Zum Inhalt springen

Partner

Olfa stellt Rollschneider-Abstandshalter Produktion ein


Lanuna

Empfohlene Beiträge

Ich denke, dass ist eher etwas für den Markt....die Produktion wurde doch eingestellt.

 

Sie soll im Markt fragen, ob der Olfa Abstandhalter an den Prym Multi-Rollschneider paßt? Ich glaub, Du hast da was mißverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    5

  • elkaS

    4

  • banni

    3

  • alexandria

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Halli, hallo!

 

Vielen Dank an Alle!

 

@slicky: Deine Erfahrung mit wackeln und verschieben bestätigt meinen ersten Eindruck, den ich beim Betrachten der Verkaufspackung des Multi hatte. Sehr schade, daß die Zwei nicht zueinander passen:falten:Wahrscheinlich geht's grad wieder um einen mm.....

Aber da ich mir das Näh-Leben eigentlich leichter und nicht noch schwerer machen wollte:) werde ich mir Abstandshalter und Rollschneider von Olfa zulegen, ganz einfach:ja:

 

 

@walluco und @vivien:

Ich hab' auch mehrere Tage gegoogelt wie eine Blöde und mich dumm und dusselig gesucht, aaaaaber es gibt ihn noch, den Abstandshalter..... Versucht's mal mit "olfa guide arm";)

 

 

 

So, ich geh' jetzt in meinen Nähkurs, damit ich endlich meine Lieblingsjacke fertigbekomme, spätestens Samstag soll sie nämlich getragen werden, das wäre jedenfalls der Hit:roller::roller:

 

Schönsten Abend noch!

alexandria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Bestellliste wird weiter geführt, ich bekomme einige mehr als erwartet. Wer also noch möchte darf sich gerne melden im o.g Tread...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Claudia. Wenn du doch noch ein od. zwei Abstandhalter hättest, würde ich Sie Dir gerne abnehmen.

Wenn nicht trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

 

Auf dem letzten Stoffmarkt in Hamburg hatte ein Stand, der viel Patchworkstoffe, Lineale, Matten, etc. führt, noch Olfa-Abstandshalter.

 

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...