Zum Inhalt springen

Partner

Als Burda Schneider-Kopierpapier 2 DM kostete und Vliesofix eine Neuheit war


ive25

Empfohlene Beiträge

So ein Kopierapier hatt ich bis vor kurzem auch noch, ich hab es immer wieder benutzt gehabt, das war richtig klasse...aber dann war es irgendwann völlig abgehuddelt, man musste es immer alle paar cm verschieben, um noch etwas Farbe abgreifen zu können...ich hab es mit großem Zapfenstreich feierlich zu Grabe getragen.

Carlchen sah damals viiiel besser aus, nicht wie jemand der,

a) zu blöd zu Essen ist

b) einen schweren Autounfall hatte und nun zur Sabilisierung seiner HWS einen Vatermörder tragen muss (ich krieg immer Schluckbeschwerden, wenn ich das seh).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    8

  • Nera

    6

  • Aficionada

    3

  • rightguy

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tunika vor fünfzig Jahren? :rolleyes: Es ist also alles schon mal modern gewesen.

 

Nur diese affengeilen Hüte sind leider nicht wieder in Mode gekommen. Meine Oma hatte auch noch einen ganzen Schrank voll... Leider trägt "man" sowas heut nicht mehr.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüte werden auch heute noch getragen.Auf dem Deichstadtfest in Neuwied findet jedes Jahr eine Hutparade statt und viele Promis auch aus den Füstenhäusern von Sayn und Neuwied tragen Hüte.unter anderem von Hut "Kemen " in Bendorf,ein winzig kleiner unscheinbarer Laden,der aber die Fürstenhäuser ausstattet und sogar schon in England bei Kundschaft war.

Soviel zum Thema Hut.:D

 

*sorry mußte ich loswerden":D:D:D:D

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüte werden auch heute noch getragen.Auf dem Deichstadtfest in Neuwied findet jedes Jahr eine Hutparade statt und viele Promis auch aus den Füstenhäusern von Sayn und Neuwied tragen Hüte.unter anderem von Hut "Kemen " in Bendorf,ein winzig kleiner unscheinbarer Laden,der aber die Fürstenhäuser ausstattet und sogar schon in England bei Kundschaft war.

Soviel zum Thema Hut.:D

 

*sorry mußte ich loswerden":D:D:D:D

Melanie

 

Ja, Hüte werden noch getragen, aber eher bei besonderen Gelegenheiten, und in einem Epos aus dem Adel kann ich aufgrund Abstammung auch nicht mitwirken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Österreicher hatten schon damals eine andere Mehrwertsteuer :)

(deswegen sind Zeitschriften und so dort auch noch immer teurer.)

 

wir hatten die "buchmark", die wurde mit 1:8 umgerechnet - das ergibt aber noch immer weniger *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Nährunde,

 

Genau diese Packung Schneiderpapier habe ich auch noch. Habe es wenig benutzt, da auch damals schon teuer. Das Papier muß auch so ca. 35 Jahre alt sein.

Ich rädle immer auf Zeitungspapier aus und markiere mit Filzstift oder Kuli. Das kostet so gut wie nix.

LG.

Aurora39

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...