Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlußpfiff naht 06.07.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

..sind hier auch Pulloverstricker unter den Nähmäusen?

Klar, schau einmal in meine Galerie ;). Und ich hab mir am Sonntag ein Kuschel-Wuschelgarn am Flohmarkt gekauft. Aber a) ist es zu wenig für einen ganzen Pulli (ich muß mir noch was Passendes dazukaufen) und b) ist mir jetzt zu warm zum Stricken.

 

Meine Lieben, wie das Fußballspiel ausgegangen ist werd ich morgen früh genug erfahren....... der Bessere möge gewinnen :).

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    24

  • akinom017

    17

  • DoroDu

    15

  • noiram13

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mäuslein

 

Ich bin eben aus dem Garten rein gekommen, da war ich noch werkelnd unterwegs aber jetzt ist Feierabend

 

Gute Nacht Christa, Gute Nacht Mäuslein

schlaft alle gut und träumt süß

:bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hat nicht sollen sein.......Trotzdem meinen Respekt an "unsere" Jungs:super:

 

GUTE NACHT IHR LIEBEN:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war dann wohl wieder nix. :traenen::traenen::traenen:

 

Kirsten, eine Frage wieviel Kreise hast du gestern geschafft zu sticheln???? ;)

 

Snief, und nun geh ich weiter meine FußballWunde lecken. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäusels!

 

Euer Frühstück wartet mit Kaffee, Tee und heute gibts die Marillenmarmelade zum Brot :).

 

Ich glaub, ich wart noch ein halbes Stündchen mit meiner Runde........ draußen hats keine 10°, bibber. Da brauch ich ja einen Pelzmantel :ups:. Dafür soll Nachmittag schon ***heiß werden. Mal sehen.

 

Sonst...... Vormittag ein bisschen Eiskasten auffüllen. Spätestens Nachmittag will ich dann den Rock vollenden.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag, beginnt ihn zumindest stressfrei. Den Kranken und Allen, die sich (warum immer) nicht so gut fühlen........... :hug: :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tanja: O.K. ich bin Schuld...irgendwer muss ja Schuld sein...darf ich dennoch hier bleiben?

 

Nee, unsere Nachbarn, die haben gestern zum ersten Mal gemeinsam mit Freunden gegrillt und Fußball geguckt, hääten sie das mal lieber bleiben lassen ...

 

vielleicht war ja aber auch die Krake bestochen!

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch fest mit einem anderen Ergebniss gerechnet. Aber so wie die Jungs die letzten Minuten gespielt haben, hätten sie es von Anfang an machen müssen. Die hatten diesmal zuviel Respekt. Nunja am Samstag können sie es wieder besser machen. Und dann in 4 Jahren auf ein neues.

 

Hier sind es schon 25 °C und ich fürchte es wird noch wärmer. Heute will ich nur schnell einkaufen und dann das Probetop nähen. Abends kommt dann SM2 vom Zelten nach Hause. Dafür bringen wir den Koffer der Lütten weg und morgen Nacht fährt sie für knapp 2 Wochen nach Österreich.

 

Allen einen schönen Tag und tut nicht zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nächstes Jahr zeigen die Mädels wies geht!

 

Hab ich gestern schon gesagt, die hätten sich ein paar von den Mädels zur Verstärkung holen sollen.:D Wäre nur toll, wenn die Spiele dann auch mal regelmäßig im TV übertragen werden und Deutschland genauso mitfiebert. Verdient haben sie's auf alle Fälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, so Tränen sind getrocknet. Also auf ein nächstes Mal in 4 Jahren dann sind unsere jungen Jungs dann wieder ein Stückel reifer. :p

 

 

@Tanja: O.K. ich bin Schuld...irgendwer muss ja Schuld sein...darf ich dennoch hier bleiben?

 

Ach du Liebe, als wenn ich es geahnt hatte. :D Aber tröste dich du trägst diese Last nicht allein, ich habe z.B. das erstemal nicht unsere Fahne vor dem Spiel glatt gezuppelt, und TK ist in der Halbzeit eingeschlafen. :D

Klar bleibst du :hug: :hug: :hug: -Ist ja auch nicht bös gemeint gewesen, denke aber du weißt das auch- :hug:

 

Und nächstes Jahr zeigen die Mädels wies geht!

 

Grüßle Regina

 

:super::super: Ohne Worte. Frauenpower halt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuslein

 

also ich fühle mich unschuldig, ich hab wie immer bisher nicht geguckt bin nur mal am Fernseher vorbei gekommen wie sonst auch.

Pech halt ;)

 

so allmählich sollte ich mir Gedanken für unser Mittagessen machen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nur mal am Fernseher vorbei gekommen

 

Achtung, bitte nicht ernst nehmen! Und da ist dann das Gegentor gefallen???;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, daß sich keine von Euch schuldig fühlen muß, bin ich schuld, weil.......... ich hab im Bett noch Radio gehört........... und bei den letzten Spielen nicht... also kann nur das Schuld sein :o :D.

