Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nächste Woche ist Oktober


moonwalker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • logefrau

    2

  • MissRobinson

    2

  • lene

    2

  • Maryme

    2

Ich glaube , man braucht gar nicht richtig zählen, es werden wohl die Jacken werden. Es war das eine oder andere mal schon ziemlich kühl, oder meine ich das blos wieder:o. Ich freue mich schon, ich habe noch nie Walk verarbeitet, wenn ich das richtig sehe sind hier einige Walkjacken in Planung. Da kann doch nichts mehr schief gehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre auch für Mäntel, hab nämlich vom letzten Winter zwei Stoffe da, hab mich bis jetzt noch nicht an einen Mantel getraut.

 

Naja und ansonsten werde ich noch meine Weste nähen. Hatte diesen Monat nicht eine Minute Zeit um an meine Nähmaschine zu sitzen und das Wochenende ist auch schon verplant. Aber im Oktober steht außer Wohnzimmer tapezieren und streichen noch nichts auf dem Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja - Mäntel und Jacken!

Habe hier noch ein uraltes UFO liegen und einen Mantelvelours mit Kaschmir, der vor dem 27. Oktober zum Mantel verarbeitet sein will (den Stoff habe ich letztes Jahr von versammelter Mannschaft zum Geburtstag bekommen und den feier ich dieses Jahr am 27.).

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme ab heute Abend wieder an einem Näh-Workshop teil für den ich mir einen Kurzmantel vorgenommen habe. Da der Workshop aber nur zweiwöchentlich stattfindet, habe ich dazwischen Zeit, noch ein, zwei Projekte dazwischen zu schieben.

 

Mal überlegen...

ich hab da noch ein UFO - eine Bermuda, passend zu meiner Weste vom letzten Monat. Außerdem hab ich noch den Stoff für zwei Blusen rumliegen. Und für meine Tochter habe ich mir ein Kleidchen vorgenommen, etwa wie auf dem Titelbild der neuen Patrones Ninos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Thema "Jacken + Mäntel" jetzt schon fix? Wenn ja, ich setze mich gerade vor die Strima zum Mantelstricken :)

 

Schau mal auf der Startseite ganz links!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich habe den Monatsanfang nicht mitbekommen. (Töchterchen ist erst 2 1/2 Wochen alt) Der Monat läuft ja bereits.

 

Kann ich mit einer Kinderjacke trotzdem noch mit machen? Hoffe so den inneren Schweinehund zu überwinden und mich wirklich an das Projekt trauen.....

 

Stoffe auf dem gestrigen Stoffmarkt in Mannheim gefangen, sind schon in der Waschmaschine und drehen ihre Runden.

 

Grüße Michaela

 

Ach so, es soll die Jacke Felix von Farbenmix werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch nix, ist kein Zwang hier, nur eine Motivation!! Meine Stoffe von MA sind schon trocken, der eine schon fast fertig verarbeitet!

 

Kommst du überhaupt zum Nähen, wenn du von deiner kleinen so auf Trab gehalten wirst??

 

Grüßle Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.