Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So nun bin ich dran meine Glückwünsche los zu werden:D

Liebe Eike Happy Birthday.Ich hoffe das du einen stressfreien Geburtstag hattest und in ruhe deine Stöffchen streicheln konntest:hug: Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Sonntag:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Eike,

 

da bin ich ja gerade noch rechtzeitig, um dir noch rechtzeitig zu deinem Geburtstag zu gratulieren :o)

 

Alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast ordentlich gefeiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die lieben Wünsche.

 

Ich habe heute gearbeitet, nur nette Kunden gehabt und bin gerade eben erst vom Italiener zurück gekommen, wo ich mit vielen netten Arbeitskollegen und Freunden gefeiert habe, bzw. nicht gefeiert, weil ja jeder selber bezahlt hat. :D

 

Es waren heute noch einmal viele Umschläge im Kasten, aber ich glaube, cih packe morgen in Ruhe aus.

Bearbeitet von Freude am Nähen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Eike,

 

sicher schläfst Du schon süß oder bist doch noch neugierig an all die Umschläge gegangen :)

ich gratuliere Dir eine Stunde zu spät, menno wünsche Dir dafür aber umso mehr alles Liebe und viel Glück im neuen Lebensjahr.

 

 

Happy Birthday

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ausgepackt ist, und ich habe mich gefreut wie Bolle. :D :hug: :D

 

Es gab soviel dazu und ich weiss gar nicht, was ich zuerst noch einmal in die Hand nehmen soll. :D Ausser die Schoki, die ist schon weg. :cool:



1888005272_patch3.jpg.7105e4e1b654c8a068018e5bf1f2e0f5.jpg

 

Ein Brief passte nicht in den Kasten, den muss ich morgen noch holen. Und im Briefkasten müssen auch noch ein - zwei Umschläge landen.

 

527181867_patch1.jpg.d799c7ee51c3371df03eaa5fab304a85.jpg

 

Es ist doch ein Vergnügen, gell

 

2064393256_patch2.jpg.7eba4082c1cb70199e2f33c7627b7577.jpg

 

Und erst die Zugaben. Schwärm.

 

Habe ich euch schon gesagt, dass ich mich wie doll gefreut habe? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe nur gesagt, es kann auch was anderes sein, wie z.B. mit Muffins, oder so, Da wird bestimmt irgendetwas Nettes draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Auswahl hast du da bekommen.

Aber meine kleine Beigabe passt ja farblich gar nicht dazu. Hoffentlich passt es zu deiner Einrichtung.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Eike

Nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag.Konnte dir leider nicht rechtzeitig gratulieren,ich war seid Freitag auf der Landesmeisterschaft in Weeze.Ich hoffe aber,das meine Post pünktlich war.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen zusammen:

 

heute hat unsere liebe Gartenfee Geburtstag.

 

Liebe Susanne,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag.

smilie_geb_037.gif

Hoffentlich ist mein Umschlag rechtzeitig bei dir angekommen, ja es ist leider nur ein kleiner Umschlag. :(

Am liebsten wäre ich heute sogar bei dir gewesen. Das hatte ich zumindest so geplant als ich gekündigt hatte und die Karriere eines Faulenzers einschlagen wollte. :) Doch durch die "selbst+ständig-keit" geht das leider nicht. Aber ich bin in Gedanken bei Dir und drücke dich ganz dolle.

Hab einen traumhaft schönen Tag mit deinen Lieben (die du gerne Grüßen darftst). Auch von meiner besseren Hälfte soll ich dich ganz herzlich drücken.

 

 

Bei allen anderen muss ich mich ganz arg entschuldigen weil somit jetzt 3 BOBs ausstehen. Zwei habe ich fertig, der dritte fehlt. Ich hoffe das ich alle in den nächsten Tagen verschicken kann. Ich hänge hier im Augenblick total hinterher. Zum einen ist die Arbeit (wieder mal), dann war meine Oma im Krankenhaus, am Wochenede hatte ich Fortbildung, kommenden Freitag heiratet mein ehemaliger Kollege und ich muss einige Kuchen und Torten backen - und irgendwie läuft mir leider mal wieder die Zeit vorbei. Ganz dickes "Entschuldigung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne,

 

zu deinem Geburtstag schicke ich dir ein kleines virtuelles Ständchen

 

c065.gif a080.gif d020.gif

 

mit vielen lieben Grüßen zum Ehrentag. Hab einen schönen Tag und

ein erholsames Stöffchenbad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sanne,

 

auch ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag, hoffe bei Euch scheint heute auch die Sonne :o)

 

 

alles Liebe und happy birthday

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne!

Auch von mir kommen herzliche und sonnige, wenn auch kühle, Geburtstagsgrüße.

Genieße den Tag im Kreise deiner Lieben und schwimm schön im Stoffebad.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne,

 

auch von mir ein ganz dicker Geburtstagsgruss. Ich hoffe, mein Umschlag ist pünktlich angekommen, was fehlt ist die Karte. Die liegt nämlich noch hier!!!

 

Hoffentlich war dein Tag so wie du es dir gewünschst hast.

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles alles Liebe und Gute den zwei Geburtstagskindern nachträglich.

 

Ich hoffe meine Umschläge kamen rechtzeitig.

 

Ich konnte leider erst heut wieder ins Internet,wir sind fast fertig mit dem Umzug (nieeeeee wieder sag ich euch )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1068198381_Briefkasten001.jpg.94cfb57d351a7bfe1e9600f7f8c89eae.jpg

Also en paar Briefchen fehlen noch:D aber es passen auch nicht wirklich allzu viele in unserm Kasten rein:o ei zwei Umschläge ist schon wegen überfüllung geschlossen.Bis zum Wochenende sind sie bestimmt alle da:)

Eike Danke für die Foto DVD :D:hug: war das ein schönes Wochenende:p

 

(noch nicht da sind konzi,wupperbaer,dannyela,karo und smunkert) nicht so schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.