Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsrunde 2018


Schnecka

Empfohlene Beiträge

Liebe UteMonika,

 

nachträglich noch alles Liebe zu deinem Geburtstag. Wie ich gesehen habe hast du gefeiert und Geschenke ausgepackt wie es sich für ein Gebutstagskind geziemt.

 

Liebe Paula38,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. Lasse es dir gut gehen und feiere schön.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 625
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    148

  • Paula38

    40

  • sabine2006

    36

  • swisslady

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Den beiden Geburtstagskindern alles Liebe und Gute zum Geburtstag (auch nachträglich kommt von Herzen).

Herzlichen Glückwunsch alles Liebe und Gute. Vor allem Gesundheit für das kommende Lebensjahr. Auch die von uns benötigte Zeit für unser schönes Hobby.

 

Viel Glück

Ulrika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ute Monika,

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. .. Wünsche dir Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.

Alles Liebe

 

Rosenliebe

 

Bin gerade im Urlaub und kann daher nicht so oft lesen oder schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Paula,

 

Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und ein langes Leben. ....Immer genügend Zeit und Material für dein Hobby.

:):happybirthday:

 

Rosenliebe /Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh, ich bin viel zu spät, dennoch von Herzen:

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Paula :king:

 

Hoffentlich hattest du einen schönen Geburtstag, mit allem, was dazu gehört.

 

Tamsin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

zunächst vielen Dank für alle guten Wünsche!

 

Und dann... ich bin platt, wegen der tollen Geschenke! Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben und ich bin etwas verschämt....aber so nach und nach...

 

so sah es vor dem Auspacken aus

1248358038_Geschenkeverpackt.jpg.4c2dfb5bdb0470f6387aee5929cca6e0.jpg

von kikekatze gab es zwei Sternendeckchen in Lilatönen und zwei passende MugRugs (die kommen ins Büro, da plöre ich gern mit meinem Teebecher), einem pinken Eulenetui und vielen Kleinigkeiten

332855569_Geschenkekiekekatze.jpg.513442bc0baf6213a0d98bde012bfc5b.jpg

 

von Ulrika eine Scherengarage mit passendem Nadebuch aus niedlichem Nähstoff mit sonnengelb

660405948_ScherengaragevonUlrika.jpg.b8be7a9a86df72cb8f31b0e234467303.jpg

 

und von swisslady eine tolle Sew-together-bag, einen Fischutensilo (der kommt in den Wohnwagen an die Küste, wohin auch sonst) mit noch einigen Kleinigkeiten drin

1477975664_GeschenkeSwisslady.jpg.d39ea6daf68ff9a1c3d561469acad7b2.jpg

 

Von Orchidee, Schnecka und Mawentelina gab es viele niedliche und/oder nützliche Kleinigkeiten wie Webbänder, Aufnäher, Nähgarn, Knöpfe, Schlüsseldingens...

Kleinigkeiten.jpg.8ff0c1713b1b68e2b615b4012b560016.jpg

 

Ich habe mich sehr gefreut und viele Dinge habe ich noch nicht, kann sie gut brauchen oder finde schon noch eine Verwendung dafür!

 

Irgendwie haben sich kleine Filzaufnäher und ein Schmetterlingsaufnäher vor dem Fotografieren gedrückt. Ich meine, die stammen aus kikekatzes Päckchen. und falls ich etwas verwechselt, oder falsch zugeordnet habe, ist das meiner Begeisgerung und den vielen "oohs" und "aahs" geschuldet. Dafür bitte ich um Entschuldigung1

 

Seid alle einmal fest gedrückt!

 

Dann gab es von meinen Töchtern auch noch Geschenke mit Näh-Bezug:

P1010045.jpg.08b1d0f2c6f3a2925d8cd12e2cd75215.jpg.

2 x 50 Patchwork-Stoffe (je 15 x 15 cm) und ein witzges Spiel mit Namen "Patchwork". Ziel ist es, aus vorhanden Flicken eine Decke zusammenzustellen. bezahlt werden die Flicken mit Knöpfen. Ist nicht nur eine nette Idee, macht sogar Spaß!

 

Einen schönen Abend Euch allen und noch einmal vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Paula,

ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, tolle Geschenke hast Du bekommen. Diese tolle sew-together-bag kannte ich noch nicht, sehr schöne Idee.

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Paula,

Auch ich möchte Dir noch nachträglich gratulieren und dir alles Gute wünschen. Sehr tolle Geschenke hast du bekommen 😆😁😆😁

🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

von Susan rechts ein Rosenloop, links Schmetterlingsjersey

[ATTACH]243815[/ATTACH]

 

Aus dem Schmetterlingsjersey habe ich ein Kimono Tee genäht.

IMGP3800.JPG.f142a78864738f380ddd325b4f18be69.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Liebes Schlottchen,

 

ich wünsche Dir

 

12 Monate Gesundheit,

52 Wochen Glück,

365 Tage ohne Stress,

8760 Stunden Liebe,

524600 Minuten Frieden und

31536000 Sekunden Freude!

 

Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken :-)

 

LG Bettina

 

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schlottchen :king:

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen und harmonischen Tag.

 

Tamsin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Schlottchen,

 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Gute Gesundheit und viel Spass weiterhin an deinem Hobby wünscht

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday::happybirthday:

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Gesundheit, Gelassenheit und Glück, sowie immer genügend Kleingeld für dein Hobby:)

Genieße den Tag und feier schön, so wie es DIR gefällt.

 

Liebe Grüße

Marion:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Schlottchen,

Auch ich möchte Dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Hoffentlich hast Du toll gefeiert im Kreise deiner Lieben. 🌺🌺🌺🌺🌺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schlottchen,

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute und vor allem die von uns benötigte Zeit für unser schönes Hobby,

 

LG

Ulrika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, hoffentlich hast Du Dich ausreichend feiern lassen und für das nächste Lebensjahr viel Zeit und Inspirationen für Dein Hobby

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Schmetterlingsjersey habe ich ein Kimono Tee genäht.

[ATTACH]244579[/ATTACH]

 

Das ist ja hübsch.

Ich habe mir aus diesem Stoff ebenfalls ein Shirt genäht... guck hier

https://naehfreundin.blogspot.com/2015/05/simplicity-4076-modell-d-zum-zweiten.html

 

 

Falls ich in den letzten Tagen ein Geburttagskind verpaßt haben sollte:

Nachträglich alles Gute !:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ihr Lieben!!

 

Nach zwei Wochen Urlaub und ohne Rechner mit großem weiten Netz gestern endlich wieder zu Hause angekommen. Nun nutze ich den Mittagsschlaf meines Sohnes aus und schaue mal, was sich so getan hat.

Ich habe mich so sehr über eure Glückwunsche hier gefreut!

Vorhin konnte ich sogar bei einer Nachbarin das Paket abholen, Leonard hat mir beim Öffnen geholfen und hatte das erste Päckchen schon geschnappt und ausgepackt bevor ich überhaupt ein Foto geschafft habe (:

Dabei habe ich dann feststellen dürfen: Ich hatte vier Pakete drin und drei Umschläge. Liebe Claudia, gehört da irgendwas zusammen, ansonsten schicke ich dir eins deiner Wahl zurück. (Nur das offene möchte ich gern behalten, weil ich es so gut gebrauchen kann!)

Wenn ich dann weiß, was ich auspacken darf, mach ich auch nochmal groß Fotos und ihr dürft auch mitstaunen.

Vielen Dank noch einmal und ein sonniger Gruß vom

schlottchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.