplagte Füße über den Nachmittag in Pumps quetschen.

Gibbet zB bei Schlecker

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt Ihr schon die "Party Feet" von Scholl? das sind transparente Silikonpads zum Einlegen in unbequeme Schuhe - so können sich auch birkenstock-geplagte Füße über den Nachmittag in Pumps quetschen.

 

Ja, die Dinger kenne ich. Wenn du allerdings nen ganzen Abend auf 10cm Absätzen stehst, tut der Ballen aber irgendwann trotzdem weh.

Großartig sind auch diese Gel-Pflaster von Scholl (ich habe keinen Werbevertrag :o ), die man sich einfach über Blasen kleben kann. Die sind transparent und die Blase spürt man gar nicht mehr. Die haben mir schon etliche Mal geholfen.

 

 

Greta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...