Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 15:31
Benutzerbild von Quetschfalte
Quetschfalte Quetschfalte ist offline
Lebendes Inventar
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 05.06.2012

Prima, 2 sexy Monate, na da sollte doch etwas zustande kommen!
(Und die Geschichte mit der Schürze interessiert mich wirklich brennend, erzähl' doch mal!)

Ich muss aber auch oft vor Feiertagen Einkaufen, weil ich immer so vom Arbeiten nach Hause hetze...

Da reicht es dann oft nur für einen kleinen Stop beim Bäcker, vielleicht sollte der Supermarkt einen Drive-In-Schalter einrichten
Die Kinder haben ja auch ihre Nachmittagstermine, die nutze ich dann auch oder ich nehme meinem Mann das Abholen ab, um auf dem Weg noch etwas zu besorgen.
Hm, morgen sind beide zum Mittagessen nicht da, ich schaue mal, ob ich noch Spargel auftreiben kann, den gab es diese Saison noch gar nicht bei uns. Und es schmeckt besser, wenn Keiner mäkelt, aber bei Spargel ändert sich das von Jahr zu Jahr und Kind regelmäßig, da ist auf nichts Verlass, nicht mal aufs Meckern!

Erdbeertorte ist auch abgeliefert, ich habe Bitterschokolade mit Chili drüber geraspelt, bin gespannt, ob es jemand gemerkt hat, so ein bisschen feurig hat noch nie geschadet

Fensterputzen ist hier auch dringendst nötig, aber wenn es doch regnet?
Und bei schönem Wetter habe ich wirklich andere Dinge zu tun...

SM wird jetzt rausgescheucht, das Unkraut an der Mauer entlang des Prozessionswegs wegsensen

Bis später, lg AnneQ

Ich darf, was ich möchte!

redaktion(at)hobbyschneiderin24.de

Page generated in 0,23929 seconds with 12 queries