Zum Inhalt springen

Partner

Nath' s UWYH


Nath

Empfohlene Beiträge

Das tue ich immer wieder aber ich schreib nicht oft. :)

 

Es freut mich!

 

So Vorderteil ist fertig zusammengenäht, habe noch gecovert damit es schön im Platz bleibt!!!

Wenn es gut geht ist Heute das Probeshirt fertig!!

image.jpg.18005ed1ed0efb4216141faecc307da9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 392
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nath

    169

  • ArianeM

    35

  • haniah

    20

  • Rosenrabbatz

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das sieht schon mal oberklasse aus!

Ich weiß im Prinzip (von Demonstrationen hier) wie es geht, aber ich freue mich auch, wenn du es nochmal zeigst. :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den Halsbund ist das Probeshirt fertig, sogar die Saümen sind gecovert! ich bin sehr zufrieden.

Heute wird es aber nichts mehr, ich muss doch ein wenig Haushalt machen.

Morgen arbeite ich wieder!!!!

( vielleicht habt Ihr gemerkt das es doch am Rücken gelandet ist, .... Nein ich habe nicht meine Meinung geändert, ich hatte statt das Vorderteil gestern das Rückenteil kopiert!!!!!

Als ich heute das Rest vom Shirt rauskopierte habe ich es erst gemerkt. Macht nichts, es ist sogar ganz nett so, vorne ist deswegen Unischwarz!

 

Zum Schnitt von Ottobre, ich finde es sehr schön, passt mir in 38 gut wenn nicht die Ärmeln um ca 6 bis 7 cm zu kurz sind.

Ich werde es auf jeden Fall nochmals nähen.

image.jpg.699e3714ae0619103eeb89906f3176ea.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll :)

Das weiße verschwindet doch noch beim waschen :confused: oder :confused:

 

Vlg

Ariane

 

Nein es verschwindet nicht. Es ist das Probestück und es ist ein wenig kratzig. Deswegen habe ich es mit hellblauen Jersey unterlegt. Ich wollte es nicht weg schmeisen. Es ist sogar ganz nett so da die unterschiedlichste Faden die ich benützt habe alle Blautöne sind.

Wie gesagt es ist ein Probestück, ich werde wieder eins machen das dann hoffe ich nicht unterlegt werden muss damit es Hautverträglich bleibt.

Bearbeitet von Nath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es verschwindet nicht. Es ist das Probestück und es ist ein wenig kratzig. Deswegen habe ich es mit hellblauen Jersey unterlegt. Ich wollte es nicht weg schmeisen. Es ist sogar ganz nett so da die unterschiedlichste Faden die ich benützt habe alle Blautöne sind.

Wie gesagt es ist ein Probestück, ich werde wieder eins machen das dann hoffe ich nicht unterlegt werden muss damit es Hautverträglich bleibt.

 

Aha, danke für deine Aufklärung :hug:

 

Ich bin sehr gespannt, wie das funktioniert :rolleyes:

 

vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht toll aus, Nath, du bist eine echte Künstlerin! :)

 

Danke dir! Künstlerin ist ja ein schönen Komplimente, bin nicht sicher es zu verdienen.:hug:

 

So heute ein ganz einfacher Panty genäht, brauche mal wieder ein wenig Unterwäsche. Es ist aus Jersey (leibweitenware) genäht, dieser Stoff ist sehr sanft, werde ich schauen ob ich wieder welche bekomme, ist mir eigentlich lieber wie microfaser. Auf den Bild könnte Ihr eine Spitze sehen, werde ich noch ein Panty machen mit den Rest jersey und Spitze.

Nicht sicher das es klappt.

image.jpg.6b6de83a1f0fa5795dcc123f5961cbc9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nath, ich find das Kleid das ich meinte leider nicht mehr, ich kann dir auch leider nicht sagen ob es ein Schnitt war, oder ob es ein fertiges Teil war! Hab die letzten Tage immer wieder geschaut. Hätt dir gerne gezeigt was ich bei dem Stoff für ein Kleid mit Bahnenrock im Kopf gehabt hab, naja hilft nix!

Bin trotzdem schon gespannt was du aus dem Stoff zauberst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte du musst heute arbeiten :rolleyes:

und hast es trotzdem geschafft zu nähen ;)

 

sehr schön !!!

 

vlg

Ariane

Ja, ich hatte es gestern Abend zugeschnitten und heute genäht nach der Arbeit. Fast alles mit der Cover gemacht

 

Hallo Nath,

jetzt schaue ich schon ein paar Tage hier herein, Du machst sehr schöne Sachen, sehr stimmig!

Liebe Grüße, deo

Vielen Dank Deo, schön das du hier mal reinschaust.

 

Hey Nath, ich find das Kleid das ich meinte leider nicht mehr, ich kann dir auch leider nicht sagen ob es ein Schnitt war, oder ob es ein fertiges Teil war! Hab die letzten Tage immer wieder geschaut. Hätt dir gerne gezeigt was ich bei dem Stoff für ein Kleid mit Bahnenrock im Kopf gehabt hab, naja hilft nix!