 

Ich werd jetzt ein kleines Päuschen machen und mich nach dem Kaffee dem Rock widmen.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Topcat,

 

klasse hier haben wir die nächste Verschwörungstheorie, die Habsburger haben sich doch irgendwann auch in Spanien eingeheiratet? Und lassen heute nöch die Österreicher für sie die Voraussetzungen zum Gewinnen schaffen!:D

 

@akinom:

 

Netzer und Delling machen keine Werbung! Das sind die Experten!

:confused:Werbepause in der ersten Reihe :confused:;)

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Topcat,

 

klasse hier haben wir die nächste Verschwörungstheorie, die Habsburger haben sich doch irgendwann auch in Spanien eingeheiratet? Und lassen heute nöch die Österreicher für sie die Voraussetzungen zum Gewinnen schaffen!:D

 

 

Ja :D. ....... tu felix Austria nube....... meinte: andere führen Krieg, du glückliches Österreich heiratest (dich ein)..........ist doch eingentlich ein sehr kluge Einstellung, oder ? :p

 

Als kleines Trostpflaster stell ich eine Kanne Kaffee her und verschwinde in mein Nähzimmer :).

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa danke für den Kaffee!

Werd jetzt erstmal in ruhe meinen Kaffee trinken und dann darf ich Handtücher auffallten und den ersten kopierten Schnitt auf den Probestoff übertragen und schauen wie ich mit der Gr. klar komme. Das Röckchen ist auch immer noch nicht fertig, was aber bis Sam. erledigt sein soll.

Traurig das unsere Jungens gestern kein Tor geschossen haben bin ich auch, aber es sollte halt nicht sein und das Paul wieder mal recht hatte ist ja schon irgend wo witzig.

Euch einen schönen Nachmittag und macht bei der wärme bloss nicht zuviel.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch eingentlich ein sehr kluge Einstellung, oder ?

 

Klar, nur dann 10 Generationen später noch die Österreicher einzuspannen, damit Spanien über Deutschland siegen kann ...:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das FBA-Top ist fertig:

picture.php?albumid=1684&pictureid=20985

picture.php?albumid=1684&pictureid=20986

Ich bin begeistert. Es sitzt viiieel besser. Vor allem im Rücken schlabbert nichts. Selbst mein Mann findet es so besser. Also weiß ich jetzt was ich demnächst zu tun habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

:super: echt super geworden das Shirt!

 

Ich war heute auch fleißig und habe vier Kissenbezüge für draußen genäht. Dunkelblauer Stoff mit dicken weißen Punkten (vom Schweden). Sind ganz schön geworden.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

 

ist schon bald wieder Bettgehzeit:o:o:o

Bin morgens gar nicht dazu gekommen schnell HALLO zu sagen.

Keine Ahnung, hatte nachts Schüttelfrost und habe bis 9.00h geschlafen....

ICH, die morgens meist als erste wach wird:p

Naja, aber es hat mir gut getan:super:

 

 

Dann einige Telefonate und mein Hundeforum musste ich auch mal wieder ausgiebiger besuchen:o

 

Die Krankengymnastik hat mir sehr gut getan!

Ich finde das "Laufen" geht auch schon besser;)

 

DoroDu, man sieht VOLL, dass Du abgenommen hast!!!

Meinen Respekt:hug:

Und das Shirt sieht doch prima aus......Probeshirt:rolleyes:

Kannste doch gut so anziehen!!!

Kehrt erstmal etwas Ruhe bei Euch ein:cool:

 

Ich sage an dieser Stelle schon mal GUTE NACHT:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doro, das Shirt schaut :super: aus und Kompliment! Der Stoff gefällt mir auch gut. Macht immer noch Hoffnung, das meine Jacke besser paßt.

 

Mein Rock wächst. Und (das ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung) Easy ist der Schnitt nicht. Der 2. Rock und ich kämpfe schon wieder Futter, Rock und Bund auf eine Nahtlinie zu bekommen. Durch den schrägen FL dehnt sich das sehr gerne unterschiedlich aus :silly:.

An Alle, die die Absicht haben den Schnitt nachzunähen: Stütznähte an der oberen Kante (zum Bund hin) sind unerläßlich. Oder vor dem Nähen (trotzdem das Ende um Bund verschwindet) säumen.

Morgen noch dern Bund und den Saum, hat mich heute nicht mehr gefreut.

 

Marion schlaf gut :winke:.

 

Ich schau mich noch um, bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Doro dein Top schaut supi aus.

 

Ich werde mich gleich wieder auf die Terrasse verkrümeln und weiter an meine WohnzimmerKissen sticheln.

 

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen schönen Freitag. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.