Zum Inhalt springen

Partner

Schnell-WIP: IKEA-Körbchen-Pimping


Ingriiid

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ingriiid

    15

  • nessie

    2

  • HappyA

    2

  • Desaster-Suse

    2

Hi Ingrid,

 

da hattest Du wieder eine Super Idee - und mich schon wieder angesteckt -

schäme Dich :D

 

Genau so etwas könnte ich als meinen Wollkorb im Wohnzimmer gebraucehn, passend zu Ausstattung in Organge.

 

Genial - leider komme ich so schnell nicht zu Ikea - mal sehen - vielleicht finde ich auch etwas anderes zum aufpimpen.

 

Danke für Deinen tollen WIP - bis morgen

 

lg

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

... wie ich schicke Körbe in mein Bad bekomme (entweder häßlich oder zu teuer oder falsches Design).

 

....

 

GENAU - was für eine geniale Idee

 

und auch die Idee "Mäntelchen" für Konservendose ist super. Warum bin ich da nicht selbst darauf gekommen ?

 

Danke für die Tipps, ich werde fleißig hier weiterlesen !

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingrid,

Super Idee und wirklich sehr süß umgesetzt ! Wenn Ein/e IKEA Mitarbeiter/in die Mäntelchen sehen gibts beim IKEA bestimmt bald welche zu kaufen es gibt nen neuen Mitarbeiter des Monats.

Wenn Su noch mehr gute Ideen hast immer her damit!

 

Viele Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ach so, hab' ich gar nicht erwähnt: ich bin bei IKEA am Umsatz beteiligt ...

 

Neee, war (leider) nur Spaß! ;)

 

Gruß

Ingrid

 

@jc-bears: Uups, das stimmt! Ich habe nochmal auf den Kassenzettel geguckt, sie kosten tatsächlich 4,90. Aber wer kann sich schon so krumme Zahlen merken ;-)

 

@Pamina: Ich hätte da auch gleich 'nen Namensvorschlag für das neue Produkt: Aufbewahrung "Pimpen" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist ja eine tolle Idee!

 

Beim Lesen habe ich schon überlegt, wo ich so was gebrauchen könnte.

 

Vielleicht wären leere Konservendosen erst mal ausreichend. Evtl. fürs Bad ( Bürsten, Kämme...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe mir diesen WIP abgespeichert und im Ikea die Körbchen gekauft. Leider sind jetzt die Bilder verschwunden. Können diese wieder eingestellt werden? Das wäre super, da es mit Bildern einfach besser geht :- )))

 

Vielen Dank!

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind jetzt die Bilder verschwunden. Können diese wieder eingestellt werden?

wende dich doch an die Thread-Erstellerin Ingriid, vielleicht hat sie die Bilder noch, nur sie kann die Bilder wieder einstellen.

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

Super, ich habe die Anleitung gleich gespeichert, damit ich meine 2 x 3 Körbchen dann nach Lust und Laune verschönern kann.

 

Nochmals vielen Dank für den Link!

 

Grüessli

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, Mädelz, ich habe grade gesehen, dass die Bilder meiner letzten Flickr-Aufräumaktion zum Opfer gefallen sind. Ich fürchte ... die sind endgültig wech :entschuldigung: Tut mir echt leid.

Aber es ist nicht so schwer: eigentlich ist es letztendlich nur ein "Rohr", etws mehr als doppelt so lang wie das Körbchen hoch ist, mit einem runden Boden auf der einen Seite und einem Tunneldurchzug auf der anderen Seite, von den Grössen halt dem gewünschten Körbchen angepasst. Ihr schafft das bestimmt auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...