Bin trotzdem schon gespannt was du aus dem Stoff zauberst.

Schade babsi, soweit bin ich eh nicht das ich mich an diesen Stoff reinmache.

Danke trotzdem für deine Mühe:hug:

 

Morgen wird das schwarze Rock begradigt damit ich den Saum fertigstellen kann. Vielleicht wird es am WE dann fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich war euch ein Bild vom fertigen Rock schuldig.

Hier ist es, leider ganz schlechtes Qualität, kann aber kein besseren machen.

Bin zufrieden. Das Säumen war das schwerste, 6 meter Saum zum abrunden, heften, ..... Und das auch noch für das Futter, und noch die Spitze anbringen.... So viel Arbeit!!

Ich muss passende Strümpfe finden und etwas für's Oberteil das das ganze auflockert, bin gar nicht gewönnt schwarz zu tragen.

Vielleicht habt Ihr Idee für ein Oberteil??

image.jpg.f19f4d5129473611167c13baac78e416.jpg

Bearbeitet von Nath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nath, die Arbeit hat sich aber gelohnt - dein Rock ist wunderschön geworden! Was sind denn so "deine" Farben? Ich würde ein buntes Oberteil dazu tragen, vielleicht auch ein Muster, in dem Schwarz vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ist das schön mit der Spitze :super:

wie wäre es mit einem kurzen Wickelshirt zum Rock :rolleyes:

 

lg

Ariane[/

 

Nath, die Arbeit hat sich aber gelohnt - dein Rock ist wunderschön geworden! Was sind denn so "deine" Farben? Ich würde ein buntes Oberteil dazu tragen, vielleicht auch ein Muster, in dem Schwarz vorkommt.

 

Danke euch. Ariane ein Wickelshirt würde mir sehr gut gefallen! Ich glaube es gibt etwas in irgendeine Ottobre, werde mal nachschauen.

Hallo Dod, ich trage gerne Brauntöne, Erdfarben. Vielleicht könnte es sogar passen mit den schwarzen Rock.

Auf jeden Fall werde ich es mit Stiefeln tragen, mit Schuhen wie auf den Bild schaut es mir zu wenig Modern aus!!!!!

 

Sieht toll aus, Nath! Sehr gelungen!

 

LG - Ina

Vielen Dank Ina.

 

Und jetzt noch was. Ich komme nicht mehr dazu im moment überall in euren tollen Uwyh nachzuschauen und aktiv bei allen zu sein.

Ich muss mich sehr auf meine Arbeit konzentrieren.

Deswegen denke ich daran mein Uwyh zu schliessen. Ich werde wenig Zeit haben zu nähen bis Weihnachten. Vielleicht wiedermal ein bisschen Patchwork und hier und da ein kleiner Teil wie ein Oberteil für diesen Rock, also nichts von besonderen Interessen für die Gemeinschaft.

 

Ich werde hier und da noch bei euch nachschauen den euren Projekten interessieren mich weiterhin sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nath,

 

der Rock ist sehr, sehr schön geworden! Und mir gefällt er auch mit den Schuhen ;)

 

Schade, dass Du hier erstmal pausieren musst, aber die Arbeit geht natürlich schon ein Stück weit vor. Bitte lasse aber etwas von Dir hören, Du schreibst immer so nett und Du wirst mir hier fehlen.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, lass von dir hören - ich lese dich auch immer sehr gerne! Alles Gute für deine Arbeit - und nicht vergessen, ab und zu brauchst du auch ein wenig Entspannung (z.B. durch Lesen im Forum) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Rock ist ganz toll geworden - großes Fleißkärtchen für die Saumnäherei!

 

und was für Oberteile dazu kommen, bin ich auch gespannt.

 

Ich schau gerne hier rein.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, lass von dir hören - ich lese dich auch immer sehr gerne! Alles Gute für deine Arbeit - und nicht vergessen, ab und zu brauchst du auch ein wenig Entspannung (z.B. durch Lesen im Forum) ;)

 

Und Nähen braucht man doch auch zur Entspannung - oder?

So geht's mir jedenfalls immer, gerade in Stress-Zeiten muss ich irgendwas in Arbeit haben, auch wenn es nicht schnell vorwärts geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och schade Nath, aber das kann ich sehr gut verstehen :hug: GsD ist nähen ja unser Hobby und muss/darf dasher nicht in Stress ausarten.

 

Der Rock ist ein Traum! So einen schwarzen Rock kannst Du immer anziehen :)

Ein warmes Rostrot kann ich mir gut vorstellen oder oder ein Froschgrün und natürlich Naturweiß.

Bearbeitet von AndreaS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nath!

Schade dass du dich etwas zurückziehst! Aber vielleicht magst zumindest noch des Shirt zeigen welches du dann mal zum Rock machst!

Dein Rock sieht super aus! Genau sowas schwebt mir auch im Kopf rum!

Ich wünsch dir bis dahin ne schöne Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...