Zum Inhalt springen

Partner

Sweatshirts für Jungen


schildkroete

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte für meine Kinder und mein Patenkind Sweatshirts nähen. Für mein Patenkind (Mädchen, 10 J.) werde ich einen dieser tollen Blumensweatshirtstoffe aus den neuen Kollektionen nehmen.

Aber für meinen Sohn (7 J.) und meine Tochter (9 J., mag keine "Mädchensachen") finde ich gar nichts. Immer nur Uni oder Streifen finden wir auch nicht so toll.

Wie gestaltet Ihr Eure "Jungensweats"? Wie sind z.B. Eure Erfahrungen mit Schablonen und Stofffarbe? Oder kennt Ihr Händler/innen die jungstaugliche Sweatshirtstoffe mit Muster anbieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    2

  • schildkroete

    1

  • shelly_1

    1

  • Kids-MALU

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab bei meinem Sohn häufig mehrere Stoffe kombiniert. Z.B. Ringelärmel zu einem ansonsten einfarbigen Shirt. Als er noch ganz winzig war hab ich auch viel mit Stofffarben bemalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bisher entweder uni-Stoffe genommen und die mit Applis veschönert oder Batikstoffe gekauft. Die finde ich total schön und in grün oder blau sieht es für Jungs auch super aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst gebatikte Stoffe fand mein Sohn auch mal ne zeitlang toll, wie konnte ich das vergessen?;)

Allerdings stand er auf orange und rot, blau mochte er noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...