Zum Inhalt springen

Partner

Knipmode mit "neuer" Homepage


zimtstern

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

die Homepage von http://www.knipmode.nl/ ist total überarbeitet worden und hat ein völlig neues Erscheinungsbild (ist aber nach wie vor in Niederländisch :D ).

 

In der "Doe het zelf school" sind ein Stoff-ABC, ein Tagestipp, und die Workshops zu den Nähtechniken untergebracht ...

 

Hinter "tearoom" verbirgt sich natürlich :) das Forum ...

 

Im "looking great place" kann man momentan herausfinden ob man zu den Sommer-, Herbst-, Winter- oder Frühlingstypen gehört ...

 

Dann kommt das "archief" das sich z.Z. noch im Aufbau befindet, aber irgendwann mal eine Suche nach Modellen aus vergangenen Knipmode-Ausgaben ermöglichen soll ...

 

Die "Modeshow": aktuelle Modetrends und -tips

 

Zu guter letzt noch das "Warenhaus".

 

In der oberen Bedienleiste auf der Startseite verbergen sich die Kontakt- und Abo-Adresse sowie die Übersichten über die aktuellen und demnächst erscheinenden Hefte, z.T. mit Vorschau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tinalein

    1

  • b.viando

    1

  • Karina

    1

  • zimtstern

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja klasse die neue Seite von Knip :jump:

 

Und was musste ich Spielkind natürlich gleich ausprobieren???? Richtig, herausfinden ob ich auch dort ein Herbsttyp bin, und was kam raus:

 

Wintertype

Toverwoord is contrastrijk. Basiskleuren: zwart, donkerbruin, marine, pijnboomgroen, wit, bordeauxrood Accentkleuren: Chineesblauw, fuchsia, paars, rood, wit Styling: metaalkleurig (zilver) accent

 

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich alle Fragen vorher richtig beantwortet hab..... teilweise musst ich doch raten, gut das es holländisch und nicht griechisch oder so war :rolleyes:

Aber passt schon von den Farben die mir gut stehen, ausser fuchsia, das nun eher nicht ;) Aber ansonsten.... Silberschmuck trag ich auch :p

 

Einen lieben Gruß besonders in Richtung Zimtstern :winke:

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ist die Seite toll geworden. Nur bei der Vorschau sind sie noch nicht auf dem laufenden, da ist noch in der Vorschau die Februarausgabe zu sehen. Aber das macht nichts so ist die Seite super.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht sehr nett aus.

kann man da auch einen blick in die knip xl werfen? ich habe ein bisschen herumgesucht, aber doch eher im trüben gefischt ohne sprachkenntnisse.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht sehr nett aus.

kann man da auch einen blick in die knip xl werfen? ich habe ein bisschen herumgesucht, aber doch eher im trüben gefischt ohne sprachkenntnisse.

 

charlotte

 

 

Da die nächste Ausgabe erst im März erscheint, ist wohl noch keine Vorschau zu sehen.

Ich hoffe sie kommt dann unter Specials

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...