Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2012, 12:06
Benutzerbild von MissRobinson
MissRobinson MissRobinson ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

DOB und Dessous in 40/42 Teil2

Für diesen Fred habe ich aus meinem Stoffberg einige Sachen rausgesucht, die ich hier fertigstellen möchte.
Los geht's mit ein paar Jerseys, die ich höchstwahrscheinlich zu Shirts verarbeiten werde. Die Schnitte dazu muß ich mir noch raussuchen, das bedeutet erst mal wühlen in meinen Zeitschriften
Eventuell werde ich schon getestete Schnitte benutzen, da weiß man was man hat:-)
UWYH2-Jerseys.jpg

Dann habe ich noch 3 wirklich gut abgelagerte Stoffe aus dem Keller hervorgekramt, die nun endlich auch verarbeitet in meinen Kleiderschrank wandern sollen. Ein knatschroter Leinenstoff, der zur Hose werden soll (die Farbe ist auf dem Foto leicht verfälscht, der ist knallrot, nicht pink) und ein quietschoranger jeansartiger Stoff.Ich denke da werde ich auch eine Hose draus zaubern. Farblich passen die ja derzeit perfekt
Außerdem ist mir noch ein wunderschön gemusterter hellblauer Jersey in die Hände gefallen. Grob schwebt mir da eine Art langes Shirt, ohne Arm in A-Form vor. Da muß ich mich aber noch auf Schnittmustersuche begeben.
UWYH2-leinen.jpg

Dann soll es ein paar Dessous geben.
Folgende Pakete möchte ich komplett verarbeiten:
UWYH2-Dessouspaket.jpg,UWYH2-mint-taupe.jpg

Dann harren einige noch nicht getestete Schnittmuster auf Verarbeitung. Rausgesucht habe ich mir folgende:
UWYH2-PC.JPG,UWYH-Butterick.jpg
UWYH-Schnittquelle.JPG

Und zu guter Letzt noch ein paar UFO's die ich endlich mal vom Hals haben möchte:
UWYH2-UFOrebecca.jpg,UWYH2-UFORock.jpg

Ein schon zugeschnittener Rebecca, und ein Röckchen in das nur noch das Futter eingenäht werden muß. Außerdem habe ich noch einen zugeschnittenen String für eine Freundin hier rumfliegen, den schieb ich irgendwo dazwischen.
Womit ich anfange, weiß ich nocht nicht. Ich befinde mich zur Zeit noch in der Findungsphase, vielleich sollte ich ein Los ziehen?

Page generated in 0,44861 seconds with 13 queries